• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Hard Charger - Wide Open - Die vielleicht beste virtuelle Verfolgungsjagd

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817382
 
Schön zu sehen wie dort Menschen überfahren werden, Blut fließt und geschossen wird. Das alles ohne Einschrenkungen durch USK oder ähnlichem. Ist für jedes Kind sichtbar! das geht so nicht! Aber trotzallem ein sehr schön gemachtes Video!
 
Echt genial! Besser als so die meisten Film-Verfolgungsjagden.
 
Obwohl das Video bei mir recht oft ruckelt, kA warum, ist es technisch nicht schlecht gemacht. Den Inhalt find ich aber langweilig und unlogisch (warum wird er auf einmal von einem LKW verfolgt?). Bis auf den Stunt am Schluss gibts nicht was man nicht selbst schonmal gemacht hätte.
 
Schön zu sehen wie dort Menschen überfahren werden, Blut fließt und geschossen wird. Das alles ohne Einschrenkungen durch USK oder ähnlichem. Ist für jedes Kind sichtbar! das geht so nicht! Aber trotzallem ein sehr schön gemachtes Video!
Wir reden hier von einem Spiel bzw. Video zu einem Spiel.
Oder wolltest du damit zum Ausdruck bringen, dass du eine Altersverifikation für YouTube forderst?
 
Schade dass die Schäden am Auto nicht beständig sind.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit und kann auch nicht so einfach umgesetzt werden, ist mir aber trotzdem sofort aufgefallen dass das beschädigte Auto auf ein mal wieder strahlend weiß ist.
Trotzdem sehr gut gemacht das Video.
 
Das Video hat mir ganz gut gefahlen, wenns auch bei mir ruckelt und ich hab ein High-End PC. Kann man die Fahrzeuge von der Polizei auch ihrgend wie mal bekommen/fahren und der Hubschrauber ist der ihrgend wo du bekommen?
Das Ende ist gut gemacht wo der aussteigt und sich aufregt^^. Cool gemacht das Video.
 
Schön zu sehen wie dort Menschen überfahren werden, Blut fließt und geschossen wird. Das alles ohne Einschrenkungen durch USK oder ähnlichem. Ist für jedes Kind sichtbar! das geht so nicht! Aber trotzallem ein sehr schön gemachtes Video!
Ich glaube bei so Spielevideos ist das kein Problem. Ist nicht brutaler als der sonstiger Schrott der im deutschen Fernsehen läuft.

Obwohl das Video bei mir recht oft ruckelt, kA warum, ist es technisch nicht schlecht gemacht. Den Inhalt find ich aber langweilig und unlogisch (warum wird er auf einmal von einem LKW verfolgt?).
Wer denkt denn bei dem Video über die Logik nach? ;)
Es ist allein schon unlogisch, dass ein Panzerwagen einfach durch nen paar Wagen fährt und dabei Unschuldige verletzt und tötet.

Bis auf den Stunt am Schluss gibts nicht was man nicht selbst schonmal gemacht hätte.
Die Stunts ansich sind ja nicht das besondere sondern der Schnitt und wie das Video gemacht ist. Es ist gar nicht so einfach. Hast du schon einmal so ein Video gemacht? Dann weißt du nämlich, dass das ganze nicht so einfach ist. Es ist ja nicht so, dass er sich einfach ne Verfolgungsjagdt mit der Polizei geliefert hat. Das war alles schon ziemlich geil koordiniert und das ist das eigentlich schwere daran.

Das Video hat mir ganz gut gefahlen, wenns auch bei mir ruckelt und ich hab ein High-End PC.
An deinen High End Pc kann es nicht liegen da es nur ein Video ist und dein Rechner es nicht in Echtzeit berechnen muss. Das Video ruckelt weil der PC des Erstellers das Spiel in der Grafikpracht nicht gepackt hat. Ansonsten, mit der ENB-Series-Mod könnte GTA in der Qualität sogar deinen Rechner ins Schwitzen bringen. Der Hardwarehunger von GTA ist immens.

Kann man die Fahrzeuge von der Polizei auch ihrgend wie mal bekommen/fahren und der Hubschrauber ist der ihrgend wo du bekommen? Das Ende ist gut gemacht wo der aussteigt und sich aufregt^^. Cool gemacht das Video.
In GTA IV ist eigentlich alles fahrbar in das auch NPC's sitzen und wenn diese Fahrzeuge nicht im Spiel zu finden sind, dann sind es höchstwahrscheinlich Mods die man irgendwo im Internet finden wird.

Wenn ich das so sehe dann werde ich richtig notgeil darauf GTA mit nem neuen PC und Grafik-, sowie Auto-Mods und guter Performance noch einmal durchzuzocken. Mein PC packt das Spiel leider nur ohne Schatten und die Performance war trotzdem schlecht weswegen ich zur deutlich schlechteren Xbox 360 Fassung greifen musste bei der mir die schlechte Performance teilweise so sehr auf den Sack ging, dass ich das Spiel zeitweise nicht gespielt habe und stattdessen Machinarium gezockt habe aber das Spiel war ja auch ziemlich geil. :)

Wenn ich nen neuen Rechner habe ist GTA IV das erste Spiel das ich noch einmal durchzocken werde mit ner Ford Mustang Automod. :X
Das wird dann mein Stammauto sein und als Zweitauto nehme ich mir dann den Audi R8

Hoffentlich kommt auch noch Red Dead Redemption aufn PC heraus. Ich zocke das gerade auf der Xbox 360 aber dort ist die Performance auch oft grausig. Aber daran glauben tu ich mittlerweile auch nicht mehr da der Release der Konsolenversionen schon fast nen Jahr her ist.
 
Schön zu sehen wie dort Menschen überfahren werden, Blut fließt und geschossen wird. Das alles ohne Einschrenkungen durch USK oder ähnlichem. Ist für jedes Kind sichtbar! das geht so nicht! Aber trotzallem ein sehr schön gemachtes Video!
Willst etwa das das hier zugeht wie bei gameone wo Trailer für Spiele ü18 erst nach 22 Uhr abgespielt werden können. Dieser Kontrollwahn nervt einfach nur. :$
 
Einfach nur genial gemacht. Ist zwar etwas überzogen, aber es passt :)

*Daumen hoch*
 
echt geil! auch ganz schön aufwendig gemacht. hat sicher einige stunden/tage in anspruch genommen
 
[...] Den Inhalt find ich aber langweilig und unlogisch (warum wird er auf einmal von einem LKW verfolgt?). Bis auf den Stunt am Schluss gibts nicht was man nicht selbst schonmal gemacht hätte.
Ich habe das Spiel gespielt und finde das Video herrlich. Das er von nem LKW verfolgt wird ist logisch: auf der Brücke hat er einen Sattelschlepper geschubst, damit der Anhänger die Brücke blockiert (ca 4:50++) und da ist dann der Fahrer der Sattelzugmaschine sauer, dass sein Auflieger kaputt ist.

Der Titel des Videos ist "Hard Charger - Wide Open". Wenn Dir das zu Sinnlos ist, solltest Du das Spiel wohl eher nicht spielen.

MfG: Makarius
 
[...] Den Inhalt find ich aber langweilig und unlogisch (warum wird er auf einmal von einem LKW verfolgt?). Bis auf den Stunt am Schluss gibts nicht was man nicht selbst schonmal gemacht hätte.
Ich habe das Spiel gespielt und finde das Video herrlich. Das er von nem LKW verfolgt wird ist logisch: auf der Brücke hat er einen Sattelschlepper geschubst, damit der Anhänger die Brücke blockiert (ca 4:50++) und da ist dann der Fahrer der Sattelzugmaschine sauer, dass sein Auflieger kaputt ist.

Der Titel des Videos ist "Hard Charger - Wide Open". Wenn Dir das zu Sinnlos ist, solltest Du das Spiel wohl eher nicht spielen.

MfG: Makarius
Ich weiß ja nicht wie ernst du das jetzt meinst aber über Sinn und Unsinn dieses Videos zu diskuttieren ist sinnlos. ;)
Das Video soll nicht logisch sein und das ist es auch nicht. Es ist einfach nur witzig gemacht und soll lustig sein und ist nicht dafür da um es auseinanderzunehmen.
 
Zurück