• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen

AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

Also ich war ja heute da und bin doch ziemlich enttäuscht, da ich leider nicht den Nerv hatte 1 bis 2 Stunden nur für kurz anspielen bzw. Präsentation bestaunen zu warten. Dadurch hab ich nicht wirklich was gesehen, da kaum eine Präsentation von außen einzusehen war und man gezwungen wurde sich in die Schlange einzureihen statt von der Ferne aus zu lauschen und zu staunen.
Bei USK18 noch verständlich, aber bei so manch anderen Titel eher nicht :(
Das kannt ich von meinem Leipzigbesuch vor ein paar Jahren anders. Keine Ahnung warum das jetzt so ist.

Für uns wars daher wohl der erste und letzte Besuch.
Aber so hatten wir wenigstens Zeit uns noch Köln ein bisschen anzugucken, kannten wir nämlich auch noch nicht.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes, langen Schlangen und teils halbleeren Hallen

Also die neuen Fotos von heute zeigen nen geringeren Andrang als im letzten Jahr um die Zeiten...
Es ist heute teilweise extrem voll mit sehr langen Schlangen, aber es ballt sich. Dadurch wirken auch heute noch die Gänge teilweise leerer. Ich würde aber sagen es täuscht.
Es war definitiv voller als letztes Jahr am Donnerstag. Allgemein ist die GC 2010 größer und noch besser besucht als im letzten Jahr. Stellenweise verstehe ich allerdings auch die Schlangenpolitik nicht. Man sieht einige der Spiele garnicht. Mit rühmlichen Ausnahmen wie SWTOR, NFSHP und anderen. Allerdings hat gerade Blizzard mal wieder extrem abgeschottet. Nur Cataclysm war von außen zu sehen. Diablo 3 Fehlanzeige. :( Schade und völling unverständlich.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes, langen Schlangen und teils halbleeren Hallen

Ein großes Dankeschön, an all die Mädels auf der Messe, die sich den ganzen Tag mit den Besuchern ablichten lassen.
Ist auch kein Zuckerschlecken im Sekunden Tag zu posen.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes und dem Reakteurs-Treff am Computec-Stand

die Schlangenpolitik wird sogar besser.
Bedenkt bitte dass Spiele die USK > 12 bekommen (und ohne usk = usk 18) nicht von ausßen einsehbar sein dürfen. Darum hat sich zB Blizzard so eingegraben : weil sie es müssen !
Nur bei Microsofts Kinect bin ich ein wenig unwirsch weil sie wirklich hätten mit mehr planen müssen.

greez
Koala
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes und dem Reakteurs-Treff am Computec-Stand

Irgendwie fand ichs doof..., war mit nem Kumpel da, haben GT5 kurz gezockt und bei Rage angestanden, warn als nächstes dran und haben dann erfahren, das es "nur" ne Präsentation is... (und ich Depp dachte, es wär zum zoggn... :/ )
Sind dann weg, die Schlangen an den anderen Ständen warn ihm zu lang :(
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes und dem Reakteurs-Treff am Computec-Stand

Mich juckt es nicht, wer die Fotos gemacht hat.
Und ob sie schräg, grad, krumm oder buckelig sind..

Ich habe sie alle angeschaut und habe es sehr genossen! :top:

JMR
 
Zurück