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Mondblut
Gast
alienqueen am 27.08.2004 21:01 schrieb:Nali_WarCow am 27.08.2004 20:08 schrieb:Das Wasser sieht ja ganz nett aus, aber an den Texturen muß Valve noch arbeiten. Irgendwie habe ich bei dem Shot den Eindruck, daß die Portierung bis auf kleine Änderungen an den Models und Wassereffkten bei nahe zu 0 Änderungen liegt. Zumindest die Räume könnte man etwas schöner gestalten.
Genau das meine ich auch. Die verwaschenen Texturen braucht heute kein Mensch mehr.
Wenn Valve schon so "toll"portiert, dann bitte richtig, und nicht nur ein paar Shader einfügen.
Und ich bekomme sehr wohl den Editor gestartet, habe auch schon eigene Maps gebaut (für CS allerdings). Aber die Änderung des Wassers ist ja nicht spielentscheidend oder motiviert mich, das Game noch einmal zu spielen!
Diese Wassereffekte haben die Junfs einer Mod auch schon hinbekommen (weiß grad nicht, wie sie heißt) also
Edit:
An den Vergleichscreens sieht man deutlich, dass nur Belichtung und Wasser geändert wurde. Das ist mir zuwenig, auch wenn es ein Bonus ist.
Aber wer weiß, wie es aussieht, wenn HL² denn mal erscheint
*g* mist.. hätt ja sein können, dass das ein Bild von HL source zeigt, dass auf ner GeForce FX läuft *g*