• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Der PC Games Werbespot im Stream + Interview mit den Machern!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509902
 
pcgames premium ausverkauf??? LOL

bei uns bei rewe liegen noch 10 stück von den dingern rum und am hbf hab ich gestern auch noch n ganzen stapel gesehen....

ich find den preis von 9,99€ aber auch ganz schon happig, ich mein ist ja eigentlich nicht soooooooooooooo viel drin oder?

- 3 bügelbilder
- 1 schlüsselband
- cd mit ausschnitten vom soundtrack

sowas ist meiner meinung nach nicht 5€ wert und wenn man schonmal auf der gc oder cebit war kennt man sowas als werbegeschenk... :]
 
Borstentier am 29.09.2006 15:14 schrieb:
pcgames premium ausverkauf??? LOL

bei uns bei rewe liegen noch 10 stück von den dingern rum und am hbf hab ich gestern auch noch n ganzen stapel gesehen....

ich find den preis von 9,99€ aber auch ganz schon happig, ich mein ist ja eigentlich nicht soooooooooooooo viel drin oder?

- 3 bügelbilder
- 1 schlüsselband
- cd mit ausschnitten vom soundtrack

sowas ist meiner meinung nach nicht 5€ wert und wenn man schonmal auf der gc oder cebit war kennt man sowas als werbegeschenk... :]

Was meinst du wohl warum die sagen, dass das Heft beinahe ausverkauft wäre? Die wollen natürlich das man denkt: Oh fast ausverkauft, da hol ich doch schnell noch eins bevor ichs bereu. Kann natürlich sein dasses zum Großteile keine Hefte mehr gibt, aber bin ich mir auch nicht so sicher.
Mfg, waKKa
 
10€ ich hab eigentlich gedacht da wer ein t-shirt drin naja is ja auch egal ich find es hat sich gelohnt und da ich sammler von gothic artikeln bin find ich das sschlüsselband cool und bei der gc hab ich nichts abstauben können

hab ihr den preis für die ce von gothic 3 gesehn das ist auch ganz schön viel für ein paar kleine extras
 
Gulumba am 29.09.2006 17:04 schrieb:
10€ ich hab eigentlich gedacht da wer ein t-shirt drin naja is ja auch egal
dann sollte es ja auch 3 heftversionen geben - s, m, l? ne, das wär eben zu umständlich gewesen...
btw: is die Gothic 3 Sammleredition limitiert? ich bekomm das erst zu weihnachten und hätte schon gern die Sammleredition >.<
 
Sieht gut aus. Aber warum hat die PC Games im Spot ein anderes Cover-Motiv als die, die man kaufen kann?
 
ChaosOrc am 29.09.2006 17:12 schrieb:
Gulumba am 29.09.2006 17:04 schrieb:
10€ ich hab eigentlich gedacht da wer ein t-shirt drin naja is ja auch egal
dann sollte es ja auch 3 heftversionen geben - s, m, l? ne, das wär eben zu umständlich gewesen...
btw: is die Gothic 3 Sammleredition limitiert? ich bekomm das erst zu weihnachten und hätte schon gern die Sammleredition >.<

dann würd ichs mir auf jeden fall vorbestellen oder direkt am release-tag holen, weil ich denk mal das die ce's ziemlich flott aus den regalen weg sind - im gegensatz zu der pcgames extended :finger: (ich bin aber auch gemein ) :oink:
 
Statt dem dämlichen Anno1503 Special hätten sie wenigstens ein Gothic 3 Special anheften können...
 
addi81 am 29.09.2006 22:15 schrieb:
Statt dem dämlichen Anno1503 Special hätten sie wenigstens ein Gothic 3 Special anheften können...
Hätten wir auch gerne. Aber wie du dem Test entnehmen kannst, kam das entsprechende Muster sehr, sehr spät - viel zu spät, um 32 qualitativ hochwertige Seiten daraus zu zimmern. :rolleyes:
 
Burtchen am 30.09.2006 17:27 schrieb:
addi81 am 29.09.2006 22:15 schrieb:
Statt dem dämlichen Anno1503 Special hätten sie wenigstens ein Gothic 3 Special anheften können...
Hätten wir auch gerne. Aber wie du dem Test entnehmen kannst, kam das entsprechende Muster sehr, sehr spät - viel zu spät, um 32 qualitativ hochwertige Seiten daraus zu zimmern. :rolleyes:

Na dann könnt ihr ja das Gothic 3 Special mit einem Goldreleasetest in der nächsten Ausgabe bringen nicht wahr? Ein Poster dazu wär auch mal wieder nett, worüber ich(und bestimmt auch andere) mich sehr freuen würde.
Mfg, waKKa
 
Zitat: Mein Aldi-Rechner von Anfang des Jahres hatte auf voller Detailstufe keinerlei Probleme ein flüssiges Spiel zu ermöglichen.

Ich hab auch den Aldi-PC...... kann mir jemand sagen ob des stimmt oder ob der da scheiße labbert :haeh:
 
PetruskenPeter am 02.10.2006 14:00 schrieb:
Zitat: Mein Aldi-Rechner von Anfang des Jahres hatte auf voller Detailstufe keinerlei Probleme ein flüssiges Spiel zu ermöglichen.

Ich hab auch den Aldi-PC...... kann mir jemand sagen ob des stimmt oder ob der da scheiße labbert :haeh:

Sag halt mal was in deinem Aldi Rechner verbaut ist. Ich denk die meisten hier wissen nicht genau, was in dem Aldi PC von Anfang des Jahres drin ist.

Ich kenn das Zitat auch, weiß aber grad nicht wo es herkommt. Könntest du das mal posten, bitte.
 
Hat der Aldi Rechner dieses Jahr nicht ne GF 6800 oder so was? :confused:
Wenn ja dann wirds etwas eng, denn Oblivion läuft schon mit ner 68xx nimmer flüssig was die FPS angeht.
Aber vom Prozessor und dem Rest sollte es eigentlich doch schon hinhauen... :-o
 
Yaguyu am 02.10.2006 17:11 schrieb:
Hat der Aldi Rechner dieses Jahr nicht ne GF 6800 oder so was? :confused:
Wenn ja dann wirds etwas eng, denn Oblivion läuft schon mit ner 68xx nimmer flüssig was die FPS angeht.
Aber vom Prozessor und dem Rest sollte es eigentlich doch schon hinhauen... :-o

Die Aussage "läuft nicht mehr flüssig" ist auch davon abhängig, mit welcher Auflösung man spielen möchte. Sicher für maximale Details reicht das nicht, aber wenn jemand nur in mittleren Details spielt und/oder die Auflösung runtersetzt, der kann auch damit flüssig spielen.
 
Zurück