• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474885
 
AW: News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

oha...wo sind denn die details hin? da muss aber noch nen bisschen atmosphäre geschaffen werden. MotoGp 3 hat da schon ganz gut vorgelegt und ist ca nen jahr alt würd ich mal behaupten.
abwarten und tee trinken!
 
AW: News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

SteGERSTENBERG am 02.06.2006 15:35 schrieb:
oha...wo sind denn die details hin? da muss aber noch nen bisschen atmosphäre geschaffen werden. MotoGp 3 hat da schon ganz gut vorgelegt und ist ca nen jahr alt würd ich mal behaupten.
abwarten und tee trinken!

Ich sag erstmal DUCATI! Hach ja, das nenne ich Motorrad (wenn auch verdammt teuer). Endlich mal wieder ein reinrassiges Motorradspiel.
 
AW: News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

Ich mag Ducati,ein Screenshot sagt ja ncoh nicht viel aus.Am wichtigsten ist mir aber eine realistische Physik!!! Gefolgt von einer Detailreichen grafik,bisher haben es wenige geschafft richtiges Rennfeeling rüber zu bringen.
;( .Aber vielleicht besteht noch Hoffnung.....
 
AW: News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

hm,der screen haut mich nicht um. Sogar EAs Superbikeserie sah besser aus.
Würde mich nicht wundern wenn dieser titel wieder nebenbei für Konsolen entwickelt wird.
 
AW: News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

LouisLoiselle am 04.06.2006 09:45 schrieb:
hm,der screen haut mich nicht um. Sogar EAs Superbikeserie sah besser aus.
Würde mich nicht wundern wenn dieser titel wieder nebenbei für Konsolen entwickelt wird.


Na hoffentlich wird es noch besser als gp3 ud sbk2001, obwohl das zweitere schon recht viel spaß gemacht hat und es auch noch tut.
 
AW: News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

ne blaue ducati? wat soll denn so ein dünnpup?

und wie wollen die 70 modelle zusammenbekommen?
selbst nach der kühnsten rechnung komm ich nur auf 26 modelle - wobei da dann auch wirklich die dark-varianten und die st3s mitgezählt sind.
zwischen 749/999, s und r zu unterscheiden könnte ich ja noch ansatzweise nachvollziehen (wobei grade der unterschied zwischen normal und s im spiel kaum nachvollziehbar sein dürfte?
oder soll, um 70 modelle zu erreichen, vielleicht zwischen mono- und biposto unterschieden werden? und zwischen den verschiedenen farbvarianten?
oder sollten zu den 15-26 aktuellen varianten (je nach zählweise) tatsächlich noch ältere modelle dazukommen? z.b. 748/916er varianten, 851, ältere monster- und supersport-modelle, vielleicht die desmosedici oder gar motogpmodelle?

na gut, aber immerhin wäre mal wieder eine gute und aktuelle moppedvollsimulation (wozu arcade???) wünschenswert.
ich zogg bis jetzt immer noch motogp2 ^^
 
AW: News - Ducati World Championship: Zweirad-Raser angekündigt

SteGERSTENBERG am 02.06.2006 15:35 schrieb:
oha...wo sind denn die details hin? da muss aber noch nen bisschen atmosphäre geschaffen werden. MotoGp 3 hat da schon ganz gut vorgelegt und ist ca nen jahr alt würd ich mal behaupten.
abwarten und tee trinken!

Hm bin mir sicher dass da noch etwas geschehen wird. Bis der Titel veröffentlicht wird ist noch Zeit fürs Aufpolieren.Schön dass es bald wieder eine Motorradsimulation gibt.
 
Zurück