• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege Film: Ray Liotta als Bösewicht

AW: oh je...

so, jetzt weiß mercury123, wie alles abläuft, nachdem er in seine schranken gewiesen worden ist. man muss nur den noobs sagen, wo es lang geht *grins*

zurück zum thema:

Hellf1re am 21.07.2005 12:33 schrieb:
Dumbi am 21.07.2005 12:15 schrieb:
zordiac am 21.07.2005 12:12 schrieb:
Traurig nur, das er das Image der deutschen Regisseure so stark verschlechtert
Traurig finde ich nur, dass die Umsetzung eines tollen PC-Spiels verschandelt wird... :|
Ich stemple Filme normalerweise nicht von vornherein ab, aber wie schon gesagt wurde, von dem Kerl ist bis jetzt noch nichts anständiges gekommen.


Vielleicht wird er ja uns alle überrasschen....
Ich hab noch keinen Film von ihm gesehen.
Was hat er na bis jetzt schon für Umsetzungen gemacht?
Alone in the Dark is doch von ihm oder irre ich mich da jetzt?

ne, da irrst du dich nicht, dieser film stammt von diesem "filmverhunzer"!
der film "houe of the death" (so heißt der glaub ich) stammt auch noch von dem! sonst fällt mir weiter nichts ein.

ich persönlich stemple auch NIE ein spiel/film im vorfeld ab, warte erst mal auf die test/kritik! dann seh ma weiter, aber uwe boll ist ein sonderfall! :B
da brauchst sehr viel hoffnung, dass der film nicht grottenschlecht wird!

abwarten und tee trinken! :X
 
AW: oh je...

http://www.uweboll.com/

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :rolleyes:
 
Zurück