• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Ein Lebenszeichen? Neue Bilder aufgetaucht

AW:

Liebe PC GAMES! Dieses Thema wird langsam aber sicher ekelhaft!

Nach den Ereignissen in jüngster Zeit ist das Erscheinen dieses Spiels absurd...

...und Euer Wunschdenken hat nichts in den News zu suchen...

Grüsse
 
AW:

bjoern87 am 10.07.2009 13:12 schrieb:
Liebe PC GAMES! Dieses Thema wird langsam aber sicher ekelhaft!

Nach den Ereignissen in jüngster Zeit ist das Erscheinen dieses Spiels absurd...

...und Euer Wunschdenken hat nichts in den News zu suchen...

Grüsse

Lieber PC Games-User: Solche Kommentare werden langsam aber sicher “ekelhaft”.

Wir sind dafür da, um unter anderem über Spieleneuigkeiten zu berichten. Genau in die Kategorie passt diese Meldung. Scot Miller von 3D Realms hat einen Hinweis auf Duke Nukem Forever losgelassen, den wir hier veröffentlicht haben. Wo bitteschön entnimmst du aus der News “Wunschdenken”?
 
AW:

Pfff, Scott Miller oder andere haben auch vor 15 Jahren einen Hinweis gegeben. Done? No! Ever? Perhaps :) Solange sich am perhaps nichts ändert, ist es also de Facto keine News ;)

Ist ja auch egal, wen's nicht interessiert klicke die "Nachricht" nicht an :P
 
AW:

Der Duke wird von den Toten wieder auferstehen!
Das hat Jesus auch gemacht.
Und was der kann, kann der Duke schon lange.
:B
 
AW:

Microwave am 10.07.2009 14:20 schrieb:
Der Duke wird von den Toten wieder auferstehen!
Das hat Jesus auch gemacht.
Und was der kann, kann der Duke schon lange.
:B
Und irgendwann ... in 1000 Jahren ... bekommen dann die Kinder am Releasetag vom Duke Geschenke unter einen Baum gelegt. :-D :B

EDIT:
Ach ne, bei seiner Auferstehung gibt es ja die Eiersuche.^^
 
AW:

FrankMoers am 10.07.2009 13:56 schrieb:
bjoern87 am 10.07.2009 13:12 schrieb:
Liebe PC GAMES! Dieses Thema wird langsam aber sicher ekelhaft!

Nach den Ereignissen in jüngster Zeit ist das Erscheinen dieses Spiels absurd...

...und Euer Wunschdenken hat nichts in den News zu suchen...

Grüsse

Lieber PC Games-User: Solche Kommentare werden langsam aber sicher “ekelhaft”.

Wir sind dafür da, um unter anderem über Spieleneuigkeiten zu berichten. Genau in die Kategorie passt diese Meldung. Scot Miller von 3D Realms hat einen Hinweis auf Duke Nukem Forever losgelassen, den wir hier veröffentlicht haben. Wo bitteschön entnimmst du aus der News “Wunschdenken”?

Wenn der Herr Bauer Mayer jedes mal, wenn er eine Feder auf seinem Hünerhof findet, einen Artikel in die Bauern Zeitung setzten würde - und darin behauptet: "Möglicher Weise laufen meiene Hühner ab morgen FKK über den Hof." ...dann wäre das doch irgend wie krank?!

Genau das wollte ich keinem Mitarbeiter der PC GAMES unterstellen und habe Euch "Wunschdenken" atestiert. Klar, das ist weit hergeholt. Aber einen Grund für die überflüssige Berichterstattung muß es ja geben.

Gruß Björn
 
AW:

bjoern87 am 10.07.2009 15:52 schrieb:
FrankMoers am 10.07.2009 13:56 schrieb:
bjoern87 am 10.07.2009 13:12 schrieb:
Liebe PC GAMES! Dieses Thema wird langsam aber sicher ekelhaft!

Nach den Ereignissen in jüngster Zeit ist das Erscheinen dieses Spiels absurd...

...und Euer Wunschdenken hat nichts in den News zu suchen...

Grüsse

Lieber PC Games-User: Solche Kommentare werden langsam aber sicher “ekelhaft”.

Wir sind dafür da, um unter anderem über Spieleneuigkeiten zu berichten. Genau in die Kategorie passt diese Meldung. Scot Miller von 3D Realms hat einen Hinweis auf Duke Nukem Forever losgelassen, den wir hier veröffentlicht haben. Wo bitteschön entnimmst du aus der News “Wunschdenken”?

Wenn der Herr Bauer Mayer jedes mal, wenn er eine Feder auf seinem Hünerhof findet, einen Artikel in die Bauern Zeitung setzten würde - und darin behauptet: "Möglicher Weise laufen meiene Hühner ab morgen FKK über den Hof." ...dann wäre das doch irgend wie krank?!

Genau das wollte ich keinem Mitarbeiter der PC GAMES unterstellen und habe Euch "Wunschdenken" atestiert. Klar, das ist weit hergeholt. Aber einen Grund für die überflüssige Berichterstattung muß es ja geben.

Gruß Björn

Für dich mag diese Berichterstattung vielleicht überflüssig sein, aber es gibt genügend Spieler und Leser, die das Thema Duke Nukem Forever brennend interessiert. Egal ob es sich nur um ein Bild oder einen Hinweis zum Duke handelt. Sollen wir also deiner Meinung nach diese Fans einfach links liegen lassen?
 
AW:

FrankMoers am 10.07.2009 16:19 schrieb:
Sollen wir also deiner Meinung nach diese Fans einfach links liegen lassen?

Es gibt auch Leute, die an Jesus glauben. Warum sollte ich nicht an den Duke glauben? :X
 
AW:

haha jo :-D

FALLS das game überhaubt noch mal kommen sollte, dann wird es eh ein ganz normales spiel werden! nicht mehr und nicht weniger :-D

sihehe crysis, far cry 2 und allerlei :-D
 
AW:

Najaaaaaaa, wenn ich den Allgemeinen Infos von PcGames glauben darf, erscheint DNF 2099............ .

Was die Bilder angeht, die Entwicklung ist eingestellt, Bilder kann der Typ noch in 3 Jahren raushauen, die werden in dem Jahrzehnt der Entwicklung (waren mehr als 10 jahre, ich weiss) genug Screens gemacht haben.

Und wenn der Duke erscheint, ist es ein Shooter wie jeder andere, nein halt, moment, kein anderes Game hat mehr als 1 Jahrzehnt Entwicklungszeit gebraucht und am ende ist eh ein Produkt in der Masse^^

Wie dem auch sei, berichtet ruhig weiter, alle paar Monate bekommen "die Fans" dann halt nen Screen der paar Monate (mind. 2) oder vll. Jahre auf dem Buckel hat :)

Wie hiess damals die Geschichte? "Die Unendliche Geschichte" .....nicht nur im Moviebereich, jetzt auch im Software/Games Bereich :-D
 
AW:

Als die "letzten" Gerüchte über einen möglich Release aufkamen (war das Anfang dieses, oder letzten Jahres?) war das Spiel doch bei vielen Online Shops zur Vorbestellung ausgeschrieben.

Möchte wissen, was mit den armen Teufeln passiert, die das echt gemacht haben. Ob die einen Barscheck vom "Arschkitzler Schwu Fanclub" ausgestellt bekommen?
 
AW:

Ich würde lachen, wenn ich mit grauen Haaren, auf den Sterbebett liegend, erfahren würde, dass der Duke nun Goldstatus erreicht hat und über torrent (mittlerweile sicher die einzigste Art in Deutschland an "Killerspiele" zu kommen) bereits zum Download angeboten wird.
 
AW:

Odin333 am 10.07.2009 19:35 schrieb:
Ich würde lachen, wenn ich mit grauen Haaren, auf den Sterbebett liegend, erfahren würde, dass der Duke nun Goldstatus erreicht hat und über torrent (mittlerweile sicher die einzigste Art in Deutschland an "Killerspiele" zu kommen) bereits zum Download angeboten wird.

genial :-D :-D :-D
 
AW:

Ich kanns nicht mehr hören. seit -keine ahnung- 1996 -oder so- werde ich mit diesem spiel genervt. leider muß ich sagen genervt.Am Anfang hab ich mich noch gefreut aber seit einigen jahren nervt es mich einfach nur noch.
Was muss ich tun um von solchen News in den Mag´s verschont zu werden?
Zu den Entwicklern fahren, Festplatten löschen und alle Entwickler durch die Luftschleuse in´s Vakuum schicken?Wäre vieleicht eine Idee.
Inzwischen hat ne Dukem news den gleichen Stellenwert wie eine Nachricht über Paris Hilton´s Nachtleben und Skandale , meiner bescheidenen Meinung nach.
so long

edit:
FrankMoers am 10.07.2009 16:19 schrieb:
Für dich mag diese Berichterstattung vielleicht überflüssig sein, aber es gibt genügend Spieler und Leser, die das Thema Duke Nukem Forever brennend interessiert. Egal ob es sich nur um ein Bild oder einen Hinweis zum Duke handelt. Sollen wir also deiner Meinung nach diese Fans einfach links liegen lassen?

Ja das wäre wunderbar und auch im Sinne der mindestens doppelt bis dreifachen Menge an ebengenanten Lesern die nichts über das Thema hören wollen AUSSER wenn ein WIRKLICHER Release Termin genannt worden ist.Einer der nicht aus der Luft gegriffen ist und am besten von ,keine Ahnung,(Sarkasmus an) Pres. Obama bestätigt wurde.Obama deswegen weil er die Entwickler bei Nichteinhaltung des Termins,grober Bugs,grauenhaftem Gameplay oder schlechter Atmo. ja nach Guantanamo schicken kann.Ist bestimmt ne super Motivation.
:-D
 
AW:

nathra am 13.07.2009 00:47 schrieb:
Ich kanns nicht mehr hören. seit -keine ahnung- 1996 -oder so- werde ich mit diesem spiel genervt.
Und mich nerven DSDS, Big Brother und so'n Käse - also klicke ich Threads gar nicht erst an, die dieses Thema beinhalten - warum klickst du hingegen einen DNF Thread an, wenn du weißt, daß er dich nerven wird? :confused:
 
AW:

Ich würde vieles geben um die ganze story zu kennen!

Wahrscheinlich ist alles zusammen der beste marketinggag der geschichte :-D
 
Zurück