• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Günther Beckstein: "Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt und gehört verboten!"

AW:

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden....Wenn Waffen töten, macht Besteck Fett! :finger:
Ne, die Waffen töten nicht, aber die Kugeln. :-D

Nein im Ernst: Ich glaube, dass ein Großteil der Sportschützen oder Hobbyschützen nicht das Töten übt, sondern einfach nur Spaß am Schießen hat und das auch für viele sicher eine Entspannung sein kann. So wie Bogenschießen ja auch als "geistiger Entspannungssport" betrieben wird.
 
AW:

Das mit dem Jugendschutzwahn wird immer schlimmer. In WoW läuft gerade das Braufest und da wurden den Europäern zwei Quests gestrichen :rolleyes:


www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/1873/1979748/World_of_WarCraft.html
Kurioses vom Braufest, einem Ingame-Event à la Oktoberfest in World of WarCraft:
Zwei Quests, die in Zusammenhang mit diesem Event standen, wurden in
Europa gestrichen bzw. mit einem nachträglichen Hotfix gesperrt, weil
diese Aufgaben scheinbar problematisch für die Altersfreigabe (ab 12
Jahren) waren. In den USA sind die Quests aber verfügbar.

Blizzard-Kommentar: "Die
Braufestquests 'Parade der rosa Elekks' und 'Fangt die wilden
Wolpertinger' wurden entfernt um sicherzustellen, dass World of
Warcraft Inhalte bietet, die mit regionalen Anforderungen bezüglich der
Altersfreigabe konform sind."


Bei der "Parade der rosa
Elekks" musste man in die Hauptstädte reisen und "rosa/lila Elekks
töten", die nur zu sehen waren, wenn der Charakter "sternhagelvoll"
war. Bei der anderen Quest mussten 'Wolpertinger' mit einem Netz
gefangen werden, was ebenfalls nur im betrunkenen Zustand möglich war.
Mit der "Synthebräubrille" gab es sogar eine Möglichkeit, die Quests zu
lösen, ohne Ingame-Alkohol getrunken zu haben...

Seltsam ist es hingegen, dass die Quests im letztem Jahr verfügbar
waren (sowie kurz in diesem Jahr) und einige der nicht gesperrten
"Achievements" ähnliche Aktionen verlangen, wie z.B. "sternhagelvoll in
Dalaran tanzen" oder "sturzbesoffen 65 Meter irgendwo runterzufallen
und zu überleben".
 
AW:

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden....Wenn Waffen töten, macht Besteck Fett! :finger:
Ne, die Waffen töten nicht, aber die Kugeln. :-D

Nein im Ernst: Ich glaube, dass ein Großteil der Sportschützen oder Hobbyschützen nicht das Töten übt, sondern einfach nur Spaß am Schießen hat und das auch für viele sicher eine Entspannung sein kann. So wie Bogenschießen ja auch als "geistiger Entspannungssport" betrieben wird.
Genaugenommen tötet das Projektil :-D Kugeln gibts schon lang nicht mehr, auch pumpst du niemanden mehr mit Blei voll... sorry, hab selten die Chance zum klugscheißen :P
 
AW:

jaaa wie die schwachmaten wieder auf bayern bashen, warscheinlich noch die leute die wir mim Soli durchfüttern, oder gleich aus berlin kommen, wo doch eh kronisch pleite ist, wie ich sie liebe, manchmal denke ich mir doch echt was für Idioten alles einen internetzugang haben

STOPSCHILDER FÜR DUMMSCHWÄTZER

90% der Bevölkerung mag den Beckstein nicht und seine eigene Partei hat ihn abgesägt, also alle bayern-hasser die grad beim oktoberfest unsere hendl wegfressen mal das maul halten, danke dafür .....
Nich nur Hr. Beckstein hat n Ding an de Waffel, sondern auch du mit deinen Hetzsprüchen. Ich werd mich hüten, nochmal auf Oktoberfest zu gehen. Was fürn intoleranter Ort, mit intoleranten Einheimischen. Ich bin kein H4 Empfänger, sondern geh arbeiten. Ich hab sogar zwei Jobs. Den ersten wo ich meine 1500,-€ Netto mit nach Hause bring & zum anderen, hab ich n Patenkind um welches ich mich mitkümmere. damit aus ihm was anständiges wird. Warum wir Berliner sone bayrischen Vollpfosten wie dich nich abkönnen, zeigt sich wieder mal deutlich. Intoleranz Hoch Zehn. Ehrlich gesagt, bin froh das wir nich aus München regiert werden. Sondern aus Berlin, auch wenn mir die Spacken im Bundestag nich zu sagen. Letztlich laberst du schon genau den selben Mist, wie deine regierenden Dummschwätzer. Auch wenn es in Bayern die niedrigste Abeitslosenzahl gibt, habt ihr trotzdem welche.
Die Aussage zeigt auf erschreckende Art & Weise, wie Hr. Beckstein über andere Menschen im Ausland denkt. Wenn jetzt noch son Spruch kommt von wegen "............die U.S. Army hat das nur herstellen lassen, damit wir uns gegenseitig ausrotten", dann Gute Nacht Deutschland.
Ich habe als Berliner sogar Bekannte die in Bayern leben, aber sie schämen sich richtig für ihre Politiker & sie finden sie nur noch peinlich. Sie wählen übrings keine CSU.
Es kam in einer anderen Aussage, Mauer & 3 Meter höher vor. Sowas find ich auch nur noch peinlich. Die Wende is 10 Jahre her & trotzdem kommen immer noch, solche armseeligen Kommentare. Hey, beschwert euch lieber bei den Leuten, die für die Teilung verantwortlich sind bzw. waren & macht nicht die Generationen dafür verantwortlich, die drunter leiden mußten unter der Teilung. Ihr beiden denkt mal drüber nach.


So, das war mein Wort zum Sonntag.
 
AW:

Traurig traurig.. Wie ungebildet und hirnlos deutschlands führung doch ist.. Armes Deutschland.. Irgendwie ist die FDP von ihren aussagen her die HALBWEGS vernünftigste Partei.
 
AW:

@ JarodKhoon

lies dir doch bitte die 2 oder 3 vorangehenden seiten durch und dann schäme dich dafür was du geschrieben hast, auch sehr gut das wir aus einer stadt regiert werden die ein Bundesland ist das kein geld hat. Egal, ich will jetzt nicht über berlin oder Patenkinder oder 2 jobs reden (da wäre schulsystem jetzt eig angebracht egal)

aus deinem Post (zumindest was ich gelesen hab) kommt sowieso heraus das eigentlich du der intollerante (ja mit 2 l und nicht einem) bist, der sich nicht mal richtig mit dem bisher geschriebenen auseinander gesetzt hat, noch es für nötig befunden hat die aussage hinter meinem post zu verstehen,

ICH bin nämlich derjenige der von seinem gehalt, dass er neben dem studium verdient anderen eine U-bahn bezahlt (Berlin aber egal) die noch nicht mal fertig wird und dann noch ein millionen wenn nicht gar MILLIARDEN loch in die Kasse von berlin reißt

und ICH bin der jenige der sich intollerante SCHEIßE anhören musste, angefangen hat nämlich wer anderes, und tut mir ja wirklich leid, aber ich HASSE es von leuten dauernd zu hören "bayern und english tztztz" oder "die sind eh zu doof" oder so, da platzt mir der kragen

also bevor man sich beim nächsten mal in eine diskussion einmischt erstmal lesen

dein Pflegekind und einsatz in allen ehren, aber wer KEINERLEI AHNUNG HAT, von dem was bisher gepostet wurde, ....... einfach mal die Fresse halten


Edit: es ist so von seite 2 an schon bayernbashen .... herzlichen dank an die netten kollegen aus anderen bundesländern die alle so furchtbar Tolärahnt sind ....., ich geh jetzt kotzen ....... mir ist schlecht von den halbwahrheiten
 
Zurück