• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: "Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen!"

hm also da nimmt EA ja sein "mowl" verdammt voll. Man muss sagen von allen CoD Teilen is mw2 mit Abstand der schlechteste. Wenn man mw2 online spielt denkt man sich als CoD gamer einfach nur: " boah wie schlecht und unbalanced das einfach nur ist". Als ich dann die Moh beta gezoggt hab wurde mir klar wie gut cod immernoch is denn moh is ja wirklich mal der größte Müll den ich je aus der Shooter Szene gesehen habe. Kein recoil, kein balance, grottenschlechte maps, ein absolutes no go für moh.
 
Witz der Woche, CoD:MW2 war schon schlecht aber was mir hier in der Beta abgeliefert wurde war eine schlechte version von BFBC2
 
AW: News - Electronic Arts:

Witz der Woche, CoD:MW2 war schon schlecht aber was mir hier in der Beta abgeliefert wurde war eine schlechte version von BFBC2
mw2 war aber wegen dem iwnet schlecht das es bei black ops nicht mehr gibt sondern dedicated server folglich wird cod moh facerollen ohne ende den mw2 war geil wenn man mal in nem game war ohne cheater
 
Wenn ich den Beitrag von rexer2007 lese, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Einfach der Sülze im Kopf freien Lauf lassen.
 
CoD MW2 war ein Rückschritt und nicht mein Fall, aber MoH wird auch nicht besser, als das schlechteste CoD (MW2)
 
AW: News - Electronic Arts:

Wenn ich den Beitrag von rexer2007 lese, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Einfach der Sülze im Kopf freien Lauf lassen.
Dann sind wir schon mal zu zweit. Und überhaupt: wie kommt ihr darauf Speile zu vergleichen, die noch nicht mal draußen waren? Und MoH soll keine dierekte Konkurenz zu MW2 werden, sondern BO. D.h. MW2 könnt ihr schon mal streichen. Und was in der Beta von MoH vor sich ging kann man auch nicht beurteilen. Immerhin haben die Entwickler bestätigt, dass Sie viles ändern wollen.
Also abwarten und Tee trinken, bevor man hier mit irgend einem Mist um sich wirft :rolleyes: .
 
Ich muss erstmal wieder unterm Tisch hervor kriechen! Die haben sich zu viel Vorgenommen, ich weiß nicht, wie sehr sie die Beta verbessert haben, aber die war ja schon mal nichts!
Ich glaube die reden wieder viel und wollen groß Werbung machen, aber entweder haben die zu früh eine Beta raus gebracht, oder die nehmen einfach den Mund zu voll (was ich eher denke)!
 
WAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA
ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!
im Lebe net!!!!!
Die bei EA ham se echt net mehr alle...^^
 
AW: News - Electronic Arts:

Ist doch verständlich was der Herr hier von sich gibt. Es wäre doch nur kontraproduktiv für das eigene Produkt wenn er sagen würde: Die Fanbase für CoD ist um einiges größer als von MoH, deswegen wird unser Produkt wohl nur 2tklassig und keine nennenswerten Verkaufszahlen erreichen

Das übliche PR Gewäsch eben: Unser Produkt ist das Beste, wir bashen den größten Konkurrenten...bla.

Was ich aber n bisschen seltsam finde ist:
Es wird seine Zeit dauern, genauso wie es bei FIFA im Falle von PES war.
Sie meinen anscheinend nachdem einige Teile der FIFA Reihe nicht mehr gekauft wurden (da innovationslos, langweilig, jährlicher Aufguss :P ), konnten sie wieder Marktanteile gutmachen. FIFA war meines Wissen VOR PES da, deswegen ist es wohl eindeutig EAs Verschulden, dass PES überhaupt den Genrethron erklimmen konnte.
Und jetzt wirds so hingestellt, als wäre EAs FIFA der Underdog gewesen und hätte es allen gezeigt.
Sehr witzig =)
 
Na Klar wird mehr verkauft als von MW 2. Ich finde das Spiel sieht jetzt schon öde aus. Ich mag diese "nur Action und überall explodiert was mit Gelegentlichen Sniper/Schleicheinlagen" irgendwie nicht mehr. Dabei haben sie die Umgebung eigentlich, soweit man es von den Screenshots schliessen kann, ganz gut aus. Ich finde es sollte mehr Spiele geben, wo man entspanntere Szenen erlebt und auch mal der kaum bewaffnete Gejagte ist. Selbst bei Just Cause 2 kann man immer noch beliebig durch die Gegend gondeln, stundenlang mit nem Lastwagen durch die Landen fahren ;) oder auch mal mit nem Propellerflugzeug die Welt erkunden. Dementsprechend sollte es mal wieder richtige Schleichspiele ohne eine "Evolution der Stealth Action" geben und bezogen auf MoH frage ich mich warum die Agenten(!) durch die Gegend rennen und rumballern anstatt sich zu den Taliban einzuschleusen und sie zu observieren. UND WARUM GIBT ES DIESES VERDAMMTE AUTO-HEALING? Sorry aber das musste einfach mal raus. Man kann ja wenigstens einen Kompromiss finden, wie zum beispiel die Leben nur bis zu einem bestimmten Punkt zu regenerieren und diesen weiter runterzusetzen, wenn man Verwundet wird (natürlich sollte es "Heilmaßnahmen" geben. Bei Max Payne und vor allem Hitman hat mir das Prinzip mit den Schmerzmitteln gut gefallen. Man könnte auch wie bei Call of Cthulu Medipacks kriegen, von denen man aber jeweils passende einzelne Teile nutzen kann. Was mich auch stört ist dieser Überzogene Gewaltgrad. Warum müssen meinem Gegner gleich Körperteile abfliegen wenn er stirbt? Ich finde dies hat bis jetzt noch kein Spiel ordentlich umgesetzt. Letztendlich kann ich sagen, dass ich das Spiel definitiv nur kaufen werde, wenn ich jetzt noch von interessantem Gameplay überrascht werde (Nein ab und zu mal Heli fliegen oder Quad fahren/vom Lastwagen aus ankommende Fahrzeuge abschiessen oder mal mit einem Luftangriffsgerät zu spielen ist für mich keine bis kaum Abwechslung. Die Taliban sind Guerilla Kämpfer in einem Krieg, in dem sie jederzeit wieder Gewalt schüren können)
P.S.: Ich finde auch MW 2 öde
 
Was mich am meisten als PC-Spieler an allen neuen Spielen nicht gefällt ist, das es keine Public Server Files mehr gibt. Um auf einer LAN Party gemütlich gegen andere zu Zocken wird sowas aber benötigt. COD MW2 und BFBC2 sind ja schon in dieser Hinsicht ein Reinfall. Beim neuen MoH und CODbo gibts die auch wieder nicht. MoH kaufe ich auch nur wegen dem BF3 Beta Key. Aber wenn es für BF3 auch keine Public Serverfiles geben wird, dann werde ich mir keine Spiele mehr kaufen. Spielen kann man die Kampagnen der Spiele auch immer irgendwie anderweitig. Für nen vernünftigen LAN Modus wie in alten Zeiten bin ich auch bereit zu Zahlen.
 
Zurück