• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Also ich bekam eben Bestätigung von Amazon über den Versand von DA, standart version.
Hoffentlich schaffts die Post bis morgen :)
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Nur mal zur Beruhigung bzgl. Amazon.
Es kann öfters vorkommen das ein zu später Liefertermin genannt wird aber sobald da steht das das Paket bald versendet wird ist alles in Ordnung und das Paket müsste in den nächsten 1 oder 2 Tagen kommen.
Gestern stand bei mir schon den ganzen Tag '...bald...' da. Am Nachmittag dann '...noch nicht versendet...', am Abend wieder '...bald...' und heute steht da wieder '...nicht...'. Sauhaufen!
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Also meine CE Version ist im Postverteilerzentrum angekommen. Sprich ich bekomme sie heute in der früh :)
Der Versand hat gerade mal ein Tag gedauert.
Das wird wohl ein laaaanger Freitag werden.


Ich hoffe sehr Du bekommst die CE heute. Bei mir ist sie angeblich gestern 19.13 beim Paketzentrum angekommen. Seitdem stagniert die Sache. Dies ist ungewöhnlich. Ich hatte mal ein ähnliches problem mit einem anderen Versand. da wurde das Paket 2 Wochen als versendet geführt auch bei DHL, da der unseriöse Versender die elektronische "Paketmarke" bezahlt hatte. Tatsächlich habe ich dann nach langem hin und her die Lieferung bekommen. Ich hoffe das ist bei AMAZON nicht so. Wäre schön wenn Du dich mal melden könntest, ob die Lieferung tatsächlich angekommen ist.


Viele Grüße und viel Spaß !
Meine ist um 09.30 Uhr angekommen und funzt.

Vielen Dank.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ich hab es eben beim Saturn in Köln gekauft. Installation verlief reibungslos.^^
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Also mein Amazonkonto sagt mir jetzt auch, dass dat DIng heute verschickt wurde. Lieferung wohl angeblich bis Montag.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Also ich habe meins im Media Markt in Viernheim gekauft, die hatten gestern die "richtige" Version
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ist die Unterscheidung der richtigen und falschen versionen von hier richtig?
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Also die CE ist ebenfalls Fehlerhaft, so die Info von Gamestop und die Lieferung soll noch angeblich ein wenig dauern... Die normale Version von Dragon Age (Fehlerfrei) soll angeblich ab morgen überall erhältlich sein
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

hurra ich war vorhin in Saturn in Halle/Saale. Hatte
wenig Hoffnung das ich es dort finde und siehe da
da standen doch tatsächlich 4 CE´s rum. Habe
gleich zugegriffen. Bin grad am Installieren.
An alle anderen haltet durch^^
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Wer ein 64Bit System sein eigen nennt und Probleme mit der Installation hat (bricht immer an der selben Stelle wegen eines "Datenfehlers" ab), wird hier fündig:

http://daforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=702611&forum=146

Ich frage mich weshalb es noch keine Stellungnahme seitens EA dazu gibt...
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Hab das Spiel seit gestern, Steam kauf, 1.Patch schon drauf......als Adliger Mensch grad zum Grauen Wächter geworden.....super Spiel....mehr kann ich gar nicht dazu sagen :top:
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Wer ein 64Bit System sein eigen nennt und Probleme mit der Installation hat (bricht immer an der selben Stelle wegen eines "Datenfehlers" ab), wird hier fündig:

http://daforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=702611&forum=146

Ich frage mich weshalb es noch keine Stellungnahme seitens EA dazu gibt...
Hat in meinem Fall leider nicht geholfen :( Hat es schon irgendjemand auf Vista64 zum laufen gebracht? Und wenn ja, wie? Flippe langsam aus.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

hmmm wundert mich ehrlich gesagt sehr. offenburg ist wahrlich keine metropole, aber im media markt am donnerstag mittag war alles voll mit funktionierenden versionen (aufkleber auf der rückseite usw). ich zocke es jetzt seit donnerstag nachmittag - es ist sooo geil :-D !!
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Habe das Game jetzt nach vielen Stunden herumprobierens endlich auf meinem 64bit Vista zum laufen bringen können. Hätte echt kotzen können, was ich dafür für einen Aufwand betreiben mußte. Das merkwürdige war, daß auf meiner Version, die ich heute von Amazon bekommen habe, sowohl der Aufkleber der PCGames (Also defekte Version) als auch der kleine Runde weiße Punkt hinten auf der Hülle war (Also lauffähige Version). Sehr verwirrend das.
Mittlerweile habe ich es gar geschafft, daß ich den Patch installieren konnte, obwohl die Art, wie ich das Spiel installiert habe, bzw. installieren MUSSTE, ja höchst inoffiziell war. Was mich jetzt noch stört, ist, daß der DLC, für den ich meine Codes eingelöst habe, nicht angezeigt, geschweige denn heruntergeladen und installiert wird. :( Registriert habe ich das Spiel sowohl bei EA als auch auf der Biowareseite. Weiß jemand, was ich da machen kann?
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

hallo ich bin neu hier und habe heute auch von amazon dragon age
origins geliefert bekommen. und genauso wie mein vor redner habe ich
vorne auf der verpackung einen game star und pc games aufckleber und
auf der anderen seite einen kleinen, weißen und runden aufkleber. ach ja und wenn ich in amazon auf lieferung verfolgen gehe steht da immer "



Lieferung voraussichtlich: 9. November 2009 "

weiß jemand ob meine version eine deffekte version ist ?
und warum auf amazon immer noch Lieferung voraussichtlich: 9. November 2009 angezeigt wird ?
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

die installation funktioniert ja nicht.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

die installation funktioniert ja nicht.
Versuch mal, es in Englisch zu installieren, dann kannst du im Spiel, soweit ich weiss, wieder alles auf deutsch stellen, wurde hier im Thread aber schon mal erwähnt ...
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

die installation funktioniert ja nicht.
Wo bricht die Installation denn ab? Auf der ersten oder der zweiten DVD? Was für ein OS benutzt Du? Also, die Version, die ich heute bei Amazon gekriegt habe ist scheinbar in Ordnung. Das Problem besteht eher durch mein 64bit- Betriebssystem.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

ich versuche die 1. cd zu installieren. wenn ich versuche das spiel auf deutsch zu installieren bricht die installation ungefähr nach der hälfte ab.
wenn ich dragon age aber auf english installiere bricht die installation kurz vor dem ende ab. ich benutze bis ich mein pc aus der reperatur kriege meinen alten windows xp 32 bit.
 
Zurück