• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Günther Beckstein: "Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt und gehört verboten!"

AW:

Was soll man noch zu so einem Menschen sagen...Erschreckend mit welch einem niedrigen IQ es möglich ist Minister zu werden....
 
AW:

also wenn ich jetzt so drüber nachdenke. sollte die regierung das killerspiele-verbot doch einfach mal auf landesebene freigeben. bayern macht dann einfach mal den anfang. wenn bayern dann brennt und sich sowieso nichts zum besseren gewendet hat, machen wir das reagenzglas einfach zu und freuen uns mal drüber geredet zu haben. *ein altkluges großväterliches grinsen*... und... noch einen schönen tag ;)
# ! Ich bin bei der Idee dabei :-D
 
AW:

lol seine Ahnungslosigkeit spiegelt sich schon allein darin, dass er über so ein uraltes Retrospiel diskutiert.
 
AW:

jaaa wie die schwachmaten wieder auf bayern bashen, warscheinlich noch die leute die wir mim Soli durchfüttern, oder gleich aus berlin kommen, wo doch eh kronisch pleite ist, wie ich sie liebe, manchmal denke ich mir doch echt was für Idioten alles einen internetzugang haben

STOPSCHILDER FÜR DUMMSCHWÄTZER

90% der Bevölkerung mag den Beckstein nicht und seine eigene Partei hat ihn abgesägt, also alle bayern-hasser die grad beim oktoberfest unsere hendl wegfressen mal das maul halten, danke dafür .....
 
AW:

"Er verwechselt Counter-Strike mit America's Army"... ihr glaubt doch net, der hat ernsthaft schonmal was von dem Spiel gehört? Kams in der Presse mal vor? war das schonmal im gespräch, weils auf nem Amok-Rechner war? Ne. Das es ein Army-Spiel gibt ist doch nur über 4 Ecken zu dem Guten durchgedrungen. im besten Fall. :finger:
 
AW:

Ach herrje, sowas wie das Beckstein kommt auch leider noch aus unserem schönen Franken. Kann man den nicht in ein anderes Bundesland abschieben? Der IQ in dieser Gegend wird durch ihn schon stark verringert.

Aber wegen solcher Aussagen, hab ich bei der letzten Landtagswahl keine CSU mehr gewählt. Denn ich lass mich ungern als Amokläufer, Verbrecher oder ähnliches beschimpfen.

Die CSU sollten diese Person schleunigst aus der Partei entfernen, sonst entsteht ihr mehr Schaden dadurch.
Einfach peinlich der Herr Beckstein...
 
AW:

Was soll man noch zu so einem Menschen sagen...Erschreckend mit welch einem niedrigen IQ es möglich ist Minister zu werden....
lol seine Ahnungslosigkeit spiegelt sich schon allein darin, dass er über so ein uraltes Retrospiel diskutiert.
Ich persönlich finde es noch viel erstaunlicher wie er seinen Dr. Titel bekommen hat.

@Cs Crysis und Co laufen auf dem Rechner in seinem Büro halt nicht, deswegen muss er sich auch mit 1.6 begnügen.

Verstehe nicht warum ihr solch eine Aussage wieder groß an die Glocker hängt, wie bereits erwähnt wurde Beckstein von den eigenen Leuten abgesägt und will nur mal wieder in die Schlagzeilen kommen.
 
AW:

jaaa wie die schwachmaten wieder auf bayern bashen, warscheinlich noch die leute die wir mim Soli durchfüttern, oder gleich aus berlin kommen, wo doch eh kronisch pleite ist, wie ich sie liebe, manchmal denke ich mir doch echt was für Idioten alles einen internetzugang haben
1. Ich komme aus NRW
2. Brauche ich kein Soli, HartzIV oder so denn ich bin Selbstständig!
3. Wenns nach mir ginge wäre der Soli abgeschafft und die Mauer neu und 3m höher!
 
AW:

ich lauf ja auch nicht rum und schrei alle Kölner sind schwul oder alle aus NRW sind nazis oder ???

erst denken dann schreiben, hilft bei 99,9% der fälle

mir würds schon reichen wenn du dich in nen zaun einwickelst und dich als draussen definierst, ich brauch keine mauer, sondern nur abgrenzung von engstirnigen Leuten mit vorurteilen
 
AW:

Der Mann hat absolut recht ! Übrigens wurde Pacman von der Fastfood-Industrie entwickelt, um die Hemmung vor Freßattacken zu senken, und Tetris wurde im Auftrag verschiedener Baulöwen programmiert, um Wolkenkratzer gesellschaftsfähig zu machen...
 
AW:

Für Macht, Geld und natürlich Weiber wird alles und jeder angegriffen wenns einem einen Vorteil bringt, vorallem in Politik und Wirtschaft.
 
AW:

Was soll daran wieder eine "Halbwahrheit" sein?
CS Wurde schließlich auch nicht zur Hälfte von
der amerikanischen Armee entwickelt. Das ist die
glatte Unwahrheit.
 
AW: News - Günther Beckstein: "Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt und gehört verboten!"

Im Endeffekt werden solche Aussagen der Piratenpartei nur helfen, weswegen man zu diesem Thema wahrscheinlich auch noch keine neue Diskussion auf Bundesebene hatte.
Aber ich finde es merkwürdig, das die Politik für die Polizei und Streetworker immer weniger Geld ausgibt, auf der anderen Seite aber verwundert ist, das dadurch die Gewalt steigt.
Naja. Zur Zeit kam in ner Meldung das sie (Schäuble) Geheimdienst und Polizei nach der Wahl zusammenlegen wollen/wollten, was allerdings gerade dementiert wird.

http://www.heise.de/newsticker...

http://www.focus.de/politik/de...


Mal schauen wies nach der Wahl läuft.
 
AW: News - Günther Beckstein:

Der Kerl muss sich bestimmt dauernd den Mund mit Klopapier abwischen.
 
AW: News - Günther Beckstein:

Sauber Herr Beckstein. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
 
AW:

Demzufolge ist es längst überfällig, dass Vereine, deren einziger Sinn das Einüben des Tötens ist (sogenannte Schützenvereine) verboten werden. Auch der Privatbesitz von Schusswaffen kann dann um 90% reduziert werden.

Das würde viel eher etwas bringen, denn mit rechten Mausklicks fand bisher kein Schulmassaker statt.
Wie mir scheint,hat nicht nur der Beckstein die Lizenz zum Dummschwätzen :$ Auch bei Dir gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden....Wenn Waffen töten, macht Besteck Fett! :finger:
 
Zurück