• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emsdetten: 100% aller 2006 indizierten Spiele im Internet verfügbar

AW: News - Emsdetten: 100% aller 2006 indizierten Spiele im Internet verfügbar

Eine Frage die siach auch nie gestellt wird ist ganz einfach folgende: Werden die Spiele von potenziellen Amokläufern und anderen Mitbürger (!) gespielt oder aber sind es die Spiele die Amokläufer machen? Das sollten sich die Politiker mal fragen! Die Spielekönnen ja nix dafür dass sie von seelisch instabilen Menschen gespielt werden und dadurch auf etwaige Terrorgedanken kommen! Soweit ich weiss ist der Mensch mit freiem Willen ausgestattet und er wird nicht von einem komerziellen Medium gesteuert!
Also Politiker, hört auf mögliche Ursachen zu finden. Stellt euch vor man würde das Golfen verbieten, da natürliche Biotope für viele Vögel, Insekten usw... zerstört werden. Dadurch entstehen weit aus schlimmere Schäden die sich auch auf Menschen auswirken!

Free your mind!
 
AW: News - Emsdetten: 100% aller 2006 indizierten Spiele im Internet verfügbar

hype1988 am 12.12.2006 20:54 schrieb:
...Also Politiker, hört auf mögliche Ursachen zu finden. Stellt euch vor man würde das Golfen verbieten, da natürliche Biotope für viele Vögel, Insekten usw... zerstört werden. Dadurch entstehen weit aus schlimmere Schäden die sich auch auf Menschen auswirken!

Free your mind!

Seit wann, machen sich Politker gedanken über die Umwelt?
Das einzige Ziel derer ist egoistische Selbstverwirklichung und den wunsch nach Ruhm, Geld und Wohlstand, denn Neid formt den Menschen und somit ist jedes Mittel recht zu seinem Ziel zu kommen.

Ich argumentiere jetzt so, weil es Politiker auch so tun, um mit "gefährlichem Halbwissen" etwas zu reißen, was bei denen auch klappt, weil es Menschen gibt, die von dieser Materie keine Ahnung haben.
 
Zurück