• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen

AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

yeah sehr nice
:)
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

Kommen eigentlich Infos zu Fifa 11 / PES 2011?
Portal 2?
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

lecker, lecker :)
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

das coolste babe ist R2D2
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

Wie Ihr Euch alle bis Bild 155 durchgeklickt habt um JA:O zu entdecken :-D
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

Kommen eigentlich Infos zu Fifa 11 / PES 2011?
Portal 2?
Neues Video: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8170

Und Release-Date enthüllt: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8171
;)
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

ich bin ja mal auf das Spiel gespannt war die am Stand von Bild 212 gezeigt haben :B

Hach ja, aber was würde eine Messe ohne Hostessen machen
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

ALSO, ich kann mir nicht helfen, vielleicht täuscht es ja auch, aber kann es sein dass dort übertrieben gesagt "gähnende Leere" herrscht? Also wenn ich da die zT menschenleeren Stände und Gänge sehe. Habt ihr die Bilder iwie vor der Eröffnung gemacht? Klar..da wo Rechner stehen sind ein paar Leute. Aber wenn ich an die Gamesconvention vor einigen Jahren zurückdenke (is schon ne Weile her dass ich da war) da war iwie die Bude voller. Naja vielleicht verläuft es sich auch in Köln weil es da ja (so sagt man) RIESIG ist. Aber wenn das so leer ist wie es aussieht wird das in diesem Jahr sicher der Höhepunkt der gamescom sein...denn als Aussteller muss ich mir keinen Stand für zig tausende Euros da hinstellen und am Ende stehen da 2-3 Hanseln. Ich hoffe dochg SEHR dass der Eindruck täscht bzw ihr die Bilder früh morgens oder spät Abends oder so gemacht habt und nicht zur Hauptzeit.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

ALSO, ich kann mir nicht helfen, vielleicht täuscht es ja auch, aber kann es sein dass dort übertrieben gesagt "gähnende Leere" herrscht? Also wenn ich da die zT menschenleeren Stände und Gänge sehe. Habt ihr die Bilder iwie vor der Eröffnung gemacht? Klar..da wo Rechner stehen sind ein paar Leute. Aber wenn ich an die Gamesconvention vor einigen Jahren zurückdenke (is schon ne Weile her dass ich da war) da war iwie die Bude voller. Naja vielleicht verläuft es sich auch in Köln weil es da ja (so sagt man) RIESIG ist. Aber wenn das so leer ist wie es aussieht wird das in diesem Jahr sicher der Höhepunkt der gamescom sein...denn als Aussteller muss ich mir keinen Stand für zig tausende Euros da hinstellen und am Ende stehen da 2-3 Hanseln. Ich hoffe dochg SEHR dass der Eindruck täscht bzw ihr die Bilder früh morgens oder spät Abends oder so gemacht habt und nicht zur Hauptzeit.
Die Bilder sind vom Mittwoch. Also vom FACHBESUCHER-Tag ;) Normale Gamer kommen da nicht rein. Heute ists garantiert wesentlich voller. :finger:
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes, langen Schlangen und teils halbleeren Hallen

Also die neuen Fotos von heute zeigen nen geringeren Andrang als im letzten Jahr um die Zeiten...
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

so langsam reicht es echt pcgames, nicht das ihr mittlerweile viele schwachsinnsartikel schreibt mit null info nur um überhaupt was zu schreiben. nein ihr kriegt es nicht mal hin fotos zu machen bzw diese in einer wegsite ein zu bauen. wer will bitte fotos diagonal ansehen? oder um 90grad gedrehte bilder... wie scheisse ist das denn bitte?

einfach nur unglaublich! wo sind die leute geblieben die das mal richtig gemacht haben? zb petra m... äh fröhlich.

tut euch selbst einen gefallen und stellt bilder so rein das man sie sich einfach ansehen kann ohne umdenken zu müssen oder seinen kopf zu kippen. und was gaaaaaanz wichtig ist, ein artikel sollte auch ein informationsgehalt haben und nicht irgendwelche wünsche von redakteuren beinhalten die so nie realisiert werden.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes, langen Schlangen und teils halbleeren Hallen

was würd man nicht alles für einen pass/ticket für den fachbesuchertag alles geben von der menge kein vergleich zu den öffnungstagen wo alle hindürfen
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

so langsam reicht es echt pcgames, nicht das ihr mittlerweile viele schwachsinnsartikel schreibt mit null info nur um überhaupt was zu schreiben. nein ihr kriegt es nicht mal hin fotos zu machen bzw diese in einer wegsite ein zu bauen. wer will bitte fotos diagonal ansehen? oder um 90grad gedrehte bilder... wie scheisse ist das denn bitte?

einfach nur unglaublich! wo sind die leute geblieben die das mal richtig gemacht haben? zb petra m... äh fröhlich.

tut euch selbst einen gefallen und stellt bilder so rein das man sie sich einfach ansehen kann ohne umdenken zu müssen oder seinen kopf zu kippen. und was gaaaaaanz wichtig ist, ein artikel sollte auch ein informationsgehalt haben und nicht irgendwelche wünsche von redakteuren beinhalten die so nie realisiert werden.
So, jetzt atmest du mal tief durch und überdenkst die Aussge noch mal. ^^

Es ist nicht die Intention des Artikels, alle aber auch wirkliche alle Infos über die Gamescom zu enthalten. Nein, er hat schlicht die Aufgabe, auf die Fotogalerie hinzuweisen. Wenn dir das nicht reicht, dann les einen anderen Artikel und schau dir keine Fotos an ;)

Dass ein paar Fotos horizontal statt vertikal drin sind, ist ein Bug. Die Fotos kommen neu, dann kannst du deinen Hals wieder einrenken.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

was informationsgehalt angeht meine ich nicht speziell diesen artikel, sondern diese seite allgemein.
wenn ein artikel geschrieben wird das spiel xyz einen nächsten teil bekommt und dann bilder von mods des vorgängers reingestellt werden hat das rein garnix mit dem im artikel beschriebenen spiel zu tun. man kann daran überhaupt nix fest machen und das ist ein problem, ihr seit nähmlich eine informationsseite für computerspiele und nicht der wahrsagerklub.

aber ich habe sehr positiv vermerkt das die antwort nicht lange auf sich warten gelassen hat, vielen dank.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

was informationsgehalt angeht meine ich nicht speziell diesen artikel, sondern diese seite allgemein.
wenn ein artikel geschrieben wird das spiel xyz einen nächsten teil bekommt und dann bilder von mods des vorgängers reingestellt werden hat das rein garnix mit dem im artikel beschriebenen spiel zu tun. man kann daran überhaupt nix fest machen und das ist ein problem, ihr seit nähmlich eine informationsseite für computerspiele und nicht der wahrsagerklub.

aber ich habe sehr positiv vermerkt das die antwort nicht lange auf sich warten gelassen hat, vielen dank.
Dann war das missverständlich.

Es mag vorkommen, ist dann aber sicher die Ausnahme, dass für die Ankündigung eines neuen Spiels mangels neuer Bilder alte Screenshots genommen werden. Das ist aber besser, als einen Artikel gar nicht zu illustrieren oder ihn gar ganz sausen zu lassen.

Bitte nicht vergessen: Wir machen hier kein Heft, das final sein muss, wenn es an den Kiosk geht. Wir können und müssen Online wesentlich dynamischer sein. Dazu gehört auch, dass Aritkel gepupdatet werden, wenn es neue Informationen gibt. Oder neue Artikel zu einem Thema tiefere Informationen liefern.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

ALSO, ich kann mir nicht helfen, vielleicht täuscht es ja auch, aber kann es sein dass dort übertrieben gesagt "gähnende Leere" herrscht? Also wenn ich da die zT menschenleeren Stände und Gänge sehe. Habt ihr die Bilder iwie vor der Eröffnung gemacht? Klar..da wo Rechner stehen sind ein paar Leute. Aber wenn ich an die Gamesconvention vor einigen Jahren zurückdenke (is schon ne Weile her dass ich da war) da war iwie die Bude voller. Naja vielleicht verläuft es sich auch in Köln weil es da ja (so sagt man) RIESIG ist. Aber wenn das so leer ist wie es aussieht wird das in diesem Jahr sicher der Höhepunkt der gamescom sein...denn als Aussteller muss ich mir keinen Stand für zig tausende Euros da hinstellen und am Ende stehen da 2-3 Hanseln. Ich hoffe dochg SEHR dass der Eindruck täscht bzw ihr die Bilder früh morgens oder spät Abends oder so gemacht habt und nicht zur Hauptzeit.
Die Bilder sind vom Mittwoch. Also vom FACHBESUCHER-Tag ;) Normale Gamer kommen da nicht rein. Heute ists garantiert wesentlich voller. :finger:
Achsöö! Nagut dann hab ich nix gesagt :)
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes, langen Schlangen und teils halbleeren Hallen

Also die neuen Fotos von heute zeigen nen geringeren Andrang als im letzten Jahr um die Zeiten...
Es ist heute teilweise extrem voll mit sehr langen Schlangen, aber es ballt sich. Dadurch wirken auch heute noch die Gänge teilweise leerer. Ich würde aber sagen es täuscht.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom: Tag 2 mit Babes und dem Reakteurs-Treff am Computec-Stand

Bild 63: Da habt ihr wohl die Konkurrenz fotografiert :-D.
 
AW: News - Fotos von der Gamescom 2010: Tag 1 mit Messe-Babes, Ständen und Impressionen - Update #2

was informationsgehalt angeht meine ich nicht speziell diesen artikel, sondern diese seite allgemein.
wenn ein artikel geschrieben wird das spiel xyz einen nächsten teil bekommt und dann bilder von mods des vorgängers reingestellt werden hat das rein garnix mit dem im artikel beschriebenen spiel zu tun. man kann daran überhaupt nix fest machen und das ist ein problem, ihr seit nähmlich eine informationsseite für computerspiele und nicht der wahrsagerklub.

aber ich habe sehr positiv vermerkt das die antwort nicht lange auf sich warten gelassen hat, vielen dank.
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich! :-D

Muahahaa, ich hätte mir nicht träumen lassen das mal schreiben zu können. Nicht krum nehmen, aber das war zu verlockend. ;)

Grüße
 
Zurück