• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Es ist wahr! Erste Gameplay-Szenen zu Duke Nukem Forever!

AW: DNF

Bensta am 05.06.2008 23:03 schrieb:
McDrake am 05.06.2008 22:44 schrieb:
killer36 am 05.06.2008 21:56 schrieb:
Naja man kann nicht grad viel erkennen,aber es sieht verdammt nach Prey aus(so ähnlich),vllt. nur mit einer bisschen besseren Optik.
Ich bin wohl einer der Wenigen hier, dem Prey gefallen hat :-D

Du bist nicht allein :)
Ihr seid nicht allein.

@ Video: Weder überzeugend, noch enttäuschend. Schlicht und ergreifend nichtssagend.

SSA
 
AW:

das war jetzt aber ziemlich unspektakulär, oder?

ich mein, da hätte man die ersten Duke-Szenen auch gleich bei TV Total zeigen können :B
 
Endlich!!!!

Wir haben das alte Duke 3D immer in der Schule gespielt *g* vor sicher 8-10 Jahren *gg*

MFG Florian
 
AW: DNF

Ich glaub das wird sch***e!
Grafisch ists keine Pracht und spielerisch hatte Duke doch nie wirklich was Innovatives zu bieten!
 
AW: DNF

Medeiros am 05.06.2008 23:46 schrieb:
Ich glaub das wird sch***e!
Grafisch ists keine Pracht und spielerisch hatte Duke doch nie wirklich was Innovatives zu bieten!
...glauben heisst: nicht wissen! ;)
 
AW: DNF

SoSchautsAus am 05.06.2008 23:35 schrieb:
Bensta am 05.06.2008 23:03 schrieb:
McDrake am 05.06.2008 22:44 schrieb:
killer36 am 05.06.2008 21:56 schrieb:
Naja man kann nicht grad viel erkennen,aber es sieht verdammt nach Prey aus(so ähnlich),vllt. nur mit einer bisschen besseren Optik.
Ich bin wohl einer der Wenigen hier, dem Prey gefallen hat :-D

Du bist nicht allein :)
Ihr seid nicht allein.

@ Video: Weder überzeugend, noch enttäuschend. Schlicht und ergreifend nichtssagend.

SSA

mir hat prey auch gefallen.

zum video: so was schaue ich mir nie an. wenn das spiel irgendwann mal erscheint, informiere ich mich darüber. aber keine ewigkeit vorher.
 
AW: DNF

ps.: Das Video ist seit heute 19:17 Online Mitteleuropäischer Zeit.

habt ihr verdammt schnell gefunden :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW:

Hugo78 am 05.06.2008 22:32 schrieb:
hannyy am 05.06.2008 22:06 schrieb:
das wird sich nur gut verkaufen weil jeder drauf wartet. das wird en richtiges 0815 ballerspiel^^
Blasphemie!!!... hängt ihn!!! :pissed:
... Ich will gar keine schwule Innovation,
ich will Möpse, dicke Waffen und fette Sprüche. *g*

Genau! So sieht's aus. Ich erwarte keine ultimativen Innovationen von Duke Nukem Forever. Alles was da zählt ist ACTION. Ich bin schon auf den Release gespannt. Duke Nukem 3D war 1996 mein erstes PC Spiel! :X
 
AW:

hannyy am 05.06.2008 22:06 schrieb:
das wird sich nur gut verkaufen weil jeder drauf wartet. das wird en richtiges 0815 ballerspiel^^

Was denn sonst? Alles andere wäre ne Entäuschung^^

Hugo78 am 05.06.2008 22:32 schrieb:
hannyy am 05.06.2008 22:06 schrieb:
das wird sich nur gut verkaufen weil jeder drauf wartet. das wird en richtiges 0815 ballerspiel^^
Blasphemie!!!... hängt ihn!!! :pissed:
... Ich will gar keine schwule Innovation,
ich will Möpse, dicke Waffen und fette Sprüche. *g*

#

Zum Video: YES!!!!! He´s coming back AND he looks good! :) :-D
Ich dreh hier durch!!! :-D
 
AW:

Bonkic am 05.06.2008 23:29 schrieb:
AKstylez812 am 05.06.2008 22:40 schrieb:
sieht aus wie doom 3 :-D


war auch mein erster gedanke. :-D

Doom + Titten x Oneliner = Duke Nukem

Simple Rechnung... War es je was anderes als ein 0815 Shooter + Sex ?

NEIN

Erwarten wir etwas anderes von Duke Nukem Forever ?

NEIN

Wollen wir einfach nur Chicks retten und Alien verhauen mit lifekommentaren des Duke höchstpersönlich ?

JEP, genau das wollen wir :finger:

Weiß wirklich nicht was einige hier erwartet haben :confused:
 
AW:

Der Duke war und ist kult. Lange genug hat es gedauert. Weiß jemand welche Engine benutzt wird?
 
AW:

German_Ripper am 06.06.2008 00:21 schrieb:
Der Duke war und ist kult. Lange genug hat es gedauert. Weiß jemand welche Engine benutzt wird?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es eine stark modifizierte Unreal-2-Engine. Die Bilder haben bisher auch nicht sooo schlecht ausgesehen - und - Grafik ist nicht alles. :)
Duke ist kult - ich freue mich drauf :X
 
AW:

German_Ripper am 06.06.2008 00:33 schrieb:
Dr-Zoidberg am 06.06.2008 00:26 schrieb:
German_Ripper am 06.06.2008 00:21 schrieb:
Weiß jemand welche Engine benutzt wird?

Eine interessante Frage wäre noch, die wievielte es ist? :-D

Das ist nicht nur ne witzige Frage sondern auch ne sehr interessante. Ich tippe auf die 4. Engine. Wer geht mit? :)

Rechnet man mit einer Entwicklungszeit von etwa 3 Jahren und geht davon aus, dass man nach jeweils 2,5 Jahren die Entwicklungsnotbremse zieht, um eine neue Grafikengine zu implementieren, dürften wir wohl demnächst wieder eine gewisse Stille um den Duke wahrnehmen.... Hoffentlich irre ich mich!

Eigenltich bin ich ziemlich froh, dass DNF nicht schon früher herausgekommen ist. Hätte bestimmt mein Abi versaut, oder mein Studium, welches dank eines Studiengangwechsels immerhin 8 Jahre in Anspruch genommen hat.
Danke 3D Realms! :)
 
AW:

Jaaa. Endlich! Und es sieht gut aus! Ich hab mich während des Videos gefragt, ob denn auch die originalstimme vom Duke zu hören ist. Und ja, es klang so. Ich freu mich drauf. Jetzt wird endlich bald wieder handfeste Aliens handfest der Arsch versohlt!
 
AW:

ah ja %)
Von Zeit keinen Plan und von Ausnutzung des eigenen Bekanntheits- oder Hypegrads auch nicht.
Den ersten Teaser konnte man ja noch als albernes internes Spass-Video verkaufen, aber wenn man schon erste Gameplayszenen zeigt, dann doch nicht so?!?!
So kann man Hypes auch behandeln (finde ich gar nicht mal schlecht) : Selber nix dazu beigetragen, weil das Ganze ein Hirngespinst von Gerüchteseiten war und dann das bisschen Hoffnung auch kaum befriedigen. Wenigstens befindet man sich nun auf realistischen Niveau, außer man wandert sowieso mit einer Duke-Brille durch die Gegend.
 
AW:

Ganze 5 sek Inagemszenen... Wooow... Wenn sich das ganze Spiel so spielt wie die gezeigten Szenen, dann landet es kurz nach Release auf der Low-Vudget Pyramide neben dem Pro7 Jeti im Mediamarkt...
 
Zurück