• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

AW:

Baptiste schrieb:
Oberlehrermodus: Genesis ist doch ein griechisches Wort, es sei denn , Du meinst die Band
:-D . Außerdem titelt "Gothic" ja nun schon von Anfang in englischer Sprache, oder sprecht ihr es aus wie die baustilistische Epoche? :haeh:

Nicht wenn man das Wort so ausspricht wie der Typ von Spellbound, der Gothic4 vorgestellt hat. Auch wenn es warscheinlich aus dem Griechischen kommt ist es ins englische übernommen worden und somit auch ein englisches Wort.

rammelwolle schrieb:
Du kaufst es dir, wenn es ne bessere Wertung bekommt als G3. Geht das eigentlich noch? Das wurde ja schon etwas überbewertet damals. Aber ich fand es auch nicht schlecht und freu mich auch schon aufs Add-on. Ich hoffe, da geht es wieder back to the roots, weil der 2. Teil mit Add-on war einfach das allerbeste.

Naja ich hab g3 durchgespielt und hatte dabei mehr Spaß als bei Oblivion,
ich habe nur meine Skepsis mit einem neuen Entwicklerteam und Gothic.
Außerdem muss ich die Entscheidung ja nach irgendwelchen Tests ausrichten, wenn ich mir eine Meinung zu dem Spiel machen will um es dann vllt zu kaufen.
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

System am 14.04.2008 16:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Man hätte wenigstens den Addon-Titel in deutscher Sprache bringen können. Pöh, nichtmal das bekommen's hin. :B
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

MiffiMoppelchen am 15.04.2008 18:57 schrieb:
System am 14.04.2008 16:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Man hätte wenigstens den Addon-Titel in deutscher Sprache bringen können. Pöh, nichtmal das bekommen's hin. :B

Stimmt, eigentlich voll unpassend. Seufz...
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

Naja, das ist doch nicht verwunderlich, wenn doch nicht einmal der Name des Hauptspiels dem Deutschen entspringt?!
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Jowood kündigt Gothic 3 Add-on an!

PeaceBobby am 22.04.2008 12:47 schrieb:
Naja, das ist doch nicht verwunderlich, wenn doch nicht einmal der Name des Hauptspiels dem Deutschen entspringt?!
Bei "Die Nacht des Raben" funktionierte es noch, komisch. :B
 
Zurück