• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Überraschung: Dead Space kommt ungeschnitten nach Deutschland

AW:

NeroOne am 14.10.2008 18:24 schrieb:
Freezeman am 14.10.2008 18:09 schrieb:
baummonster am 14.10.2008 18:02 schrieb:
Uh sehr gut. Machts einfacher (legal!) an das Spiel zu kommen

Also sehr viel einfacher als in einem österreichischem Onlineshop zu kaufen geht ja wohl nicht.

ahahahahahah ja genau... :finger:

Sonst noch was zu sagen? :rolleyes:

Wenn Dead Space geschnitten releast worden wäre, hätte man die A-Version problemlos und legal im Nachbarland bestellen können. Und das ist auch nicht schwieriger als bei Amazon einkaufen zu gehen.
 
AW:

Alles in mir schreit: "Das kann einfach nicht stimmen!" Irgendwas MÜSSEN die doch einfach gekürzt haben...

Da seht ihr mal, wie paranoid man in unserem wunderbaren deutschen Zensursystem werden kann.
 
AW:

Weiß vielleicht jemand, ob Dead Space multilingual erscheinen wird?
 
AW:

baummonster am 14.10.2008 19:31 schrieb:
Freezeman am 14.10.2008 18:09 schrieb:
baummonster am 14.10.2008 18:02 schrieb:
Uh sehr gut. Machts einfacher (legal!) an das Spiel zu kommen

Also sehr viel einfacher als in einem österreichischem Onlineshop zu kaufen geht ja wohl nicht.


Äh doch. In Laden um die Ecke gehen und es direkt kaufen...
Schon klar, aber was wäre gewesen wenns gekürzt oder gar nicht nach Dtl gekommen wäre? Dann lieber saugen oder was?
 
AW:

Ach neeee, ich war mich so sicher das sowas nicht passiert. Ich habe mein Ösi-Version schon bezahlt :pissed: Aber 3 Anläufe um durchzukommen ohne Änderungen am Spiel :confused: Kann mir das mal Jemand erklären?
 
AW:

Freezeman am 14.10.2008 19:40 schrieb:
baummonster am 14.10.2008 19:31 schrieb:
Freezeman am 14.10.2008 18:09 schrieb:
baummonster am 14.10.2008 18:02 schrieb:
Uh sehr gut. Machts einfacher (legal!) an das Spiel zu kommen

Also sehr viel einfacher als in einem österreichischem Onlineshop zu kaufen geht ja wohl nicht.


Äh doch. In Laden um die Ecke gehen und es direkt kaufen...
Schon klar, aber was wäre gewesen wenns gekürzt oder gar nicht nach Dtl gekommen wäre? Dann lieber saugen oder was?

Nein, aber dann wär ich um nen Onlineshop mit Eigenhändiger Lieferung und dem ganzen Gedöns für ne Uncut version nich herumgekommen. So kann ich halt den nächstbesten Elektronikmarkt ansteuern und gut
 
AW:

baummonster am 14.10.2008 19:53 schrieb:
Freezeman am 14.10.2008 19:40 schrieb:
baummonster am 14.10.2008 19:31 schrieb:
Freezeman am 14.10.2008 18:09 schrieb:
baummonster am 14.10.2008 18:02 schrieb:
Uh sehr gut. Machts einfacher (legal!) an das Spiel zu kommen

Also sehr viel einfacher als in einem österreichischem Onlineshop zu kaufen geht ja wohl nicht.


Äh doch. In Laden um die Ecke gehen und es direkt kaufen...
Schon klar, aber was wäre gewesen wenns gekürzt oder gar nicht nach Dtl gekommen wäre? Dann lieber saugen oder was?

Nein, aber dann wär ich um nen Onlineshop mit Eigenhändiger Lieferung und dem ganzen Gedöns für ne Uncut version nich herumgekommen. So kann ich halt den nächstbesten Elektronikmarkt ansteuern und gut

Dann das nächste mal das "legal!" weglassen, könnte man falsch auffassen ;)
 
AW:

ich habs für 42 euro umgerechnet in ebay england gekauft.... mit porto^^ hab da lketztes jahr auch meine orange box her gehabt^^ is UK version...
 
AW:

baummonster am 14.10.2008 19:53 schrieb:
Nein, aber dann wär ich um nen Onlineshop mit Eigenhändiger Lieferung und dem ganzen Gedöns für ne Uncut version nich herumgekommen.
Diese übervorsichtigen Regelungen gelten nur für Onlineshops in Deutschland. ;)


baummonster am 14.10.2008 19:53 schrieb:
So kann ich halt den nächstbesten Elektronikmarkt ansteuern und gut
Du rennst einfach blind in den nächsten Laden ohne die Preise zu vergleichen? :o
 
AW:

aber mal nette news hier! wenn ich mir das prüfverfahren der usk ansehe, wars bestimmt ein harter ritt...
und: hurraaaaa!!!! gruseln!!!! ;)
 
AW:

Ich freu mich erst, wenn ich weiß, dass das Spiel gut ist... Wobei ich da sehr zuversichtlich bin!:P
 
AW:

schon den release trailer gesehen??

geile sache :P

event horizons style.. wie nen film trailer fast^^

http://www.gametrailers.com/player/41504.html
 
AW:

Was den los in letzter Zeit?
Happy hour bei der USK?

Da fühlt man sich ja fast wie im Rest der Welt und nicht wie in fucking Doofland.
 
AW:

bin ich der einzige der die Keine Jugendfreigabe äusserst fragwürdig findet? Ich hätte dem Spiel jedenfalls die Freigabe verweigert

naja ich geh trotzdem davon aus das das spiel beschlagnahmt wird..
 
AW:

Also um ehrlich zu sein verstehe ich euch alle nicht .

Es ist doch irgendwie immer das gleiche, egal was passiert hier wird rumgemeckert ohne Ende .

Wenn das spiel gecutet auf den Deutschen Markt kommt oder gar nicht wird hier rumgeheult, und wenn die FSK sich erbarmt und es UNCUT raus bringt das gleiche .

Freut euch doch einfach daran, das sie so gütig mit der Bewertung waren und gut ist .
 
AW:

Huskyboy am 15.10.2008 04:29 schrieb:
bin ich der einzige der die Keine Jugendfreigabe äusserst fragwürdig findet? Ich hätte dem Spiel jedenfalls die Freigabe verweigert

naja ich geh trotzdem davon aus das das spiel beschlagnahmt wird..

Was ist denn an "Keine Jugendfreigabe" fragwürdig? :-o
 
AW:

Ich bin happy für die Leute die solange warten können und sich dann das Spiel in deutschen Läden holen. Sind bestimmt wieder viele Gelder seitens EA geflossen an die USK ^^...der deutsche Markt ist eben auch groß.
Ich werds mir aber, weil ichs nicht mehr abwarten kann, bei gamesonly bestellen. Von daher war es mir eh egal obs in Deutschland kommt oder nicht :-D!
 
Zurück