• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Klingelingeling: Crazy Frog mit eigenem Computerspiel

kennt jemand die genaue adresse von jamba ?

ich hätte da was abzuliefern....
 
HI!

Ich könnt kotzen :$ ,jetz kriegt dieser scheiss frosch uch noch en game....

das wieder bestimmt wieda en hit....,so wie moorhuhn,null qualität,aba en verkaufshit.

schade echt..

bye,TheDude.
 
@Bonkic: ne Bombe??, ich komme mit!!!

-------

es ist echt schade, wie tief die Welt gesunken ist. :finger2:
und es ist viel schlimmer, das ein paar dumme Leute immer noch dort Klingelton-Abos bestellen. Diese Leute sind echt bescheuert (und ja, das meine ich so, wobei ich es harmlos ausgedrückt habe)
 
Hier die Adresse:
Jamba! GmbH
Pfuelstr. 5
10997 Berlin
Telefon: +49-(0)30-69538100
E-Mail: info@jamba.net

(is ausm Impressum)
 
AAAAHHHH! Bringt den behinderten Frosch um! :pissed: :$

(Ich weiss, sinnvoller Kommentar, aber mir geht's schon viel besser!)
 
Postal-Dude am 02.07.2005 15:27 schrieb:
HI!
Ich könnt kotzen :$ ,jetz kriegt dieser scheiss frosch uch noch en game....
das wieder bestimmt wieda en hit....,so wie moorhuhn,null qualität,aba en verkaufshit.
schade echt..

Yip, wenn ich im TV diese Werbung von diesem Sch... Klingelton sehe bzw. höre, krieg ich schon immer nen Rappel! Das ist IMO nicht nur nervig, sondern der größte Schwachsinn, den die Welt je gesehen hat.

Da wächst echt die Aggression in mir, wenn ich das höre ... :finger2: :$
 
also ich mag ja den frosch und wenn ich eine figur in nem spiel mag hat das gute chancen bei mir

star war racer oder wie das hieß war verdammt schwer, aber ich mochte den schrottverkäufer...
simsons hit&run ist auch nicht perfect ,aber mit homer zu spielen und die anderen gestalten zu sehen macht verdammt viel aus ;)

solange der frosch gut gemodelt ist ist für mich alles im grünen bereich (harr harr grün - frosch, naja ist ja noch früh am morgen)
 
Dugahn am 03.07.2005 10:22 schrieb:
Hier die Adresse:
Jamba! GmbH
Pfuelstr. 5
10997 Berlin
Telefon: +49-(0)30-69538100
E-Mail: info@jamba.net

(is ausm Impressum)

Endlich eine Adresse wer baut die Bombe?
Wer besorgt die Waffe?
Danach könne wir ja noch zur Bild Redaktion fahren und sie vernichten den dieses Schundblatt ist für die Verblödung des Deutschen in Allgemeinen verantwortlich.
 
Zurück