• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3, Xcom, Spec Ops und mehr - Take-Two mit Release-Details

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3, Xcom, Spec Ops und mehr - Take-Two mit Release-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3, Xcom, Spec Ops und mehr - Take-Two mit Release-Details
 
Kommt es mir nur so vor oder ist Take Two noch einer der wirklich wenigen Entwickler, die seinen Entwicklern viel Zeit gibt bei der Herstellung von Videospielen? EA und Activision wollen jedes Jahr noch ein Teil und noch ein Teil und noch ein Teil von irgendeinem Schmarrn raushauen, aber die New Yorker scheinen zu verstehen, dass Qualitätshandwerk eben seine Zeit braucht. Das sieht man zuletzt ja auch an den guten Verkaufszahlen und den fast durchgehend sehr positiven Rückmeldungen. (Midnight Club 3 [92%]; GTA San Andreas [91%]; Max Payne 2 [87%]; L.A. Noire [86%]; Mafia [90%]; GTA IV [95%]; Red Dead Redamption [93%]
 
Kommt es mir nur so vor oder ist Take Two noch einer der wirklich wenigen Entwickler, die seinen Entwicklern viel Zeit gibt bei der Herstellung von Videospielen? EA und Activision wollen jedes Jahr noch ein Teil und noch ein Teil und noch ein Teil von irgendeinem Schmarrn raushauen, aber die New Yorker scheinen zu verstehen, dass Qualitätshandwerk eben seine Zeit braucht. Das sieht man zuletzt ja auch an den guten Verkaufszahlen und den fast durchgehend sehr positiven Rückmeldungen. (Midnight Club 3 [92%]; GTA San Andreas [91%]; Max Payne 2 [87%]; L.A. Noire [86%]; Mafia [90%]; GTA IV [95%]; Red Dead Redamption [93%]
Also zum ist T2 ein Produzent bzw. Vertrieb. Zum anderen ist der Großteil der genannten Spiele vor etwas längerer Zeit herausgekommen. Der Vegleich ist also schlecht. (Mit Ausnahme von LA Noire und Read Dead Redemption.) Ich muss allerdings zugeben, dass ich T2 auch nicht so sehr mit überstürzten Veröffenlichungen in Verbindung bringen kann.
 
Ich denke Max Payne 3 hätte längst erscheinen können, aber Take Two war wahrscheinlich selbst nicht mehr vom neuen Setting überzeugt.
Ich glaube / hoffe, dass der neue glatzköpfige Max Payne mehr in den Hintergrund rücken wird und der "alte" Payne doch wieder mehr zum Vorschein kommt.

XCom .... hab glaub ich mal n Trailer / (oder auch Gameplayvideos?) gesehen. Ist das nicht das Game mit diesem schwarzen Schleim? Sah damals ganz lustig aus ^^

Bioshock Infinite, ich bin sooo gespannt :-D

Agent? Was soll das für ein Spiel werden?
Sowas wie Alpha Schrottocol ??ß, nur eben in GUT ?! ^^
 
Zurück