• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts: "Wir wollen Take-Two wegen Rockstar."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636473
 
geh'n die grossen also mal wieder auf einkaufstour... des ist zum kotzen... ehrlich...
 
AW:

Ich denke, eher würde Rockstar die zukünftigen Spiele dann selber veröffentlichen anstatt sich EA anzuschließen.

Vom Geld her müsste das bei denen eigentlich möglich sein ;)
 
AW:

Fire am 17.03.2008 15:33 schrieb:
Vom Geld her müsste das bei denen eigentlich möglich sein ;)
Ich weiss nicht, ob EIN Besteseller alle paar Jahre reicht, um einem grossen Studio das Überleben zu sichern.
Da muss nur mal was schief gehen und das ganze gröber kommt ins wanken.
 
AW:

"...und deren geistiges Eigentum..."
man könnte glatt meinen das EA was zu verheimlichen hat*gggg*

Hoffe EA bekommt Rockstar nicht .
Aber wie heisst es so schön "Geld korumpiert die Welt" :)
 
AW:

Die "überflüssigen" Mitarbeiter von Take-Two werden rausgeschmissen und die Rockstar Leute als Sklaven im dunklen Kämmerchen gehalten und schwupps ... GTA 5 by EA ^^
 
AW:

lol warum sonst ... war auch ohne solch eine überflüssige aussage klar ;) aber ich hoffe dies gelingt EA nicht sonst verschwindet wieder eine geile spielschmiede in EAs hände und wird dort abgeschlachtet bis zum geht nicht mehr, bevor alle programmierer in andere EA teams übernommen werden und rockstar schliessen muss
 
AW:

Also EA will Take Two und damit Rockstar kaufen oder was? Sagte nicht Herr Ricciotiello neulich noch, ihm täte es Leid, dass er soviele kleiene Spieleschmieden verdrängt hat etc.? Wenn Rockstar gekauft wird hängt das doch auch unter ihrer Fuchtel.

Ach ich hasse diese großen Publisher irgendwie total.
 
AW:

autumnSkies am 17.03.2008 18:08 schrieb:
Also EA will Take Two und damit Rockstar kaufen oder was? Sagte nicht Herr Ricciotiello neulich noch, ihm täte es Leid, dass er soviele kleiene Spieleschmieden verdrängt hat etc.? Wenn Rockstar gekauft wird hängt das doch auch unter ihrer Fuchtel.

Ach ich hasse diese großen Publisher irgendwie total.

Können Videospielentwickler wie EA eigentlich auch wegen Monopolstellung Probleme mit dem europäischen Gericht bekommen so wie MS oder Intel? Ist vielleicht eine dumm Frage, würde mich aber mal interessieren. :P
 
AW:

Alles nur nicht EA, die liefern doch nur noch für den deutschen Markt kastrierte Games ab. Wen wollen die eigentlich noch alles aufkaufen... Die Idee, das Ganze kartellrechtlich zu prüfen ist gar nicht so schlecht...
 
AW:

LtSnoopy am 17.03.2008 19:12 schrieb:
Alles nur nicht EA, die liefern doch nur noch für den deutschen Markt kastrierte Games ab.
gibt's überhaupt 18er spiele von EA?
mir will echt keines einfallen.
 
AW:

Hard-2-Get am 17.03.2008 21:55 schrieb:
HanFred am 17.03.2008 21:29 schrieb:
LtSnoopy am 17.03.2008 19:12 schrieb:
Alles nur nicht EA, die liefern doch nur noch für den deutschen Markt kastrierte Games ab.
gibt's überhaupt 18er spiele von EA?
mir will echt keines einfallen.

Crysis, Hellgate
tja bei Hellgate muss ich dem ersten poster da recht geben, das ist total kastriert, das kann und will ich nich als USK18 ansehen, das is grad ma noch 14er ^^

und crysis, muss ich nich viel dazu sagen :)

Blub
 
AW:

Der John Riccitiello guckt schon so fies. :B

Ernsthaft, Take 2 hat ja auch noch ne Menge mehr, neben Rockstar.
BioShock, Call of Cthulhu, Elder Scrolls, Max Payne, Civilization, Serious Sam, Stronghold, Prey, Mafia.
 
AW: News - EA: Electronic Arts:

Fakt ist GTA ist ein absoluter Dauerbrenner der sich extrem gut verkauft. Jeder kennt diesen Titel. Es gibt eine paar Spiele die laufen einfach und da gehören die Sims wie GTA dazu.
 
AW:

Hard-2-Get am 17.03.2008 21:55 schrieb:
HanFred am 17.03.2008 21:29 schrieb:
LtSnoopy am 17.03.2008 19:12 schrieb:
Alles nur nicht EA, die liefern doch nur noch für den deutschen Markt kastrierte Games ab.
gibt's überhaupt 18er spiele von EA?
mir will echt keines einfallen.

Crysis, Hellgate
ich beziehe mich auf PEGI-wertungen, nicht USK.
(ok, Hellgate hat tatsächlich auch ne 18er PEGI-wertung).
 
Zurück