• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Intel: Processor Identification Utility in neuer Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505161
 
ChaosOrc am 14.09.2006 09:50 schrieb:
und was genau bringt das tool..? :confused:


Sag mal, die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst oder??? :-o

Steht doch schon im Name dieses Tools:

'Identification' -> auf deutsch: 'Identifikation' :-D (schwer gell ) ;)

Dieses Tool zeigt dir an welchen Prozessor du genau hast und was er alles kann! Aber eben nur Intel Prozessoren...
 
PintSoLdiEr am 14.09.2006 12:05 schrieb:
ChaosOrc am 14.09.2006 09:50 schrieb:
und was genau bringt das tool..? :confused:


Sag mal, die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst oder??? :-o

Steht doch schon im Name dieses Tools:

'Identification' -> auf deutsch: 'Identifikation' :-D (schwer gell ) ;)

Dieses Tool zeigt dir an welchen Prozessor du genau hast und was er alles kann! Aber eben nur Intel Prozessoren...
is ja schrott :B
wozu gibts CPU-Z, Everest etc, mehr infos brauch ich da ja nich^^

ich dachte es wär so ne art .... ähh... wie das tool von amd, obwohl ich mir beim namen gedacht hab das es den prozessor identifiziert... hmm naja, brauch ich nich :rolleyes:
 
Zurück