• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Es ist wahr! Erste Gameplay-Szenen zu Duke Nukem Forever!

GorrestFump am 07.06.2008 14:32 schrieb:
Mothman am 07.06.2008 03:48 schrieb:
Aber Artikel mit mehr Kommentaren hat es bestimmt auch schon gegeben...aber vielleicht wird das hier ja noch was.^^

Ja, wenn du weiterhin deine maximal uninteressanten Kommentare von dir gibst auf jeden Fall...
Mmmh. Etwas aggressiver geht es nicht noch? :B
Schlechten Tag gehabt oder was? Fahre dich mal besser wieder etwas runter....
 
Mothman am 07.06.2008 14:36 schrieb:
GorrestFump am 07.06.2008 14:32 schrieb:
Mothman am 07.06.2008 03:48 schrieb:
Aber Artikel mit mehr Kommentaren hat es bestimmt auch schon gegeben...aber vielleicht wird das hier ja noch was.^^

Ja, wenn du weiterhin deine maximal uninteressanten Kommentare von dir gibst auf jeden Fall...
Mmmh. Etwas aggressiver geht es nicht noch? :B
Schlechten Tag gehabt oder was? Fahre dich mal besser wieder etwas runter....

Klar geht das.
Nein, ich bin bei allerbester Laune, ich mein's wie ich's sag.
War doch in keinster Weise aggressiv, bitte nicht so empfindlich sein...%)
40% aller Kommentare hier entspringen dir und deinem Feldzug gegen DNF und deren Entwickler: :schnarch:
 
GorrestFump am 07.06.2008 14:45 schrieb:
Klar geht das.
Nein, ich bin bei allerbester Laune, ich mein's wie ich's sag.
War doch in keinster Weise aggressiv, bitte nicht so empfindlich sein...%)
40% aller Kommentare hier entspringen dir und deinem Feldzug gegen DNF und deren Entwickler: :schnarch:
Feldzug? Komisch, wenn ich mal meine Meinung sag ist es gleich ein Feldzug!? Du bist doch empfindlich, wenn du dich dadurch schon wieder tangiert fühlst! Bist du mit den Entwicklern oder DNF so stark verwurzelt, dass du keine Kritik dagegen erträgst? Ich würde mal sagen, du bist derjenige der empfindlich und maximal uninterssant ist.
Was habe ich davon, eine "Feldzug" zu starten. Sind hier eigentlich alle paranoid?!^^
Wenn dich die Kommentare langweilen, dann ignoriere sie doch einfach. Oder kannst du das nicht, weil dir ansonsten noch langweiliger ist?
 
Mothman am 07.06.2008 14:50 schrieb:
GorrestFump am 07.06.2008 14:45 schrieb:
Klar geht das.
Nein, ich bin bei allerbester Laune, ich mein's wie ich's sag.
War doch in keinster Weise aggressiv, bitte nicht so empfindlich sein...%)
40% aller Kommentare hier entspringen dir und deinem Feldzug gegen DNF und deren Entwickler: :schnarch:
Feldzug? Komisch, wenn ich mal meine Meinung sag ist es gleich ein Feldzug!? Du bist doch empfindlich, wenn du dich dadurch schon wieder tangiert fühlst! Bist du mit den Entwicklern oder DNF so stark verwurzelt, dass du keine Kritik dagegen erträgst? Ich würde mal sagen, du bist derjenige der empfindlich und maximal uninterssant ist.
Was habe ich davon, eine "Feldzug" zu starten. Sind hier eigentlich alle paranoid?!^^
Wenn dich die Kommentare langweilen, dann ignoriere sie doch einfach. Oder kannst du das nicht, weil dir ansonsten noch langweiliger ist?

Deine Diskussionsfreudigkeit und aus/ab/umschweifenden Texte in Ehren, aber mir ist's grad den Aufwand echt nicht wert diese "Du bist doch empfindlich" - "Nee du bist's" - "NEIN DU BIST'S" - "BLA" - Diskussion mit dir am Leben zu erhalten. Kein Inhalt, kein Ziel, kein Sinn. Darfst dir deine Meinung ja bilden und diese äußern, aber irgendwann hat sie halt jeder mind. 1x gelesen und der restliche persönliche Quark da oben grad: das
:schnarch: geht weiter...
Schreib was du willst und danke für den Hinweis: Ignorieren ist bei dir das beste, das weiß ich leider erst ab jetzt :-D

Schönen Samstag Abend noch ;)
 
Du hast doch mit deinem sinnlosen und nur auf Konfrontation abzielenden Kommentar ("uninteressantes Posting") die Scheiße angefangen. Hättest du dir einfach deinen Kommentar einfach erspart - der sinnfrei war und nichtmal ansatzweise zum Thema passte, sondern nur aggressiv rüberkam - dann wäre überhaupt nichts passiert. Also such einfach keinen Streit, wenn du keinen Gegenwind erträgst.
 
Zurück