• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Greed: Greed: deutscher Diablo-Klon mit Science-Fiction-Szenario

AW:

Hui, ein Hellgate von oben. Bin zuversichtlich! Hoffentlich geht das isometrische Geballer besser von der Hand als bei Restricted Area.
 
AW:

Wenn du dich jetzt wunderst wo dein Text abgeblieben ist, empfehle ich dir mal Seite 1 dieses Threads zu lesen. Empfiehlt sich im übrigen immer alles zu lesen, wenn man mitdiskutieren möchte :)

MfG
 
AW:

Martinroessler am 30.06.2009 14:04 schrieb:
starhorst am 30.06.2009 13:52 schrieb:
http://www.gamersplus.de/games/screenshots?szAction=screenshots&nGameID=4938

Die wissen schon mal wer es herstellt und vertreibt.

Wenns Clockstone ist, kommt das Spiel aber aus Österreich ;)


Gut gebrüllt Löwe, allerdings ist die andere Firma die daran beteiligt ist (nämlich HeadUp Games) aus Deutschland. Wer davon welche Aufgaben übernimmt bleibt abzuwarten. ^^#
 
AW:

Succer am 30.06.2009 15:36 schrieb:
Hört sich gut an, auch das Steampunk-Design weiß zu gefallen!

Fragt sich nur wie du bei dem Scifi-Setting auf Steampunk kommst?
 
AW:

Hazard am 30.06.2009 19:21 schrieb:
Fragt sich nur wie du bei dem Scifi-Setting auf Steampunk kommst?

Hm ... konnte auch keine derartigen Merkmale entdecken. Erinnerte mich auf den ersten Blick (unangenehm) an Space Siege. Arcanum hatte Steampunk-Elemente (nur als Vergleich).
 
AW:

Excelsion am 30.06.2009 18:40 schrieb:
Martinroessler am 30.06.2009 14:04 schrieb:
starhorst am 30.06.2009 13:52 schrieb:
http://www.gamersplus.de/games/screenshots?szAction=screenshots&nGameID=4938

Die wissen schon mal wer es herstellt und vertreibt.

Wenns Clockstone ist, kommt das Spiel aber aus Österreich ;)


Gut gebrüllt Löwe, allerdings ist die andere Firma die daran beteiligt ist (nämlich HeadUp Games) aus Deutschland. Wer davon welche Aufgaben übernimmt bleibt abzuwarten. ^^#
Das dürfte bereits klar sein. Headup Games ist der Publisher, entwickelt wird das Spiel von Clockstone.
 
AW:

Wo da der Steampunk versteckt sein soll würd ich auch gerne mal erörtert haben :B

Mal schaun ich glaube das letzte "Action" RPG war wohl RestrictedArea oder? Ihc hoffe doch dass die Jubngs heir das besser machen. Ists denn so schwer nen schönes Hack´n Slay mit SciFi Setting zu baun?
 
AW:

Toll, jedes Hack&Slay ist ein Diablo-Klon!

Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich sowas lese!!!

Warum sind alle Shooter eigentlich keine Half-Life Klone??? Oder jedes RTS ein Command&Conquer Klon??? Oder jedes Rennspiel ein Need for Speed Klon???
 
AW:

xdave78 am 01.07.2009 08:21 schrieb:
Wo da der Steampunk versteckt sein soll würd ich auch gerne mal erörtert haben :B

Mal schaun ich glaube das letzte "Action" RPG war wohl RestrictedArea oder?

Es gab auch noch Space Siege, wobei da die Bezeichnung Action-RPG noch geschmeichelt wäre. Und das kaum bekannte Novasphere 13, was für zwischendurch nicht schlecht war. Sozusagen für Puristen.
 
AW:

Ich finde auch, dass man nicht jedes Hack'n'slay gleich als Diablo-Klon zerreißen sollte. Das Setting ist komplett anders und nur weil es ein Hack 'n' Slay ist, ist es noch lange nicht nur ein "Klon"..

Finde das klingt sehr interessant - geiles Setting und die Bilder sehen doch nett aus.

Und vor allem: Koop-Modus ist in 'nem Hack 'n' Slay eh saugeil!
 
AW:

Dieses Spiel ist definitiv KEIN Diablo-Klon! Wer denkt sich sowas aus? Oder sind die Headlines der News vorgegeben vom Publisher/Entwickler um mehr Leute anzuziehen?
 
Zurück