• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Na da bin ich doch gerne dabei.

Was die angekündigte Grafik angeht, bleibe ich skeptisch und würde das gerne mit eigenen Augen (und spezial Go Go Gadget Ausrüstung) ansehen dürfen.
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

ich wollte schon immer mal ein VIP sein, und wo könnte man das besser als auf der geilsten Messe der Welt. Nur schade das die GC das letzte mal in Leipzig ist, als Leipziger blutet mir da das Herz!
 
AW:

VendettaX am 15.08.2008 10:32 schrieb:
@Bonkic
Hast wohl noch nie auf dieser Seite mal nach ganz unten geschaut, um die ganze Reihe an Mitgliedern der Computec Media AG zu bewundern!!!
Seit 2002 Mitglied und keine Ahnung!!!


ich dachte immer die pcaction- leute verstünden humor und wären total locker drauf.
da hab ich mich wohl getäuscht. :-D
für alles weitere verweise ich auf die entgegnung von rabowke.
 
AW:

Ich werde dieses Jahr das erste Mal zur GC fahren, die letzten Jahre kam ich leider nie dazu
und ein VIP- Zugang -grade für OFP2- wär natürlich schon was ganz feines und würde mir den Tag auf der Messe versüßen :] =)

Außerdem besitz ich ALLE Operation Flashpoint Teile, sogar die XBOX Version :-D
 
AW:

Also mal ganz ehrlich die Leute hinter OFP2 müssen sich ganz schön reinhängen bei den Vorgängern. Ich bin gespannt ob sie es wirklich hinbekommen das Gameplay so wie früher zu vermitteln und es nicht zu einfach werden lassen wie bei den meisten Shootern heutzutage.

Und wartet mal ab wieviele hier einen Kommentar schreiben werden xD
 
AW:

Ich fahre auf jeden Fall auf die GC.Das letzte mal in Leipzig...das wird so Hammer
 
AW:

hab schon meine Gc Dauerkarte
hab allso so oder so genug zeit mir das anzuschauen :)
 
AW:

Spannend im Zusammenhang mit dem Bruderkrieg (ArmAII) ist wohl die Meldung die hier von allen deutschen Magazinen verschluckt worden ist. Es scheint, als wäre BIS (Hersteller von OFP1, ArmA und ArmA II) der Simulationen überdrüssig. Frühere Interviews mit Marek Spanel haben das auch angedeutet, BIS entwickelt bis 2010 in Zusammenarbeit mit Black Element Software "Carrier Command: Gaea Mission". Da fragt man sich, ob das eine Vorahnung von BIS ist, oder die tatsächlich keine Lust mehr auf MilSims haben - genügend einzubauen gäbe es ja noch.

Ich bin gespannt auf die Präsi! Aber was auch passiert, ich werde beide Spiele erwerben. Wegen BIS, die mich seit 2001 unterhalten und natürlich auch wegen den Codies, die es 2001 erfolgreich gewagt haben, im Markt ein neues Nischengenre zu etablieren, und das mit einem jungen Studio aus Prag Hand in Hand. Schade das diese Zusammenarbeit geplatzt ist - es war für mich die Traumkombination aus Publisher und Produzent. Aber nun gibt's immerhin bald 2 Spiele die OFP beerben wollen - Juchu!
 
AW:

Späher "margoyle" meldet sich wie befohlen, die neue Lage in Leipzig auszukundschaften! Erbitte Zugangscode und erwarte weitere Instruktionen...
;)
 
AW:

Ich sehe eine Licht am ende des Tunnels.
Kann auch ein Idiot mit Taschenlampe sein!

oder die Präsentation von OFP2 :)

Hakuna Matata wir sehen uns auf der GC egal wie!!
 
AW:

Hi, also ich fahr dieses mal das dritte mal auf die GC und bisher wars immer super.
Die OPF2 Präsentation könnte es dieses Jahr noch toppen^^.

Also ich wär gern dabei.
MfG
 
AW:

ich auch ich auch ... GC i love it ... hoffentlich for ever in L.E.

Und OFP2 ich mein was soll das schon toppen, wenn es nur annehärnt (?, kein plan wies geschrieben wird) so gut wie OFP 1 wird.

Wär der Kracher solch ein Karte.

Ist die Präsentation nur einmal zu einer bestimmten zeit oder lkopmmt die mehrmals.
 
AW:

hihi dadrauf freu ich mich schon ewig ^^
OPF 1 hab ich bis zum umfallen gespielt, vor allem der Editor hat mir (und meinem Bruder) damals saumäßig Spaß gemacht!
 
AW:

Operation Flashpoint 2? Klasse, Endlich!!!!!
Dann noch auf der GC? Wird ja immer besser^^
Und zu guter Letzt noch als VIP-GAST?
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen "grins" und der GC Besuch wäre perfekt^^
 
AW:

Cool, schon in den div. Peviews macht der Titel richtig was her. Ich bin dieses Jahr auch auf der GC und für die Vorstellung dieses Titels nicht lange anstehen zu müssen wäre super!
 
Zurück