• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Noch mehr "Mods on Source"

TheDarkLord am 18.05.2004 18:11 schrieb:
Valve scheint die Konkurrenz zu vergessen, Doom 3 steht "vermutlich" in 2,-3 Monaten in den Läden. Grafisch kann HL 2 (laut: Screenshots) D3 nicht das Wasser reichen, wenn die also zu lange warten ist HL 2 veraltet und es interessiert sich kein Schwein mehr für, weil der Markt längst bessere oder zumindest gleichgute Spiele bietet..

Also die D3 Grafik würde ich nicht mit der von HL2 vergleichen. Haben beide ihre guten Seiten. Die D3 Engine arbeitet mit wenigen Poligonen uns setzt ganz auf die Licht und Schatteneffekte und BM usw. Finde sieht daher gar nicht sooo toll aus. Aber schauen wir mal wenns draussen ist.

Mir ists egal wann HL2 rauskommt ... hoffe nur das mein Gutschein dann immer noch gültig ist ;P Weil kaufen würd ichs sicher nicht.
 
Meine Güte, wo liegt denn das Problem? Wer die Videos von der E3 gesehen hat, der weiß, daß Half Life 2 immer noch ein grafisch sauguter Titel ist. Irgendwie ist dieses Rumgejammer über Verschiebungen oder dieses Schlechtgemache eines Spieles, von dem man kaum Ahnung haben kann, typisch deutsch...
 
Wamboland am 18.05.2004 19:39 schrieb:
TheDarkLord am 18.05.2004 18:11 schrieb:
Valve scheint die Konkurrenz zu vergessen, Doom 3 steht "vermutlich" in 2,-3 Monaten in den Läden. Grafisch kann HL 2 (laut: Screenshots) D3 nicht das Wasser reichen, wenn die also zu lange warten ist HL 2 veraltet und es interessiert sich kein Schwein mehr für, weil der Markt längst bessere oder zumindest gleichgute Spiele bietet..

Also die D3 Grafik würde ich nicht mit der von HL2 vergleichen. Haben beide ihre guten Seiten. Die D3 Engine arbeitet mit wenigen Poligonen uns setzt ganz auf die Licht und Schatteneffekte und BM usw. Finde sieht daher gar nicht sooo toll aus. Aber schauen wir mal wenns draussen ist.

Mir ists egal wann HL2 rauskommt ... hoffe nur das mein Gutschein dann immer noch gültig ist ;P Weil kaufen würd ichs sicher nicht.

Die Aufmachung ist halt Geschmacksache mir gefällt der dunkle Stil von D3 halt besser anderen das etwas "hellere" HL 2, Ansichtssache.

Soviel ich weiss, gilt der GS bis zum Release, wann immer das sein wird...
 
ich finds toll das die cs etc auf hl2 porten :-D

das sieht nicht so aus das sie alte texturen etc hernehmen, alles wird neu gemacht, auch die maps neu gemoddelt etc, was glaubt ihr wieso hl2 so lang dauert? die story und die relevanten maps sind doch schon mindestens seid paar monaten fertig. schaut euch mal de_aztec im e3 vid an, sieht doch viel genialer aus :-D
 
NeoAnderson am 18.05.2004 14:00 schrieb:
[***der Link muss wirklich nicht sein***]

ziemlich kindisch, oder?? @ js

In meinem gequoteten Text steht drin das das Spiel noch nicht fertig ist und nicht mehr. Außerdem, Bugfixing über Jahre??? SEHR unwahrscheinlich.
@ Atropa
 
Zurück