• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Internetauftritt der Bild hetzt erneut gegen Computerspiele

AW:

Ich rege mich nicht mehr darüber auf, was in solchen Artikeln steht - es bringt nichts, wer sich seine Meinung durch sowas bilden lässt hat schon verloren und wird nicht mehr umzustimmen zu sein.
Dennoch frage ich mich, warum die Firmen - wenn konkrete Namen wie in diesem Fall Counter-Strike angesprochen werden - nicht Klage einreichen. Dass die "Fakten" zum grossen Teil erfunden oder übertrieben sind um die Sache schlecht zu reden ist doch offensichtlich.
 
AW:

Xnots1109 am 08.05.2008 17:14 schrieb:
Bei uns Össis gibts was ähnliches.
Heißt so, wie das Teil aufn Kopf von einem König.
:finger2:
Jup die Kronenzeitung ist auch ein schmarn. Wird halt nur von bierbäuchigen Idioten gelesen die sich über die Türken aufregen wollen...
 
AW:

Achjaa.. anders kennt man die gute alte Bildzeitung ja nicht... das Armutszeugnis der Deutschen.. oder warum verkaufen die so viele von ihren Klatschblättern. Das muss ja was mit den Käuftern, also dem deutschen Intellekt zu tun haben :finger:

Ansonsten.. mich regt an diesem Artikel nur auf, das ich keine Kommentarfunktion auf der Seite finden kann :finger2:
 
AW:

DeVan90 am 08.05.2008 18:04 schrieb:
Zählen dazu auch die eigenen Skandale und daraufhin folgenden Entschuldigungen?
BILD, das Enthüllungsblatt, ich muss mal eben lachen.

Und du glaubst im Ernst, dass bisher nur die Bild in Skandalen verwickelt war?

Nö, ich wüsste allerdings auch nicht wo ich das geschrieben hätte.
Die Verteilung der Beschwerden z.B. beim Presserat spricht allerdings schon eine deutliche Sprache.
Und wenn ich da z.B. an BILD und Trittin denke:

"Im Januar 2001 fragt BILD in einer Schlagzeile Was macht Minister Trittin auf dieser Gewalt-Demo? BILD veröffentlicht ein Foto von Jürgen Trittin auf einer Demonstration in Göttingen: Das Original-Foto zeigt Trittin, als er versucht, zwischen Polizei und Demonstranten zu vermitteln. BILD druckt das Foto in schwarz-weiß, schlecht gerastert und an den Rändern stark beschnitten, mit einmontierten Hinweisen macht BILD auf einen Bolzenschneider (in Wirklichkeit ein Handschuh) und auf einen Schlagstock (in Wirklichkeit ein Tau) aufmerksam. Trittin wird von BILD als Sympathisant von Gewalttätern dargestellt. Chefredakteur Kai Diekmann entschuldigt sich später bei Trittin."

Quelle: wikipedia
 
AW:

Solche Vollidioten....
Wenn jemand ein Ballerspiel (KEIN KILLERSPIEL)
spielt, dann liegt das daran, dass man wohl eine gewisse Sehnsucht nach so etwas hat. In sofern wollen die Leute Ballerspiele spielen. Keiner wird z.B. gezwungen in Filme wie Saw zu gehen, doch wer es macht der will es auch. Wenn Kinder solche Spiele spielen dann liegt das an den Eltern. Und bei Erwachsenen dürfen die erst Recht nicht irgend etwas verbieten. Sollte es doch mal soweit kommen dann werden sich unsere Ausländische Importeure freuen ^^.
 
AW:

*Ausländischen

Wer noch Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
 
AW:

Ich gehe zweimal die Woche an einem Zeitschriftenladen vorbei, der immer die aktuelle Bild in so einem Ständer draußen ausstellt. Also habe ich zweimal die Woche die Möglichkeit mich über die jeweils aktuelle Schlagzeile lustig zu machen... :-D Heute war die Schlagzeile in etwa so
"Ich, Olliver Kahn. - Ich wurde in der Dusche angepinkelt. (...)"
Weiter habe ich nicht mehr gelesen, da ich schon vorbei war... Für so einen Schwachsinn bleibe ich doch nicht stehen! :finger:

Da frage ich mich wirklich, ob die Bild "Journalisten" nicht auch so einen Schlagzeil-O-Mat haben... :finger:
http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html
"Protz-Penis vergiftet Domina!" :B :finger:
http://img503.imageshack.us/img503/1171/bildschlagzeilomatyk5.jpg
 
AW:

Ich denke mal zum Thema Bildzeitung und Computerspiele muss man nicht viel sagen. Bevor die Bildzeitung mal Kompetenz beim Thema Computerspiele zeigt lernen Schweine fliegen.
 
AW:

lasst uns die Redaktionen von Bild anzünden und verwüsten......
....das wäre ein Fortschritt für die Gesellschaft; sozusagen keine Verdummung der Massen mehr....aber dann gibts ja auch noch RTL...damn
 
AW:

captainpain am 08.05.2008 19:39 schrieb:
lasst uns die Redaktionen von Bild anzünden und verwüsten......
....das wäre ein Fortschritt für die Gesellschaft; sozusagen keine Verdummung der Massen mehr....aber dann gibts ja auch noch RTL...damn

Das haben schonmal Leute gedacht...keine gute Idee.
 
AW:

...war ja auch nur ironisch gemeint !!

es gibt einfach zu viele Leute die die Bild lesen und an die Objektivität dieser Zeitschrift glauben.....
und leider ist das meistens die Unterschicht, die dann im Endeffekt auch noch von der Bild verarscht wird......siehe PIN Group.....Hungerlöhne für die Arbeiter....
und trotzdem wird sie weiter gelesen....
 
AW:

Da kann ich nur Sagen: bild Blog. Und Siehe Da: Ganz oben ein Artikel der wenigstens einigermaßen Richtigstellt. Sagt irgendwie sehr viel über ihre Arbeit aus das die Bild-Journalisten es noch nichtmal auf die Reihe kriegen das Korrekte Datum für den Amoklauf von Erfurt hinzuschreiben :-D
 
AW:

captainpain am 08.05.2008 19:39 schrieb:
lasst uns die Redaktionen von Bild anzünden und verwüsten......
....das wäre ein Fortschritt für die Gesellschaft; sozusagen keine Verdummung der Massen mehr....aber dann gibts ja auch noch RTL...damn
Und VOX, RTL2, Pro7, VIVA...
Lasst die Bild dir meine Meinung doch schreiben, was sie will. Soo und egal sein. Und gaaanz unrecht haben die nicht. In nem Jugendklub (oder was das war) hat CSS nichts verloren.
 
AW:

Zubunapy am 08.05.2008 19:56 schrieb:
captainpain am 08.05.2008 19:39 schrieb:
lasst uns die Redaktionen von Bild anzünden und verwüsten......
....das wäre ein Fortschritt für die Gesellschaft; sozusagen keine Verdummung der Massen mehr....aber dann gibts ja auch noch RTL...damn
Und VOX, RTL2, Pro7, VIVA...
Lasst die Bild dir meine Meinung doch schreiben, was sie will. Soo und egal sein. Und gaaanz unrecht haben die nicht. In nem Jugendklub (oder was das war) hat CSS nichts verloren.
Fackeln wir doch das komplette deutsche Fernsehen ab, werfen Uwe Bolls Filme mit ins Feuer und tanzen nackt drum herum :B
 
DonBarcal am 08.05.2008 19:03 schrieb:
JBevera am 08.05.2008 15:04 schrieb:
Leck mir die Eier ich liebe die Ritter der Kokosnuss!!!!!!!!!!!!!!!

Schweig!! Und bring mir ein schönes Gebüsch!
Wo zum Teufel soll ich ein Gebüsch herkriegen?
:-D
Ich glaub ich bin verliebt....

Und VOX, RTL2, Pro7, VIVA...
Lasst die Bild dir meine Meinung doch schreiben, was sie will. Soo und egal sein. Und gaaanz unrecht haben die nicht. In nem Jugendklub (oder was das war) hat CSS nichts verloren.
Ein Bildsympathisant!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!

Fackeln wir doch das komplette deutsche Fernsehen ab, werfen Uwe Bolls Filme mit ins Feuer und tanzen nackt drum herum
:finger: Aber nicht Postal. Der ist schon wieder so schlecht, dass er gut ist.
"Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?"
Ich hab mich totgelacht...
 
http://www.bildblog.de/
gibt schon die killerargumente. (hat das schon jemand gepostet?)
die sind schnell :top:
 
http://shopping.bild.de/xPP-computerspiele--schie_en

Das nenn ich mal Doppelmoral!
ASchelöscher!
 
JBevera am 08.05.2008 schrieb:
20:16
Ein Bildsympathisant!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!
Tolreanz einer Klatschzeitschrift und Sympatie für diese sind zwei arg unterschiedliche Paar Schuhe
 
Zurück