• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378721
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

toll und was bringt das dennen , die nich diese scheiß slber/gold version haben ? ich glub da kauft keiner noch son zeug dazu ! und für verdammte 50 kann man doch erwarten das alles vom spiel dabei is !
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

Volcom am 13.06.2005 08:52 schrieb:
nah toll und was bringt das dennen , die nicht diese silber/gold version haben ? Ich glaube da kauft keiner noch so ein zeug dazu ! Für die 50Euro kann man doch erwarten das alles vom spiel dabei ist oder

Naja

1. habe ich bei Media Markt für Half Life 2 nicht 50 Euro gezahlt
2. hätte ich aber gemacht, wenn Half Life 1 S mit dabei gewessen wäre als gold editon im normalen Handel über dieses Stream oder Steam keine Ahnung kaufe ich jedenfalls nciht höchstens auf Rechnung oder per Nachnahme udn diese Zahlungsweisen bieten die ja nciht an.
Ansonsten würde mich Day of Defeat schon interressieren.




PS: Was für kleine Kinder/oder Türken die nicht mal richtig Hochdeutsch können sind eigentlcih in diesem Forum ?


PPS: Anmerkung an mich selbst: langsammer Tippen dann muss du auch nichts mehr verbessern.
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

PS: Was für kleine Kinder/oder Türken die nicht mal richtig Hochdeutsch können sind eigentlcih in diesem Forum ?


PPS: Anmerkung an mich selbst: langsammer Tippen dann muss du auch nichts mehr verbessern. [/quote]


was bist denn du für ein scheiss rassist !! :pissed:

behalte solche kommentare für dich

und überhaupt was hat das mit half life zu tun ........
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 09:11 schrieb:
PS: Was für kleine Kinder/oder Türken die nicht mal richtig Hochdeutsch können sind eigentlcih in diesem Forum ?


PPS: Anmerkung an mich selbst: langsammer Tippen dann muss du auch nichts mehr verbessern.


was bist denn du für ein scheiss rassist !! :pissed:

behalte solche kommentare für dich

und überhaupt was hat das mit half life zu tun ........ [/quote]

hei gsg noch was ! schöne version von "eigentlich" von wegen schreibfehlern!!!!!!! du pisser
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 09:11 schrieb:
PS: Was für kleine Kinder/oder Türken die nicht mal richtig Hochdeutsch können sind eigentlcih in diesem Forum ?

was bist denn du für ein scheiss rassist !! :pissed:

behalte solche kommentare für dich

und überhaupt was hat das mit half life 2 zu tun ........

Ausländische Staatsbürger die noch nicht richtig Deutsch gelernt haben obwohl sie schon in der Teilweise 4.? Generation in Berlin leben dann halt.
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

SchumiGSG9 am 13.06.2005 09:13 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 09:11 schrieb:
PS: Was für kleine Kinder/oder Türken die nicht mal richtig Hochdeutsch können sind eigentlcih in diesem Forum ?


PPS: Anmerkung an mich selbst: langsammer Tippen dann muss du auch nichts mehr verbessern.


was bist denn du für ein scheiss rassist !! :pissed:

behalte solche kommentare für dich

und überhaupt was hat das mit half life zu tun ........

Ausländische Staatsbürger die noch nicht richtig Deutsch gelernt haben obwohl sie schon in der Teilweise 4.? Generation in Berlin leben dann halt. [/quote]


stimmt du weisst bestimmt das alle die schreibfehler machen entweder kinder oder türken aus der 4 gen. sind ! aha gut zu wissen danke ........

wie würde Markus Kavka sagen "hama wider was gelernt!! " ........... :finger:

gott bist du peinlich
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 09:16 schrieb:
SchumiGSG9 am 13.06.2005 09:13 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 09:11 schrieb:
PS: Was für kleine Kinder/oder Türken die nicht mal richtig Hochdeutsch können sind eigentlcih in diesem Forum ?


PPS: Anmerkung an mich selbst: langsammer Tippen dann muss du auch nichts mehr verbessern.


was bist denn du für ein scheiss rassist !! :pissed:

behalte solche kommentare für dich

und überhaupt was hat das mit half life zu tun ........

Ausländische Staatsbürger die noch nicht richtig Deutsch gelernt haben obwohl sie schon in der Teilweise 4.? Generation in Berlin leben dann halt.


stimmt du weisst bestimmt das alle die schreibfehler machen entweder kinder oder türken aus der 4 gen. sind ! aha gut zu wissen danke ........

wie würde Markus Kavka sagen "hama wider was gelernt!! " ........... :finger:

gott bist du peinlich
Naja findest du das da unter etwa toll ? Und Graffitti ist für dich wohl Kunst oder WAS?

toll und was bringt das dennen , die nich diese scheiß slber/gold version haben ? ich glub da kauft keiner noch son zeug dazu ! und für verdammte 50 kann man doch erwarten das alles vom spiel dabei is !
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

SchumiGSG9 am 13.06.2005 09:22 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 09:16 schrieb:
SchumiGSG9 am 13.06.2005 09:13 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 13.06.2005 09:11 schrieb:
PS: Was für kleine Kinder/oder Türken die nicht mal richtig Hochdeutsch können sind eigentlcih in diesem Forum ?


PPS: Anmerkung an mich selbst: langsammer Tippen dann muss du auch nichts mehr verbessern.


was bist denn du für ein scheiss rassist !! :pissed:

behalte solche kommentare für dich

und überhaupt was hat das mit half life zu tun ........

Ausländische Staatsbürger die noch nicht richtig Deutsch gelernt haben obwohl sie schon in der Teilweise 4.? Generation in Berlin leben dann halt.


stimmt du weisst bestimmt das alle die schreibfehler machen entweder kinder oder türken aus der 4 gen. sind ! aha gut zu wissen danke ........

wie würde Markus Kavka sagen "hama wider was gelernt!! " ........... :finger:

gott bist du peinlich
Naja findest du das da unter etwa toll ? Und Graffitti ist für dich wohl Kunst oder WAS?

toll und was bringt das dennen , die nich diese scheiß slber/gold version haben ? ich glub da kauft keiner noch son zeug dazu ! und für verdammte 50 kann man doch erwarten das alles vom spiel dabei is !


kleine frage bist du betrunken ? ich schnall absolut keinen meter was du mir mitteilen willst ...was zur fuckin hölle hat graffiti mit kinder in foren udn türken zu tun .........und vorallem mit half life 2 DoD usw.......
junge was du auch immer für drogen nimmst hör auf damit !!! :finger:

du tust allen einen gefallen
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

Wenn du langeweile als Droge bezeichnen willst dann ja.

Ansonsten kommen wir wieder zur eigentlichen Sache zurück und ich Entschuldige mich hiermit für meine Wortwahl bei allen die sich beleidigt fühlen.
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

Back to topic:

Ich werde mit Freuden eine Betrag x für DoD-Source zahlen, keine Frage!
naja, jedenfalls so lange x <= 20,-
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

EZ-Roller am 13.06.2005 09:35 schrieb:
Back to topic:

Ich werde mit Freuden eine Betrag x für DoD-Source zahlen, keine Frage!
naja, jedenfalls so lange x <= 20,-

Würde ich warscheinlich auch wenn ich per Banküberweisung oder Nachnahme Zahlen könnte oder es bei Media Markt für Maximal 25 Euro für HL1S und DoDS bekommen könnte.
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

SchumiGSG9 am 13.06.2005 09:22 schrieb:
toll und was bringt das dennen , die nich diese scheiß slber/gold version haben ? ich glub da kauft keiner noch son zeug dazu ! und für verdammte 50 kann man doch erwarten das alles vom spiel dabei is !

Ah, für €50 kann man alles erwarten? :rolleyes:

Gut, es wäre zwar schön, dass wie bei UTx die BonusPacks, hier auch alles umsonst dabei ist.

Aber wenn man bedenkt, was HL2 schon in der Standardfassung bot, ein super SP und mit CS:S einen imho(!) sehr motivierenden MP, der alleine für mich das Geld schon wert gewesen wäre.

Dann gabs gratis noch HL2DM dazu und es gibt unregelmäßig neue Maps.


Das jetzt HLSDM mal nicht für dich gratis ist, ist natürlich schon unverschämt (wie einige deiner Kommentare, mal gucken, wie lang man sowas noch hier lesen muss). Valve soll nichts verdienen, da ja die Entwicklung von Engine und Spiel eh kaum Geld gekostet haben... und DoD, außer dass es vom gleichen Entwickler kommt, nicht wirklich viel mit Half-Life zu tun hat und jeder die Steambundleangebote sehen konnte und sich so Gedanken machen konnte, was er denn will.

HLS war übrigens auch richtig altmodisch auf einer DVD zu erwerben, man musste also nicht unbedingt die Kreditkarte zücken (bei DoD bisher allerdings schon, es soll aber bald auch als Retail erhältlich sein). Das Stichwort ist (hmm, eher war) Collector's Edition. Da HL2 eh ab 18 war, sollte es auch kein Problem sein, es zu importieren, wobei ich mir mit dem Alter der Spieler z.B. online bei CS:S oder hier, manchmal nicht sooo sicher bin...

HLS war für viele CE Besitzer etwas enttäuschend, da es eine reine Portierung ist, die das Spiel vielleicht um nur 3% änderte, deswegen sehe ich das mal als weiteren kleinen Bonus für den Sammler, denn die Goldbesitzer haben noch ein paar Geschenke mehr bekommen.


Also Schumi: Wenn du alles geschenkt haben willst, dann versuch es doch mal mit Nexuiz. DM und GPL und ich freu mich jetzt auf die Wiederaufbelebung der Crossfire Bunkerkämpfe ohne sinnlose Kommentare einzelner.
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

Weird_Sheep am 13.06.2005 09:59 schrieb:
SchumiGSG9 am 13.06.2005 09:22 schrieb:
toll und was bringt das dennen , die nich diese scheiß slber/gold version haben ? ich glub da kauft keiner noch son zeug dazu ! und für verdammte 50 kann man doch erwarten das alles vom spiel dabei is !

Ah, für €50 kann man alles erwarten? :rolleyes:

Gut, es wäre zwar schön, dass wie bei UTx die BonusPacks, hier auch alles umsonst dabei ist.

Aber wenn man bedenkt, was HL2 schon in der Standardfassung bot, ein super SP und mit CS:S einen imho(!) sehr motivierenden MP, der alleine für mich das Geld schon wert gewesen wäre.

Dann gabs gratis noch HL2DM dazu und es gibt unregelmäßig neue Maps.


Das jetzt HLSDM mal nicht für dich gratis ist, ist natürlich schon unverschämt (wie einige deiner Kommentare, mal gucken, wie lang man sowas noch hier lesen muss). Valve soll nichts verdienen, da ja die Entwicklung von Engine und Spiel eh kaum Geld gekostet haben... und DoD, außer dass es vom gleichen Entwickler kommt, nicht wirklich viel mit Half-Life zu tun hat und jeder die Steambundleangebote sehen konnte und sich so Gedanken machen konnte, was er denn will.

HLS war übrigens auch richtig altmodisch auf einer DVD zu erwerben, man musste also nicht unbedingt die Kreditkarte zücken (bei DoD bisher allerdings schon, es soll aber bald auch als Retail erhältlich sein). Das Stichwort ist (hmm, eher war) Collector's Edition. Da HL2 eh ab 18 war, sollte es auch kein Problem sein, es zu importieren, wobei ich mir mit dem Alter der Spieler z.B. online bei CS:S oder hier, manchmal nicht sooo sicher bin...

HLS war für viele CE Besitzer etwas enttäuschend, da es eine reine Portierung ist, die das Spiel vielleicht um nur 3% änderte, deswegen sehe ich das mal als weiteren kleinen Bonus für den Sammler, denn die Goldbesitzer haben noch ein paar Geschenke mehr bekommen.


Also Schumi: Wenn du alles geschenkt haben willst, dann versuch es doch mal mit Nexuiz. DM und GPL und ich freu mich jetzt auf die Wiederaufbelebung der Crossfire Bunkerkämpfe ohne sinnlose Kommentare einzelner.
Habe ich ihrgend wo gesagt das ich ihrgend was geschenkt will? Habe danmals für Half life 2 ,38 euro oder so gezahlt wenn es damals im Laden eine Version wie die Gold (über Stream) für 60, 70 Euro gegeben hätte hätte ich mir die Warscheinlich geholt udn ich sagt auch das ich für die anderen beiden sachen bsi zu 25 euro bereit wäre zu zahlen. Und ich habe HL1S oder DoDS noch nicht bei z.B. Media Markt gesehen.
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

türke oder nicht ich will dod source um sonst das zählt für mich als hl2 mp mod .............
 
AW: News - Half-Life 1 DM & DoD Source in Kürze

OSYRES am 13.06.2005 14:36 schrieb:
türke oder nicht ich will dod source um sonst das zählt für mich als hl2 mp mod .............

ähh... ja... und ich will, das du umsonst mein auto und mein mopped putzt... und mein zimmer aufräumst... ähh.. und ich bräuchte noch ne neue festplatte... von dir... auch umsonst... aber 250 gig müssens schon sein, alles darunter wäre unverschämt (von dir)...
gehts noch? in welcher welt lebt ihr eigentlich, die ihr fordert, das valve für lau arbeitet (und verdammt viel arbeitet) ich möchte mal sehen, wie ihr reagiert, wenn euer chef (solltet ihr einen haben) zu euch kommt und sagt: 'so herr xy, die letzte woche haben sie aber kostenlos gearbeitet! wäre ja unverschämt wenn sie dafür noch geld verlangen würden...'
manman, so langsam geht mir diese ich-will-nix-zahlen-und-alles-andere-ist-mir-egal-mentalität tierisch auf den keks...
ich schätze schon, dass ich mir dod zulegen werde! und ich werde auch bezahlen (so lange der preis angemessen ist - ansonsten kauf ichs halt nicht und werds auch nicht saugen)
 
Zurück