• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

AW:

Wirklich entäuschend das Valve diesen Weg einschlägt. Ich bin echt entsetzt!
Gerade bei L4D konnte man sich das Spiel ruigen Gewissen kaufen, weil man wusste das die das Spiel noch zu einem Vollpreistittel Updaten, und jetzt DAS!!!!!
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

Freitag92 am 02.06.2009 15:51 schrieb:
Manchmal nervt es wirklich.
Schreib wenigstens irgendwas dazu, damit du nicht (noch mehr) wie so ein Oberschlauer wirkst.
Und mein jahrelang aufgebautes Image zerstören? Sicher nicht!


FetterKasten am 02.06.2009 15:55 schrieb:
werd ich mir nur kaufen, wenn es mehr als 4 kampagnen gibt
Es gibt fünf.


Quaker am 02.06.2009 18:16 schrieb:
Gerade bei L4D konnte man sich das Spiel ruigen Gewissen kaufen, weil man wusste das die das Spiel noch zu einem Vollpreistittel Updaten, und jetzt DAS!!!!!
Das Spiel war ein Vollpreistitel, es wurde für 45 Euro verkauft. Mittlerweile kostet es nur noch 30 Euro.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

HLP-Andy am 02.06.2009 18:47 schrieb:
Quaker am 02.06.2009 18:16 schrieb:
Gerade bei L4D konnte man sich das Spiel ruigen Gewissen kaufen, weil man wusste das die das Spiel noch zu einem Vollpreistittel Updaten, und jetzt DAS!!!!!
Das Spiel war ein Vollpreistitel, es wurde für 45 Euro verkauft. Mittlerweile kostet es nur noch 30 Euro.

Wie wärs wenn du nicht alles so verdammt wörtlich nehmen würdest, dann würdest du auch nicht wie ein pedantischer Klugscheißer wirken!

Er meinte das L4D so wenig Content hatte das es keine 45 Euro wert war, man aber sicher sein konnte das valve es mit DLC noch ausbaut.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

HLP-Andy am 02.06.2009 18:47 schrieb:
Freitag92 am 02.06.2009 15:51 schrieb:
Manchmal nervt es wirklich.
Schreib wenigstens irgendwas dazu, damit du nicht (noch mehr) wie so ein Oberschlauer wirkst.
Und mein jahrelang aufgebautes Image zerstören? Sicher nicht!

Da verstehts einer nicht :-D

Du hast bei mir den Eindruck eines Klugscheißers erweckt - und zwar über einige Post zu Spielen von Valve. Der Eindruck ist logischerweise ziemlich subjektiv und ich erhebe keinen Anspruch, dass er auch zutrifft. Aber du wirkst halt so, mein Vorredner hat es ja auch gesagt ...
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

System am 01.06.2009 21:22 schrieb:
exklusiv für Xbox 360 sowie für den PC.
Das ist ja toll exklusiv :finger:
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

deus-ex-machina111 am 02.06.2009 19:34 schrieb:
Er meinte das L4D so wenig Content hatte das es keine 45 Euro wert war, man aber sicher sein konnte das valve es mit DLC noch ausbaut.
Es bekam auch einen DLC. Und es gab nirgendwo eine Ankündigung, dass der Support für das Spiel ab sofort eingestellt wird. Im Gegenteil, bereits nächste Woche soll wieder ein Update kommen. Und das Spiel ist objektiv betrachtet die 45 Euro wert, sonst hätte es nicht so hohe Wertungen von allen Magazinen bekommen. Die bewerten nämlich nicht, was einmal sein könnte, sondern was es gibt. Und das war den vielen Testern und Reviewern im Schnitt 89 Prozent wert. Dein Argument ist also nicht belegbar.


Freakless08 am 02.06.2009 22:25 schrieb:
Das ist ja toll exklusiv :finger:
Das war auf einer Microsoft-Pressekonferenz. Übersetzung = Nicht für die PS3. (Die Leute interessieren sich ja nicht mehr für PC-Gaming.)
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

HLP-Andy am 02.06.2009 22:43 schrieb:
deus-ex-machina111 am 02.06.2009 19:34 schrieb:
Er meinte das L4D so wenig Content hatte das es keine 45 Euro wert war, man aber sicher sein konnte das valve es mit DLC noch ausbaut.
Es bekam auch einen DLC. Und es gab nirgendwo eine Ankündigung, dass der Support für das Spiel ab sofort eingestellt wird. Im Gegenteil, bereits nächste Woche soll wieder ein Update kommen. Und das Spiel ist objektiv betrachtet die 45 Euro wert, sonst hätte es nicht so hohe Wertungen von allen Magazinen bekommen. Die bewerten nämlich nicht, was einmal sein könnte, sondern was es gibt. Und das war den vielen Testern und Reviewern im Schnitt 89 Prozent wert. Dein Argument ist also nicht belegbar.


Freakless08 am 02.06.2009 22:25 schrieb:
Das ist ja toll exklusiv :finger:
Das war auf einer Microsoft-Pressekonferenz. Übersetzung = Nicht für die PS3. (Die Leute interessieren sich ja nicht mehr für PC-Gaming.)

Ich finde das Spiel ist jetzt immer noch nicht seine 45 Euro wert, die ich damals bezahlt habe, weil das Spiel schnell langweilig wird. Ich zocks seit 5 Monaten kaum noch. Aber ich war mir sicher dass es noch viele Updates sowie DLCs geben wird, sodass das Spiel sein Geld wert ist. Es kommen vllt noch Updates, aber trotzdem ist es 'ne Frechheit L4D2 anzukündigen und es wie ein Vollpreistitel aussehen zu lassen. Entweder es wird ein Vollpreistitel, oder sie hätte es anders genannt. Sonst war es ein Schuss ins eigene Bein von Valve. Ich hätte mir L4D nicht kaufen sollen, die Demo hat so spaß gemacht doch im Endeffekt war das Spiel fast wie eine zusammengeklatschte Demo. Die wenigen Maps und Modis werden einfach schnell langweilig -.- Ich wünsch mir einen neuen Modus, dass man mit bis zu 24 Leuten oder so den Survival Modus spielen kann. Mit 4 Leuten fühlt sich des einfach mehr wie Offline als Online Spielen an. Naja die Zeit wird zeigen was passiert. Warten wirs mal ab.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

ICE-FrEsHnEsS am 03.06.2009 08:59 schrieb:
Ich finde das Spiel ist jetzt immer noch nicht seine 45 Euro wert, die ich damals bezahlt habe, weil das Spiel schnell langweilig wird. Ich zocks seit 5 Monaten kaum noch. Aber ich war mir sicher dass es noch viele Updates sowie DLCs geben wird, sodass das Spiel sein Geld wert ist.
Nochmal: Wo wurde angekündigt, dass der Support für Left 4 Dead eingestellt wird?


Es kommen vllt noch Updates, aber trotzdem ist es 'ne Frechheit L4D2 anzukündigen und es wie ein Vollpreistitel aussehen zu lassen. Entweder es wird ein Vollpreistitel, oder sie hätte es anders genannt.
Bitte was? Es wurde von Anfang an als Vollpreistitel angekündigt, das stand vom ersten Tag an fest. Es wurde nie etwas anderes gesagt. Was ist daran eine Frechheit, einen Nachfolger anzukündigen?


Sonst war es ein Schuss ins eigene Bein von Valve. Ich hätte mir L4D nicht kaufen sollen, die Demo hat so spaß gemacht doch im Endeffekt war das Spiel fast wie eine zusammengeklatschte Demo. Die wenigen Maps und Modis werden einfach schnell langweilig -.- Ich wünsch mir einen neuen Modus, dass man mit bis zu 24 Leuten oder so den Survival Modus spielen kann. Mit 4 Leuten fühlt sich des einfach mehr wie Offline als Online Spielen an. Naja die Zeit wird zeigen was passiert. Warten wirs mal ab.
Als könnte mit 24 Spielern noch irgendein sinnvolles Gameplay entstehen, das wäre doch nur noch Chaos pur.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

@HLP-Andy:

Langsam habe ich bei dir echt das Gefühl die Leute von Valve können sich echt alles erlauben. Du würdest die vermutlich auch dann noch verteidigen, wenn sie eine einzelne Map als Vollpreistitel verkaufen würden. :rolleyes:
Das was L4D bisher an Inhalten geboten hat finde ich jedenfalls, wie viele andere auch, devinitiv viel zu wenig! Du kannst deine "Götter" ja gerne weiterhin anbeten. Wenn aber das was jetzt angekündigt wurde wieder zum Vollpreis verkauft wird, dann würde ich mich echt betrogen fühlen!
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

Alf1507 am 03.06.2009 11:03 schrieb:
Langsam habe ich bei dir echt das Gefühl die Leute von Valve können sich echt alles erlauben. Du würdest die vermutlich auch dann noch verteidigen, wenn sie eine einzelne Map als Vollpreistitel verkaufen würden. :rolleyes:
Ich verteidige niemanden, ich zähle nur die Fakten auf. Wenn diese Fakten für dich so unglaublich Pro-Valve sind, dann solltest du vielleicht deinen Standpunkt überdenken.


Das was L4D bisher an Inhalten geboten hat finde ich jedenfalls, wie viele andere auch, devinitiv viel zu wenig! Du kannst deine "Götter" ja gerne weiterhin anbeten. Wenn aber das was jetzt angekündigt wurde wieder zum Vollpreis verkauft wird, dann würde ich mich echt betrogen fühlen!
Nicht ich habe dem Spiel, so wie es veröffentlicht wurde, mit vier Kampagnen - davon nur zwei im Versus spielbar - im Schnitt 89% gegeben, das waren dutzende Tester von Magazinen auf der ganzen Welt. Wenn der Inhalt so gering war, wieso hat es dann so gute Wertungen gekriegt?

Und wieso sollte Left 4 Dead 2 nicht zum Vollpreis verkauft werden. Es enthält mehr Inhalt als als der Vorgänger, nämlich fünf Kampagnen. Was wäre das denn für eine Logik, ein Spiel mit vier Kampagnen (89% Durchschnittswertung) für 45 Euro zu verkaufen, den Nachfolger mit neuem Setting, neuen Features, Waffen, Charakteren, Boss-Zombies, Survival Maps und fünf Kampagnen - alle von Anfang an im Veruss spielbar - dann zum Budget Preis?

Und nochmal: Wenn das Preis- / Leistungsverhältnis nicht passt, wenn die Qualität nicht stimmt und die Wertungen schlecht ausfallen, wenn es schlicht und einfach keine Käufer findet und floppt, dann wird Valve so etwas wohl nicht mehr machen. Wenn es sich aber gut verkauft, dann wollen die Kunden doch offensichtlich das, sonst würden sie es ja nicht kaufen. Also wo ist das Problem? Der Markt reguliert sich ganz von selbst.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

HLP-Andy am 03.06.2009 11:47 schrieb:
Der Markt reguliert sich ganz von selbst.
Zumindest in dem Punkt stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Genau aus dem Grund werde ich mir den zweiten Teil auch nicht kaufen und ich hoffe das genügend andere auch so denken! Zu deinem restlichen Beitrag sage ich jetzt besser nichts. Das hat sowieso keinen Sinn.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

HLP-Andy am 03.06.2009 11:47 schrieb:
Alf1507 am 03.06.2009 11:03 schrieb:
Langsam habe ich bei dir echt das Gefühl die Leute von Valve können sich echt alles erlauben. Du würdest die vermutlich auch dann noch verteidigen, wenn sie eine einzelne Map als Vollpreistitel verkaufen würden. :rolleyes:
Ich verteidige niemanden, ich zähle nur die Fakten auf. Wenn diese Fakten für dich so unglaublich Pro-Valve sind, dann solltest du vielleicht deinen Standpunkt überdenken.
Du möchtest vielleicht nur Fakten aufzählen, aber egal, ob un- oder bewußt:
Du postest überdeutlich pro Valve - selbst ich als auch häufig pro-Valve & -Steam Poster muß mich manchmal fragen, wo du deine rosigen Sonnenbrillen herkriegst, mit denen du dir alles von Valve/Steam nur im positiven Licht erscheinen lässt ... :B

Und wieso sollte Left 4 Dead 2 nicht zum Vollpreis verkauft werden. Es enthält mehr Inhalt als als der Vorgänger, nämlich fünf Kampagnen. Was wäre das denn für eine Logik, ein Spiel mit vier Kampagnen (89% Durchschnittswertung) für 45 Euro zu verkaufen, den Nachfolger mit neuem Setting, neuen Features, Waffen, Charakteren, Boss-Zombies, Survival Maps und fünf Kampagnen - alle von Anfang an im Veruss spielbar - dann zum Budget Preis?
Weil es letztendlich doch das gleiche Spiel ist:
4 Überlebende gegen eine Horde Zombies bis zum Safehouse

- oh, es ist jetzt Tag, die Spielerfiguren sind langweiliger und man kann mit eine Bratpfanne rumhauen: toll, aber was davon rechtfertigt ein neues Spiel?

... wenn es schlicht und einfach keine Käufer findet und floppt, dann wird Valve so etwas wohl nicht mehr machen.
Wenn man sich Umfragen wie zB auf hlportal.de anschaut ("Welcher Begriff trifft am ehesten deine erste Reaktion zur Left 4 Dead 2-Ankündigung?"), wo 15% sich positiv äußern und 35% negativ, sollte sich Valve aber jetzt schon Gedanken machen, ob sie das wirklich so durchziehen wollen ...
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

Worrel am 03.06.2009 14:36 schrieb:
Du möchtest vielleicht nur Fakten aufzählen, aber egal, ob un- oder bewußt:
Du postest überdeutlich pro Valve - selbst ich als auch häufig pro-Valve & -Steam Poster muß mich manchmal fragen, wo du deine rosigen Sonnenbrillen herkriegst, mit denen du dir alles von Valve/Steam nur im positiven Licht erscheinen lässt ... :B
Das ist der Unterschied: Ich zähle Fakten auf (konkrete Inhalte des Spiels, Wertungen des Vorgängers, Entwicklungskosten, etc.) - du kommst mit Sonnenbrillen.


Weil es letztendlich doch das gleiche Spiel ist:
4 Überlebende gegen eine Horde Zombies bis zum Safehouse

- oh, es ist jetzt Tag, die Spielerfiguren sind langweiliger und man kann mit eine Bratpfanne rumhauen: toll, aber was davon rechtfertigt ein neues Spiel?
Erstens lässt du bewusst zahlreiche Neuerungen, etwa die neuen Waffen, Gegner, Charaktere und vor allem fünf komplett neue Kampagnen und einen neuen Spielmodus aus. Zweitens was soll die Frage? Viele Fortsetzungen sind ähnlich und unterscheiden sich dann eben nur in Sachen Levels und ähnlichem. Was rechtfertigt dan deiner Meinung nach Die Sims 3?


Wenn man sich Umfragen wie zB auf hlportal.de anschaut ("Welcher Begriff trifft am ehesten deine erste Reaktion zur Left 4 Dead 2-Ankündigung?"), wo 15% sich positiv äußern und 35% negativ, sollte sich Valve aber jetzt schon Gedanken machen, ob sie das wirklich so durchziehen wollen ...
Die Betonung liegt auf "erste Reaktion". Warts ab, im November sind alle wieder auf Linie.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

Es ist ja eigentlich völlig egal was L4D 2 später mal alles bietet.
Der Grund für die Aufregung ist ja, dass man sich mehr von L4D versprochen hat. Das heißt dass dort zusätzlicher Inhalt eingebaut wird. Wie man es von Valve erwartet hätte, ich weiß jetzt allerdings nicht ob es solche Aussagen von Valve gegeben hat.
Da jetzt L4D 2 entwickelt wird, sind die Entwickler scheinbar mit L4D2 beschäftigt und können natürlich keinen kostenlose Inhalte für L4D 1 entwickeln, so zumindest der erste Gedanke. Das ist der Grund für die Aufregung, von Valve war man eben besseres gewöhnt. Faire Preise und guter Support. Mal sehen wie sie sich weiter verhalten Ich denke wenn sie jetzt endlich mal damit anfangen Content für L4D 1 zu releasen ist alles nur noch halb so wild. Ansonsten muss man wohl ein paar verärgerte Kunden in kauf nehmen.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob es ein Titel wert ist, seinen Ruf zu beschädigen den man sich ja auch erst aufbauen musste. Aber das nur am Rande.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

moskitoo am 03.06.2009 15:26 schrieb:
Es ist ja eigentlich völlig egal was L4D 2 später mal alles bietet.
Der Grund für die Aufregung ist ja, dass man sich mehr von L4D versprochen hat. Das heißt dass dort zusätzlicher Inhalt eingebaut wird. Wie man es von Valve erwartet hätte, ich weiß jetzt allerdings nicht ob es solche Aussagen von Valve gegeben hat.
Natürlich hat es solche Aussagen gegeben. Und es gab ja auch schon einen kostenlosen DLC, der einen neuen Spielmodus (Survival) und Death Toll und Dead Air für Versus gebracht hat. Demnächst kommt ein Update für das Machtmaking-System, womit dann auch 4 vs 4-Spiele gefunden werden können. Außerdem gibt es eine Unterstützung für Custom Maps, dass diese direkt mittels Lobby-System gefunden werden können. Und es wurde nirgendwo angekündigt, dass danach der Support für Left 4 Dead eingestellt wird.

Das Problem ist halt, dass sich manche erwartet haben, dass sich das Spiel noch verdoppelt oder so und sie alle paar Wochen ne komplett neue Kampagne mit neuem Setting und fünf Levels erhalten. Und jetzt wo diese Erwartungen (logischerweise) nicht erfüllt werden, sind sie sauer.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

Naja, wenn man das Rad einmal dreht ist es noch lange kein anderes! ;)
Ergo ist es doch nur ein Mappack. Hier eine Kleinigkeit verändert und da noch was neues dazu Fertig ist der 2te Teil

Bei L4D von einer Kampagne zu sprechen ist für meinen Geschmack etwas hoch gegriffen.
Deshalb rechtfertigt das gennante auch keinen 2ten Teil. Ein Addon hätte es genauso gut getan.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

HLP-Andy am 03.06.2009 14:52 schrieb:
Das ist der Unterschied: Ich zähle Fakten auf ...
Genauso, wie du weiter oben den Fakt "L4D ist fertig." gepostet hast, der aber in einer Aussage von Gabe Newell höchstselbst widerlegt wird?

Weil es letztendlich doch das gleiche Spiel ist:
4 Überlebende gegen eine Horde Zombies bis zum Safehouse

- oh, es ist jetzt Tag, die Spielerfiguren sind langweiliger und man kann mit eine Bratpfanne rumhauen: toll, aber was davon rechtfertigt ein neues Spiel?
Erstens lässt du bewusst zahlreiche Neuerungen, etwa die neuen Waffen,
Bratpfanne, Baseballschläger => dürften sich ziemlich genauso spielen wie der bisherige Meleeangriff
Axt, Kettensäge => Tatsachge, die sind neu. Werden sich aber wahrscheinlich ähnlich spielen.
Maschinenpistole und Shotgun. => WTF? was liegt denn bisher in jedem Safehouse rum?
ob man die Dinger nun AK47, MG oder Uzi nennt, ist ja wohl für das Spielgeschehen völlig wumpe.

Außerdem sind neue Waffen erst dann wirklich interessant, wenn sie das Spielgeschehen massiv verändern - wenn man also zB Stolperdrähte oder Flammenwerfer einbauen würde

zeichnen sich in L4D durch Masse aus oder durch Boss-Monster-sein.
Es ist ja eh schon unlogisch genug, daß bei EINER Seuche sechs derart verschiedene "mutierte Menschen" dabei herauskommen

habe ich unter "die Spielerfiguren sind langweiliger" genannt

und vor allem fünf komplett neue Kampagnen
Hurra, ein Zombiefilm am hellichten Tag - naja, solange wenigstens keine Vampire auftauchen ^^

und einen neuen Spielmodus aus.
von dem man noch nix weiß. Daher kann man den noch nicht in die bisherige Wertung einbeziehen.

Zweitens was soll die Frage? Viele Fortsetzungen sind ähnlich und unterscheiden sich dann eben nur in Sachen Levels und ähnlichem. Was rechtfertigt dan deiner Meinung nach Die Sims 3?
Keine Ahnung. Hab mich nie sonderlich für das Spiel interessiert und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wieso man zB für einen Stapel Hasutiere + Zubehör ein komplettes Addon kaufen soll.

Die Frage "soll" ganz einfach: Wenn man eh nur derart wenig ändert, (nahezu selbe Engine, wieder 4 überlebende vs Zombies, wieder Spielabschnitte von Safehouse zu Safehouse, ...) wieso kann man das dann nicht so machen wie voraussichtlich bei Starcraft 2, wo der erste Teil Vollpreis sein wird (Menschen Kampagne enthalten) und die anderen beiden Kampagnen als Addons verkauft werden - wieso sollte also L4D2 ein VOLLpreis Titel werden?

Wenn man sich Umfragen wie zB auf hlportal.de anschaut ("Welcher Begriff trifft am ehesten deine erste Reaktion zur Left 4 Dead 2-Ankündigung?"), wo 15% sich positiv äußern und 35% negativ, sollte sich Valve aber jetzt schon Gedanken machen, ob sie das wirklich so durchziehen wollen ...
Die Betonung liegt auf "erste Reaktion". Warts ab, im November sind alle wieder auf Linie.
... aber nur, wenn sich Entscheidendes ändert zB deutlicher Rabatt für schon-L4D-Haber oder mal das eine oder andere DLC für L4D (1) - oder optional mit Zoey, Bill & Co die neuen Kampagnen durchspielen ...
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

E3 Reviews von Leuten, die das Spiel dort angespielt haben:
"Sure, there are updates to the Director and the game system. In fact there is a long list of additions and tweaks, but when you sit down and start playing, it really just feels like Left 4 Dead v1.5." ( http://ve3d.ign.com/articles/news/47860/Left-4-Dead-2-Voodoo-Extreme-Hands-On-Preview )

"And yet, it still felt like I was playing a slightly tweaked version of the first game. I was hanging out with new characters, in a new environment, with a few new weapons and special infected and a new type of crescendo event, but...it still felt almost exactly like the first game, up until those last few moments. My strategies didn't change significantly, nor did the emotions I felt while playing the game. I'm all for new maps and everything, but what little I saw at this E3 playthrough didn't feel like enough to warrant Left 4 Dead 2's sequel status." ( http://www.destructoid.com/e3-09-hands-on-with-left-4-dead-2-134770.phtml )
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

@Worrel:

Das sagt doch eigentlich schon alles, oder? HLP-Andy wirst du damit aber sicherlich nicht überzeugen. Der wird Valve weiterhin anbeten!
 
AW: News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

HLP-Andy am 03.06.2009 15:43 schrieb:
Und jetzt wo diese Erwartungen (logischerweise) nicht erfüllt werden, sind sie sauer.
Für dich als Valve-Fanboy mag das durchaus logisch sein. Für einen normalen Spieler ist sowas schlicht Abzocke! Siehe es doch bitte endlich ein!!!
 
Zurück