• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War-Demo: Sega veröffentlicht die Anspielversion noch heute

AW:

HLP-Andy am 21.02.2009 15:49 schrieb:
Boesor am 21.02.2009 14:42 schrieb:
Erstmal abwarten, eine Demo ist ja keine finale Version.
Ich finde eine Demo sollte sehr wohl der finalen Version entsprechen, nur einfach weniger Content enthalten. Immerhin will ja der Hersteller damit sein Produkt demonstrieren und zum Kauf anregen. Und wenn es tatsächlich noch einen entsprechenden Patch gibt, der das alles ausbügelt, dann sollen sie eben auch die Demo patchen und jeder kann sich ansehen, dass es auch stimmt.

seh ich ähnlich, wenn einer ne demo rausbringt heißt das doch eigentlich, er ist der meinung etwas vorzeigbares zu haben
na und wenn das dann eher dürftig ist, kann man davon ausgehen, daß auch seine vorstellung von dem wie eine fertige verkaufsversion funktionieren soll weit unter dem sein wird, was man selbst für ansprüche stellt ;)
 
AW:

archwizard80 am 26.02.2009 09:38 schrieb:
Weiss jemand zufällig ob die deutsche Version multi-lingual sein wird?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst Du via Steam JEDE erhältliche Sprachversion nutzen, also ja.
 
AW:

na sau geil.
da lad ich mir die demo, um zu gucken, ob die vollversion bei mir läuft, weil ich an den mindestanforderungen kratze und dann hängt der ladebalken beim laden der missionen und nix geht mehr. Im Total War Forum weiß auch keiner was los ist und der fehler tritt bei den unterschiedlichsten systemen auf.
 
AW:

TBF am 01.03.2009 19:10 schrieb:
na sau geil.
da lad ich mir die demo, um zu gucken, ob die vollversion bei mir läuft, weil ich an den mindestanforderungen kratze und dann hängt der ladebalken beim laden der missionen und nix geht mehr. Im Total War Forum weiß auch keiner was los ist und der fehler tritt bei den unterschiedlichsten systemen auf.

wie lange hast du denn gewartet? Es lädt nämlich manchmal sehr lange aber wird dann doch irgendwann fertig.
 
AW:

oceano am 01.03.2009 19:39 schrieb:
TBF am 01.03.2009 19:10 schrieb:
na sau geil.
da lad ich mir die demo, um zu gucken, ob die vollversion bei mir läuft, weil ich an den mindestanforderungen kratze und dann hängt der ladebalken beim laden der missionen und nix geht mehr. Im Total War Forum weiß auch keiner was los ist und der fehler tritt bei den unterschiedlichsten systemen auf.

wie lange hast du denn gewartet? Es lädt nämlich manchmal sehr lange aber wird dann doch irgendwann fertig.

der ladebalken springt immer vor und zurück. Hab ein ähnliches Problem, wenn ich die Auflösung ändere.

außerdem fängt der kerl im hintergrund ja schon an zu quasseln.
 
AW:

Ich hab des selbe problem: Der ladebalken lädt bis zur mitte, dann ruckelt er hin und her, läd aber net weita, im hintergrund sin scho alle geräusche zu hörn und man kann (wenn ma den "schlacht starten"-button trifft) soga schon anfangen -sieht halt nix!!

Hat vielleicht jemand ne lösung, odda ne mögliche lösung?? -(hab scho alle einstellungen so klein wie möglich gestellt, was nix genützt hat)
Wär sehr dankbar für jede Info
 
Zurück