• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521181
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Soll der Link eine Kritik am deutschen Schulsystem sein?
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Find ich gut das die so schnell Stellung bezogen haben (gamestar site,kann man ein wenig lesen), aber ich hatte seither noch überhaupt kein Problem, bis auf manche bläulich leuchtende texturen (sehr selten) ansonsten läuft es superflüssig auf meinem System, mit allen Details und 4x Anisotropie....kann nun wirklich klagen. Bin total begeistert von dem Game, finde gerade die Magieeffekte super goil, da können sich andere noch ne Scheibe von abschneiden. Ich habe es von beginn an verfolgt und wurde in keiner Weise entäuscht. :-D
Will mir auch mal den MP anschauen, habe da mehrere meinungen, gute wie schlechte gehört, aber besser selber gucken und Meinung bilden.

Noch was: ich habe so keinerlei Erfahrungen mit'm MP, habe noch nie (grinst ruhig) im MP gezockt, wem es ähnlich geht und Lust hat Dark Messiah im MP zu spielen (vornehmlich bitte auch weniger erfahrende MP's) der melde sich bitte bei mir, so' ne Art Beginners League...wer hat Lust??
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

ähem.....hust.
diese bläulichen texturen hab ich auch das sind geheime schalter. ;)
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

tavrosffm am 03.11.2006 19:22 schrieb:
ähem.....hust.
diese bläulichen texturen hab ich auch das sind geheime schalter. ;)
das weiss ich auch, habe die auch eingetreten...hust...hatte da auch(manchmal) blaue Holzbalken,sind das etwa geheime Schächter? hust...
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Was mich aufregt ist wenn man vergiftet wurde. Der Gesundheitsbalken geht ohne wiederrede auf 5 Punkte runter wenn man kein Gegengift nimmt. Zum :$
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

hatte mal einen grafikfehler am himmel also dort wo man das shciff betretten musste...der himmel hatte violette pixelhaufen also am himmel und das geile war das wasser hat violet reflektiert^^ beim neustarten war es aber allerdings wieder weg^^
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Zerogoki am 03.11.2006 20:53 schrieb:
hatte mal einen grafikfehler am himmel also dort wo man das shciff betretten musste...der himmel hatte violette pixelhaufen also am himmel und das geile war das wasser hat violet reflektiert^^ beim neustarten war es aber allerdings wieder weg^^

Hmm dann hast du wohl ein Problem mit der Grafikkarte, hatte ich früher auch mal da waren aber alle texturen mit neon und pink überzogen, naja reklamiert und neu bekommen, kann aber auch sein, dass es "nur " ein Grafikfehler vom Spiel ist!
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Hannibal89 am 03.11.2006 21:40 schrieb:
Zerogoki am 03.11.2006 20:53 schrieb:
hatte mal einen grafikfehler am himmel also dort wo man das shciff betretten musste...der himmel hatte violette pixelhaufen also am himmel und das geile war das wasser hat violet reflektiert^^ beim neustarten war es aber allerdings wieder weg^^

Hmm dann hast du wohl ein Problem mit der Grafikkarte, hatte ich früher auch mal da waren aber alle texturen mit neon und pink überzogen, naja reklamiert und neu bekommen, kann aber auch sein, dass es "nur " ein Grafikfehler vom Spiel ist!


is eher ein fehler der source enginge ... das gibs auch bei css, dod:s oder hl2dm!
wenn ihr in windows geht und dann wieder ins spiel sind überall diese violetten reflektionen. geht ihr nochma in windows und ins spiel, sind sie wieder weg. ... oder ihr startet das spiel neu :)

mfg
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Also Grafikfehler hatte ich eigentlich keine, und ich hab das Game durchgespielt...

Die einzigen Probleme die ich hatte waren Direct3d fehler in chapter 1, also in stonehelm. das das game abschmiert und ich aufm desktop bin, konnte ich aber durch herabsetzen der details aus mittel ausgleichen (warum auch immer ?!?)

Danach wieder alles auf High, keine Probleme.

Nur halt Fehler 2 :

Auf dem Weg zur Höhle aus den Videos mit dem Zyklopen. Sind ja 2 Orcs davor die labern das der hungrig is der zyklop etc.....die durfte ich net enthaupten....

Bei enthaupten kam ne error meldung das die mdl datei des enthaupteten orc net gefunden werden konnte......

also die dinger einfach abgefackelt, und weiter......


sonst keine probs...für mich das geilste game seit langem......endlich mal wieder ein game was mich seit der ankündigung net enttäuscht hat....
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Also außer ein paar Performanceproblemen nach dem laden eines neuen Abschnittes(stotternder Sound usw.) und noch stärkerer Performanceprobleme beim Multiplayer (Singleplayer alles auf high kein AA u. AF ;Multiplayer geht nur mit niedrigen Details flüssig) habe ich keine groben Bugs feststellen können.
Die Soundprobs hatte ich übrigens mit der Urversion von HL2 auch.
Diese wurden dann schnell per Steamupdate behoben.Weshalb die "verbesserte" Sourceengine bei Dark Messiah mit den selben macken zu kämpfen hat will mir allerdings nicht in den Kopf.

Ich hoffe nur , dass der neue Patch aus meiner Deutschen Uncut :P nicht wieder ´ne Cutversion macht. :hop:

MfG : Steamhammer
 
AW: News - Dark Messiah: Details zum ersten Patch veröffentlicht

Steamhammer am 04.11.2006 18:51 schrieb:
Also außer ein paar Performanceproblemen nach dem laden eines neuen Abschnittes(stotternder Sound usw.) und noch stärkerer Performanceprobleme beim Multiplayer (Singleplayer alles auf high kein AA u. AF ;Multiplayer geht nur mit niedrigen Details flüssig) habe ich keine groben Bugs feststellen können.
Die Soundprobs hatte ich übrigens mit der Urversion von HL2 auch.
Diese wurden dann schnell per Steamupdate behoben.Weshalb die "verbesserte" Sourceengine bei Dark Messiah mit den selben macken zu kämpfen hat will mir allerdings nicht in den Kopf.

Ich hoffe nur , dass der neue Patch aus meiner Deutschen Uncut :P nicht wieder ´ne Cutversion macht. :hop:

MfG : Steamhammer

Im Einzelspielermodus ging bei mir alles flüssig ohne störende Stotter, hingegen beim Multiplayermodus hab ich schon einige kleine Lags gespürt. Einmal stürzte das Spiel ab (
Nach dem man starb und durch Xenna wieder am Leben ist kam man an einer Szene an ein Orkgefängnis und ein Stückchen weiter gab es eine Kiste und daneben eine Axt oder so ähnlich und bei der aufnahme dieser Krachte mir das Spiel ab[
spoiler aus]). Sonst alles ganz ok für ein Shooter ähnliches Spiel. Einzig die Balancing Probleme stören noch, vor allem im MP bei Levelunterschieden.
 
Zurück