• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Vernachlässigt das Rollenspiel den heterosexuellen, männlichen Gamer?

AW: News - Dragon Age 2: Vernachlässigt das Rollenspiel den heterosexuellen, männlichen Gamer?

also echt, was fälld dem Idioten ein? mir selber gefälld die sache mit anders auch nich aber heißd nich das es nich leute gibt die das mögen. Mich regt eher dien Aveline sache auf, extremer augenkrebs, was zur hölle HAM SICH DIE DESIGNER DABEI GEDACHT?? oO oO
 
AW: News - Dragon Age 2: Vernachlässigt das Rollenspiel den heterosexuellen, männlichen Gamer?

WTF?!?
Hetero-Männer stehen doch auf (attraktive) Lesben. Ich hab mir ne heiße Schurkin gebastelt und Isabella und Merril geknallt. :X
Ich spendier dir mal n Ausflug ins Bordell, damit du nicht immer nur virtuell zum Zug kommst. :rolleyes:
Ist ja peinlich...
Haha lass mich raten du machst nicht nicht so viel aus Frauen für dich haben die Entwickler halt den einen oder anderen Homo-Bang ins Game eingebaut. ;)
 
AW: News - Dragon Age 2: Vernachlässigt das Rollenspiel den heterosexuellen, männlichen Gamer?

@RedDragon: Dann zahl ihm aber eine Show mit zwei Frauen - sprich Lesbenshow, ja? Sonst bringt es ja nichts ;)

Jetzt mal ehrlich: Ist
schon interessant, wie die Klischee wieder aufleben. Heterosexuelle
Männer stehen vor allem auf (attraktive) Frauen weil sie Frauen sind - nicht weil
sie Lesben sind. Es gibt immer gewisse Männer (Schalkmund), die mit solchen Sprüchen
kommen müssen :rolleyes: Und soweit ich weiss ist Isabella Bi und nicht
Homo... sie steht auch auf Männer. Mein weiblicher Char aus DA1 hatte sowohl was mit Alistair als auch Leilanna. War wie Leilanna Bi. Und nein, Schalkmund, nicht weil ich so g.... auf "Lesben" stehe und es mich angemacht hätte. Einfach weil es ein Rollenspiel ist, wo man halt in "andere" Rollen schlüpft.

Noch was Schalkmund... Deine Beleidigung gegenüber RedDragon... "Homo-Dingsda"... Hast du nicht auch einen Homosexuellen Char, welche mit Isabella... ? Autsch... Dummer Spruch der nach hinten losgegangen ist würd ich sagen :-D Du meintest es anders...? Ich weiss überhaupt nicht was du anders gemeint hast ;) peinlich, peinlich :P

Will gar nicht wissen, wie es hier weitergeht... im letzen Dragon-Age-2-Diskussionsthread zu diesem Thema (homosexuelle Beziehungen... ) lief es ja aufs Bashing aus zwischen zwei Typen - der eine war naiv und wollte argumentieren, der andere eingebildet und konnte nur dumme Sprüche bringen. Abschluss fand es durch einen überlangen Post von einem offensichtlichen Mitglied einer sexuellen Minderheit. Na dann, gut (sinnloses) weiter diskutieren :-D
 
Zurück