• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Rettung für Marvel? Erste Details zur neuen MCU-Serie

Das Problem bei Marvel ist nicht, daß es zu wenig Serien gibt, insofern kann welche Serie auch immer da gar nichts "retten".
 
Wenn man quark den das Publikum nicht interessant genug findet um ihn zu gucken quasie in "Serie" produziert, wie Disney und Warner, dann rettet einen kein "einmaliges" Ding, dann muss man seine gesammte Strategie ändern, man muss sich dem breiten Konsumenten Geschack anpassen, und zwar dem "echten", und nicht dem, von dem mutmasslich kleinsten Teil, der aber am lautesten schreien kann......
 
Disney wird es auch noch kapieren, das sich Marvel und Star Wars nicht endlos melken lässt, sondern das sie das mit bedacht und sehr langfristig planen müssen Star Wars war extrem erfolgreich weil zwicchen den Trilogien Jahrzehnte lagen, hype braucht zeit um sich aufzubauen und von der Stange produzierte Serien fressen Hype der Marke
 
Zurück