• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Deus Ex 3 benutzt die Engine von Tomb Raider: Legend

@Iceman:

Leider muss ich dem 2ten Teil deines Posts ganz klar zustimmen. Ich hatte früher mal ne HP mit HL1 Singelplayer und Multiplayer Mods und was es da alles gab, kann man in keinster Weise mit den paar HL2 Mods vergleichen. Is ja auch irgendwo logisch, aber trotzdem schade...
 
Hard-2-Get am 02.12.2007 20:21 schrieb:
Wurde nicht mal gesagt, dass das Spiel erst 2009 erscheinen soll, oder irre Ich mich da? Wenn ja, dann dürfte die TR-Engine ziemlich bescheiden aussehen. :-o


Auch bei Erscheinen von Deus Ex 1 war die Grafik nicht gerade zeitgemäß. Dafür zeigte das Spiel, dass Grafik allein nicht alles ist. Selten gab es ein so geniales Spiel. Hoffentlich orientiert sich der dritte Teil der Serie an Deus Ex 1. Wie gut dabei die Grafik ist, ist für mich zweitrangig.
 
Zurück