• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Sector: PC-Version gestorben

Letztlich geht's doch um die Spiele und das Spielerlebnis. Dann muss jeder selbst entscheiden, ob er z.B. für ein Crysis mit allen Details in ein neues System investiert.
Oder z.B. KOTOR und Jade Empire geliebt hat und auf die nächste Generation des Bioware-RPG's einfach nicht verzichten möchte - Mass Effect.
Und so wars bei mir bisher: Wegen einem pobligen Referenzgame hab ich mir kein neues System angeschafft ... bei zwei oder dreien hats mich dann doch zu viel in den Finger gejuckt. Zuletzt bei God of War und Shadow of the Colossus :) .
P.S. hab mir gerade Gears of War bestellt, muss mir wohl eine 360 zulegen...demnächst.
 
Miss221 am 27.12.2006 22:00 schrieb:
Stimmt, aber im Verhältnis tut das fast niemand. Auf Deutsch: PC-Spieler gibts wie Sand am Meer, die Spiele cracken.


Haha,lebst du hinterm Mond?Bei Konsolen games ist das nicht anders,also ich kenn genug leute die habn Dutzende gecrackte PS2 Spiele,sogar weitaus mehr als PC Spiele...
:rolleyes:
 
eX2tremiousU am 28.12.2006 13:08 schrieb:
[. Wenn die Box so "leistungsschwach" ist, wie du suggerierst, warum läuft dann Vegas so gut, und auf aktuellen PCs so bescheiden?

Regards, eX!

Vielleicht weil es sich um eine Portierung handelt und die in den meisten Fällen immer besch***** sind? ;)
Ich werd mir die PC-Fassung von Vegas zulegen und sehen was abgeht.
Als next Gen Konsole wäre für mich die PS3 intressant.
 
Zurück