• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Half-Life 2 und Counter-Strike 2 in einem Spiel

weiss jemand warum Amazon.de den offiziellen Verkaufsstart für HL2 als den 03. Dezember 2004 genannt hat???? Ansonsten sind die ja immer genau...
 
foofi am 15.05.2004 10:46 schrieb:
weiss jemand warum Amazon.de den offiziellen Verkaufsstart für HL2 als den 03. Dezember 2004 genannt hat???? Ansonsten sind die ja immer genau...

mh ich denke mal weil die den termin schon so oft wieder ändern mussten haben die sich einfach gedacht was ich übrigens auch denke das valve hl² ers im dezember rausbringt weil es da auch schon das weinachtsgeschäft gibt und daher mehr leute hl² kaufen werden und weil sie bis dahin es wenn alles gut läuft fertig haben.

ich warte ja nur auf die ansage das hl² auf jeden fall mitte dezember kommt weil es doch noch einige verbesserungen geben wird die noch einige zeit in anspruch nehmen.

naja ich sag nur abwarten !

wenn es kommt is gut aber wenn nicht is mir auch egal es gibt genug gute spiele die noch kommen .
 
AW: UPDATE...

CS2 wird nicht zusammen mit HL2 ausgeliefert!!!

CS2 soll erst später erscheinen, weil es nicht einmal fertig ist (was man von HL2 auch nicht erwarten kann)

Also überprüft mal eure NEWS nocheinmal und postet nicht irgenwelche Vermutungen von dummen Reportern der E3.

Fakt:
- HL2 erscheint OHNE Multiplayerspiel!
- CS2 erscheint viel später...

----------------------------------------------------------------
Wann erscheint nun HL2 ?

ich glaube nicht im Sommer... eine NEWSzeitschrift hat gestern was vom 03. Dezember 2004 gepostet...

-----------------------------------------------------------------
Ich hoffe mal dass das Spiel gut wird. Ich erfreue mich schonmal an den ganzen Videos...
 
foofi am 15.05.2004 10:46 schrieb:
weiss jemand warum Amazon.de den offiziellen Verkaufsstart für HL2 als den 03. Dezember 2004 genannt hat???? Ansonsten sind die ja immer genau...

Du must ja auch noch eins bedenken neben dem noch sehr unklaren Termin für die US Version von HL 2 (Wo Valve ja selber noch nicht so ganz weiß, wann das Game fertig ist. "Kurz vor der Fertigstellung" waren so ja schon vor einem Jahr) muß sich Sierra auch der DV annehmen. Also eventuell (wovon ich ausgehe, da sicherlich eine 16 Freigabe beabsichtigt wird) wird da geschnitten, dann ne Übersetzung, etc. Damit kann sich die DV gut um etliche Monate verzögern und andere Versionen wirst du sowieso bei Amazon nicht kaufen können.
 
AW: UPDATE...

foofi am 15.05.2004 16:06 schrieb:
Fakt:
- HL2 erscheint OHNE Multiplayerspiel!
- CS2 erscheint viel später...

aaalso erst laut herumschreien, dass man keinen dummen Reportern glauben soll, und dann als Fakt hinstellen, dass HL² OHNE Multiplayermodus erscheint... Jeder der ein bisschen Englisch kann, versteht im Video genau Gabe Newell, wie er sagt, dass CounterStrike Source bei HL² dabei sein wird. Also normales CS bloß mit Source Engin...
 
AW: UPDATE...

foofi am 15.05.2004 16:06 schrieb:
CS2 wird nicht zusammen mit HL2 ausgeliefert!!!

CS2 soll erst später erscheinen, weil es nicht einmal fertig ist (was man von HL2 auch nicht erwarten kann)

Also überprüft mal eure NEWS nocheinmal und postet nicht irgenwelche Vermutungen von dummen Reportern der E3.

Fakt:
- HL2 erscheint OHNE Multiplayerspiel!
- CS2 erscheint viel später...

----------------------------------------------------------------
Wann erscheint nun HL2 ?

ich glaube nicht im Sommer... eine NEWSzeitschrift hat gestern was vom 03. Dezember 2004 gepostet...

-----------------------------------------------------------------
Ich hoffe mal dass das Spiel gut wird. Ich erfreue mich schonmal an den ganzen Videos...



loOol.....Fakt is schonmal rein gar nichts hier !!!

Und brauchst doch nich verzählen wollen, dass HL2 keine Multiplayer haben wird !!
Nene...das sicher nich :finger:
 
AW: UPDATE...

das sagt der Entwickler in den Videos du trottel!

. steck dir deinen dreckigen Finger sionst wo rein...

na jetzt kannst du dich gerne auf was gefasst machen!
 
AW: UPDATE...

foofi am 16.05.2004 16:20 schrieb:
das sagt der Entwickler in den Videos du trottel!

. steck dir deinen dreckigen Finger sionst wo rein...

na jetzt kannst du dich gerne auf was gefasst machen!

ersmall abwarten !

ob sie es nun gesagt haben oder nicht hat noch nichts zu bedeuten.

aber ich denke auch das sie hl² nicht ohne mp rausbringen werden.
 
AW: UPDATE...

foofi am 16.05.2004 16:20 schrieb:
das sagt der Entwickler in den Videos du trottel!

. steck dir deinen dreckigen Finger sionst wo rein...

na jetzt kannst du dich gerne auf was gefasst machen!

Es wäre nicht schlecht, wenn du erst Englisch lernen würdest, bevor du versuchst einen englischsprechenden Entwickler zu verstehen! Aber was er in echt gesagt hat, stand schon in meinem letzten Post... Ansonsten verweise ich gerne für jeden 'aufbrausenden' Forumbenutzer ein weiteres Mal auf die Nettique: http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=help.netiquette
 
AW: UPDATE...

tja... ich hab nichts schlimmes gesagt! kann man sich hier nicht verteidigen? dann löscht mal die Smilies mit den Stinkefingern... das ist beleidigend!
 
aniantheking am 16.05.2004 18:22 schrieb:
foofi am 16.05.2004 16:20 schrieb:
das sagt der Entwickler in den Videos du trottel!

. steck dir deinen dreckigen Finger sionst wo rein...

na jetzt kannst du dich gerne auf was gefasst machen!

... Ansonsten verweise ich gerne für jeden 'aufbrausenden' Forumbenutzer ein weiteres Mal auf die Nettique: http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=help.netiquette


foofi am 16.05.2004 20:40 schrieb:
tja... ich hab nichts schlimmes gesagt! kann man sich hier nicht verteidigen? dann löscht mal die Smilies mit den Stinkefingern... das ist beleidigend!

Allmählich geht mir Dein rumgeflame hier auf die Eier - wenn Du dich nicht normal ausdrücken und vernünftig auf Kritik reagieren kannst....wilkommen bei uns im PC-Action Forum - doch hier ist nicht der Platz für soetwas!


Zum Thema:
Wenn CS 1 1/2 der HL2 Multiplayerpart ist, wie läuft es dann mittels Steamdownload?
Ist es dann integriert oder kann es seperat runtergeladen werden ?
 
Die News sind wie gesagt falsch.
Das ist Counter-Strike: Source (CS: S)
Ein CS port auf die HL2 Engine, der wird zum release von hl2 irgendwann veröffentlicht.
CS2 kommt auch noch, aber SPÄTER!
Das es einen HL1 -> HL2 port gibt sollte mindestens seid dem leak damals bekannt sein, der wurde nämlich mitgeklaut. (wurde auf steampowered.com gepostet, die info !)

CS:S wird warscheinlich kostenlos per steam downloadbar wenn man einen gültigen hl2 key besitzt [hrhr, *stolzer ATI-Hl2 coupon besitzer ;)], hl2 enthält höchstwarscheinlich einen *normalen* multiplayer modus.

CS2 wird *warscheinlich* später erscheinen,
ob es kostet oder kostenlos (mit hl2 key) per steam erhältlich sein wird ist jetzt noch nicht wirklich bekannt.

Zum Thema:
Wenn CS 1 1/2 der HL2 Multiplayerpart ist, wie läuft es dann mittels Steamdownload?
Ist es dann integriert oder kann es seperat runtergeladen werden ?
Ich denke Steam download mit gültigem hl2 key oder auf der CD/DVD.
vieleicht gibts auch wieder ne kaufversion - für leute die kein hl2 wollen.

letztes bekanntes release datum:
sommer 2004 (näher wollten sie sich nicht festlegen)
das heißt: juni-september
wann genau weiß keiner! (ich bin steamforum user, das hätte ich sofort mitgekriegt)

@ foofi oder sowas:
vieleicht sollteste dich informieren bevor du irgendwas falsches hier postest.
 
hallo hat mir jemand ein rat wie ich dieses viedeo auch sehen kann.höre immer nur den sound sehe aber nichts.habs auf windows media player,quik time,win cinema player versucht.die player melden immer das sie für diese datei ein update brauchen das aber auf dem server nicht verfügbar ist.
besten dank im voraus
 
lad dir mal den WMP 9 und updates!! runter...
 
Lad dir DivX runter, ist eh besser als der MediaPlayer. Es reicht aber auch, wenn du dir nur den DivX-Codec runterlädst.
 
namor7 am 19.05.2004 09:23 schrieb:
hallo hat mir jemand ein rat wie ich dieses viedeo auch sehen kann.höre immer nur den sound sehe aber nichts.habs auf windows media player,quik time,win cinema player versucht.die player melden immer das sie für diese datei ein update brauchen das aber auf dem server nicht verfügbar ist.
besten dank im voraus

http://www.videolan.org/
Der spielt so einiges ab.
 
Zurück