• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fussball Manager 09: EA kündigt Fussball Manager 09 an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fussball Manager 09: EA kündigt Fussball Manager 09 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643993
 
hoffentlich stürzt der nich so oft ab wie der 08er...
 
Wünsche der Spieler ....

glaub ich erst wenn ich´s sehe

ich wird mich sehr über eine stadion aussenansicht freuen... ganz herrlich...wenn ich mein vereinsgelände ausbau..gehört da auch irgendwo mein stadion hin...
 
Manager 09 freue ich mich, Der einzigste Wunsch, dass die anderen Klubs mehr Spieler einkaufen und das sie nur Spieler Einkäufe dem Verein passen das nicht ein Real Madrid einen Frings für 5 MIo kauft,. Wünsche mehr Konkurrenz auf dem Tranfermarkt.
 
Also bis jetzt kann ich sagen das sich EA wirklich bemüht hat auf die Wünsche der Spieler/Fans der FM "Serie" einzugehen, paar Ideen sind drin die unsere Com. angeregt hatte.

Leider wird das Online Transfer System wohl wieder nicht kommen (Transfersystem wo man von seinem Spielstand seinem Kumpel nen Spieler verkaufen kann)
 
Ähm.....oben steht:
"...mit über 700 Original bilder..."
Es handelt sich aber um über 7.000!!! Nur zur Info^^
 
Habt ihr schon mal gemerkt das seit Manager 02 fast immer die gleichen Trainer Gesichter sind. Die Porgrammier sind schon bissle faul was neues rein zu machen^^. NAja was solls ich nehm eh jedes Jahr den Typ mit der gleichen fresse und ner Freundin 17 Jahre alt ist.
 
AW:

Villeicht schaffen SIe es ja diesmal keine Terminüberschneidungen zwischen Liga/Europacup und Nationalteam hinzubekommen.
15 Spieler abzustellen ist nicht so witzig.
 
AW:

jep, außerdem is es recht lästig, wenn man z.b. um den weltpokal spielt und dadurch dann innerhalb von 7 tagen 4 matche hat..., schön wärs, wenn dann das liga match verschoben wird..
 
AW:

headless-cripple am 17.05.2008 15:16 schrieb:
jep, außerdem is es recht lästig, wenn man z.b. um den weltpokal spielt und dadurch dann innerhalb von 7 tagen 4 matche hat..., schön wärs, wenn dann das liga match verschoben wird..

sowas wirds im 09ner definitiv nicht mehr geben!
wurde schon gesagt das dies endlich einmal behoben wird!
und es somit nich mehr vorkommt das man in 5 tagen 3 spiele hat oder so!
war ja vor allem das problem ausserhalb von deutschland^^
 
Zurück