• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Wir haben Gothic - Sie auch?

Bettorian am 13.10.2006 11:22 schrieb:
PPS: man kann net sterben (im kampf wird man nur ohnmächtig), geil^^



Stimmt nich. Es sei denn du meinst gegen Menschen (bei Orks bin ich mir nich sicher). Monster nieten einen schon um.
Oder meinst du das? Dann schreiben.
 
PPS: man kann net sterben (im kampf wird man nur ohnmächtig), geil^^
Wenn einen neutrale/positiv gesinnte NPC's vermöbeln? Das war immer so. Ist das jetzt auch bei Viechern (oder Sprüngen von hohen Klippen :B ) so?

EDIT: Verdammt, zu langsam :-D
 
Kaeksch am 13.10.2006 11:28 schrieb:
Bettorian am 13.10.2006 11:22 schrieb:
PPS: man kann net sterben (im kampf wird man nur ohnmächtig), geil^^



Stimmt nich. Es sei denn du meinst gegen Menschen (bei Orks bin ich mir nich sicher). Monster nieten einen schon um.
Oder meinst du das? Dann schreiben.


also orkse töten dich net und wölfe und scavenger auch net. die hauen mich um. ich bleibe liegen und sehe nahc 5 sek mit 1cm leben wieder auf. bissschen ätzend weil man die waffe verliert und man sich die immer wiederholen muss. hab für den ersten wolf gestern sagenhafte 5min gebraucht, weil ich ohne schwert ziemlich schlecht gegen ihn aussah!

und von klippen springen hab ich net getestet und werd ich auch ent testen!
 
So heut morgen kamen die DHL-Menschen und haben mir Gothic 3 um 8:45 überreicht ^^

Mehr werde ich hier net sagen... wie mir das Spiel gefällt / nicht gefällt werd ich in nem anderen Thread beschreiben... lade gerade 16 ingame screenshots hoch... die werd ich dann verlinken... öhm sollte man sich eventuell angucken...


und zwar werd ich das in Gothic 3 - Ingame Screenshots posten...http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=changeview&goto=thread&bid=3088&tid=5160042&mid=5160042
 
xXMetallicaXx am 13.10.2006 11:22 schrieb:
jo habs glei beim EB-Games gekauft ( special-edition) doch leider wird das apiel nicht gestartet. Es kommt folgender fehler: Die Datei d3dx9_29 konnt nicht geladen werden. >:| >:| :pissed:

wenn das installieren des directx nicht hilft einfach auf einen anderen pc nach der datei suchen -> kopieren und dann in den ordnner system 32 einfügen dann gehts.

Das selbe Problem hatten nähmlich zwei Kumpel bei der neuen BF2142 Demo

P.S.: wer lust hat auf eine lan in bayern ( Franken Oberpfalz ) :

http://www.frohbar.de.vu/
 
Bettorian am 13.10.2006 11:22 schrieb:
haha *pcgames auslach* ich hab meins (wie andere auch) schon seit gestern morgen. natürlich kein beweisfotogemacht, aber hab ja noch die email wo drinsteht wanns abgeschickt wurde^^



Ist das überhaupt legal dass einige läden spiele vor ihrem veröffentlichungs termin verkaufen und verschicken???
 
Sorry nochmal aber ich kanns kaum abwarten !
Hab mir letzten Monat die Pc Games als Abo bestellt ... die ausgabe 11/06 hab ich noch net bekommen ( musste selber kauen :) )
Als Prämie hab ich mir Gothic 3 gewählt

kann mir jemand sagen wann ich Gothic 3 endlich bekomme ? :)

Halt es schon nicht mehr aus !
 
CypeK am 13.10.2006 11:55 schrieb:
Bettorian am 13.10.2006 11:22 schrieb:
haha *pcgames auslach* ich hab meins (wie andere auch) schon seit gestern morgen. natürlich kein beweisfotogemacht, aber hab ja noch die email wo drinsteht wanns abgeschickt wurde^^



Ist das überhaupt legal dass einige läden spiele vor ihrem veröffentlichungs termin verkaufen und verschicken???


beschwer dihc bei amazon, die sind schuld, dass es so früh bei mir is haha.


PS: das "the art of gothic 3" buch is der hammer. sogar akt zeichnungen drinne^^
 
jetzt fangt ihr auch noch an.

Die ... Post kommt einfach nicht.
Dabei wurde es schon am 11. verschickt. :pissed:
 
Ich hab Gothic 3 auch schon seid gestern, doch ich werds wohl für ne Monat schön in mein Regal stellen müssen, da ich erst meinen PC aufrüsten muss^^. Ich erfülle nichtmal alle mindestanforderungen^^.
 
Und was ist daran jetzt so besonders? Hattet ihr die Verkaufsversion (2. Goldmaster) nicht schon vorher? --md
 
Bettorian am 13.10.2006 11:22 schrieb:
PPS: man kann net sterben (im kampf wird man nur ohnmächtig), geil^^

ich glaube es war in der PCPP erwähnt, das ist das "Tutorial" von Gothic 3 :B d.h. anstatt das man wie in den anderen Teilen einfach in die Welt reingeworfen wird und oft stirbt, wird man in den ersten Kämpfen nur niedergestreckt, der "Todestoß" folgt laut dem Video (noch) nicht...aber kA, wie lange dieses "Tutorial" dauert, ich vermute mal bis zu einem best. Punkt in der HQ.
Und nein, ich habe noch kein Gothic3, ich muss erstmal meinen "neuen" PC bekommen :B mit Xp 2000+ wird's wohl nicht so prickelnd.
Da ich abr auch nicht so "heiß" auf Gothic bin wie einige andere hier, lässts sich trotz Vorfreude gut aushalten.

PS: hat schon jemand mit nem X2 3800+ Erfahrung ? wie läufts so ? :)
 
NightmareVirus am 13.10.2006 11:43 schrieb:
So heut morgen kamen die DHL-Menschen und haben mir Gothic 3 um 8:45 überreicht ^^

Mehr werde ich hier net sagen... wie mir das Spiel gefällt / nicht gefällt werd ich in nem anderen Thread beschreiben... lade gerade 16 ingame screenshots hoch... die werd ich dann verlinken... öhm sollte man sich eventuell angucken...


und zwar werd ich das in Gothic 3 - Ingame Screenshots posten...http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=changeview&goto=thread&bid=3088&tid=5160042&mid=5160042


update: Bilder sind jezz hochgeladen und im genannten thread zu "bewundern"... eine "ausführliche" bewertung ist auch direkt mit dabei ;)
 
schokobrot am 13.10.2006 12:05 schrieb:
Sorry nochmal aber ich kanns kaum abwarten !
Hab mir letzten Monat die Pc Games als Abo bestellt ... die ausgabe 11/06 hab ich noch net bekommen ( musste selber kauen :) )
Als Prämie hab ich mir Gothic 3 gewählt

kann mir jemand sagen wann ich Gothic 3 endlich bekomme ? :)

Halt es schon nicht mehr aus !

Ich hatte Oblivion als Prämie und musste nach erscheinen noch ca. nen Monat warten :finger: Das kann also noch dauern ^^
 
Bei mir kam heute dei Post mit meiner Collectors Edition von amazon um kurz nach 10 Uhr an, da war ich noch am schlafen.
 
Zurück