• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Ein Lebenszeichen? Neue Bilder aufgetaucht

AW:

stockduck am 14.07.2009 07:42 schrieb:
Ich würde vieles geben um die ganze story zu kennen!

Wahrscheinlich ist alles zusammen der beste marketinggag der geschichte :-D

Das ist ganz einfach :

Es kommt der Duke, dicke wummen, blöde sprüche, metzelt alles nieder und am ende gibts keine bösen mehr, nur einer konnte irgendwie entkommen damit man ja auch einen neuen Duke-Teil machen kann, die Entwicklungszeit beträgt dann mehr als 2 Jahrzehnte, als das Spiel Released wird, ist es nicht mehr aktuell von der Grafik und Spielgefühl her und der Entwickler geht Pleite.

Tatsächliches geschehen :

Entwickler ist Pleite, es werden Monate oder Jahre alte Screens nach und nach veröffentlicht worum sich Magazine reissen, jeder Screen wird einzeln on gestellt und gesagt "Freut euch wir haben einen exklusiv neuen Screen" , ist zwar angestaubt, aber Wayne.


Ziel?
Wahrscheinlich wird versucht einen neuen Geldgeber zu bekommen um den Duke dann weiter zu proggen, paar Jahre so^^
 
AW:

das ganze ist so brutal....*heul*....sie sollen ihn ruhen lassen oder rausbringen. das schadet so meinen nerven.... :B
 
AW:

Was solls, der Typ hat sich die Festplatte mit den Daten mit nach Hause genommen und erstellt damit von ab und an 2 Screenshots.

Der Duke wird immer mehr zum Mythos und immer bekannter.

Ergebniss: Die DNF-Lizenz wird teurer und teurer und teurer....
 
AW:

Stefan1981 am 14.07.2009 08:09 schrieb:
Das ist ganz einfach :

Es kommt der Duke, dicke wummen, blöde sprüche, metzelt alles nieder und am ende gibts keine bösen mehr, nur einer konnte irgendwie entkommen damit man ja auch einen neuen Duke-Teil machen kann

Genau das ist der Inhalt der meisten Duke-Spiele. Ballern just for fun. Killer-Metzel-Amoklauf vom Feinsten, vermutlich nur durch die USK geschlüpft, weil man nicht gegen Menschen, sondern alle möglichen Mutanten kämpft. Wenn Du einen Taktik-Shooter brauchst, bist Du im falschen Thread. ;)
 
AW:

Und ewig läuft der Running Gag ...
 
Zurück