• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

AW:

Also ich habe schon Operation Flashpoint 1 gespielt als einer meiner allerersten Spiele auf dem PC :-D, dann das Add-On dazu und nach langer Newspause Armed Assault und jetzt das neue Add-On dazu.

Da ich bis heute noch OFP 1 spiele würde ich natürlich mehr als überaus über gerne OFP 2 anspielen, das wär sozusagen ein kleiner Kindheitstraum der wahr werden würde :-D
 
AW:

das schau ich mir auch mal an und hoffentlich auf bequemen Sitzen und ohne anstehen ^^
 
AW:

Oh!
Operation Flashpoint 2!
Da sind mir alle anderen Spiele einerlei.
Das würd ich mir gern anschauen.
Ich brauch keine Frauen!
Ich brauch nur diesen Zugangscode.
Es fließt sicherlich auch Blut.
Aber achtzehn bin ich allemal.
Da ist mir die Altersbegrenzung egal.
Also komm ich da auch rein´
nur dieses Code bräucht ich, das wär fein.



P.S: Code wie Kot sprechen, sonst reimt es sich nicht!
 
AW:

Bin zum ersten mal auf der GC und würde mich natürlich sehr über diesen exclusiv Eintritt freuen.
Bisschen Glück im Leben will ich auch mal haben,vielleicht wirds ja was ,wäre zu schön...:)
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Also ich hätte gerne einen VIP-Zugang und zwar aus folgenden zwei Gründen:
1. Ich bin nicht volljährig
und
2. Ich bin während der GC im Urlaub
:finger:
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Ich sag einfach nur HUGA.
 
AW:

Bonkic am 15.08.2008 11:18 schrieb:
ich dachte immer die pcaction- leute verstünden humor und wären total locker drauf.
Wir schicken solche Leute, damit ihr das richtige Bild von uns kriegt. 8)

Einige andere Gewinnspiel-Willige haben gar nicht erst zu euch gefunden, weil das auch gar nicht so einfach ist.

Und ich würde so'n Gewinn wollen, weil gamerschweins 2. Grund bei mir auch zutrifft. Da wär' ich dann V. I. im Urlaub. :-D

gegrüßt!

PS.: PC Action rockt!
 
AW:

Ihr könnt sicher nicht auf meine Kommentare als "alter Sack Zocker" (41) verzichten...
Kann man als zitternder alter Sack noch snipern...?
Kann man mit Baby auf dem Schoß panzerfahren...?
Kann man Flugangst auch virtuell bekommen...?
Fragen über Fragen...bei denen ich mich gerne als Testperson zur Verfügung stelle...
 
AW:

Da bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn
 
Hurra hurra!

Na das passt ja super, wollte mit ein paar Kollegen hin zur GC!
Ich warte schon sehnsüchtig auf OpF2 und das wäre ja die Kröung :)

lg!
 
Hurra hurra!

Ich hätte gerne dazu noch eine exklusive ArmA2-Präsentation :-D

Naja werde mir wohl eh beide kaufen...
 
Hurra hurra!

OpF2 wird bestimmt einer der besten kommenden Shooter. Leider gibt es bis jetzt ja außer Renderszenen recht wenig vom Spiel zu sehen. Hoffen wir mal, dass sich das zur GC ändern wird, ob mit oder ohne VIP-Zugang.
 
Hurra hurra!

Schöne Aktion!
Wobei eigentlich OF2 sowieso ein muss für jeden Besucher auf der GC ist.
 
AW: Hurra hurra!

SUPER AKTION!!!
Ich freue mich total auf Operation Flashpoint 2 und auf die Games Convention 2008, ich hatte bist jetzt noch nie das Vergnügen bei einen Gewinnspiel was zu gewinnen, also BITTE BITTE könnte ich einer der 20 glücklichen sein!!!

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW: Hurra hurra!

Echt coole Aktion von euch!!!
Die Bilder sehen schon echt gut aus. Ich denke das Spiel wird ein burner. So ein VIP- Zugang ist natürlich ne feine Sache.
 
AW: Hurra hurra!

Da ich Operation Flashpoint samt Addons geliebt habe, werde ich mir das ganze auf jeden Fall so oder so auf der GC anschauen. Freu mich schon darauf. Und danach gehts zum CompuMedia Stand ;)
 
Zurück