• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: Protestaktion vor dem L.A. Convention Center

AW:

Hell is not a Game,
but THIS Game IS HELL!

wär jetz ein guter Werbespruch für Dante's Inferno :-D
 
AW:

der-jo am 04.06.2009 16:40 schrieb:
sTormseeka am 04.06.2009 16:04 schrieb:
Die Kriege zu beenden war ein Wahlkampfthema von ihm.
Die Rückzugspläne stehen doch schon, und er hat nie behauptet einfach abzuhauen. Erst wenn die Lage es erlaubt, das Land den Irakischen Streitkräften zu überlassen.
Die Uranmunition benutzt nur die NATO und sie verstößt gegen vier geltende Auflagen im Verbot von Waffen.
Wie jetzt? Wer nun? USA oder NATO, oder NATOtruppen aus den USA?
Auch wenn die 73 000 US-Soldaten ein wirtschaftlicher Faktor in den Regionen sind,verstehe ich persönlich nicht warum nach ende des Kalten Krieges noch so viele Soldaten hier sind.
nur weil du es nicht verstehst müssen sie also gehen? US atomwaffen weg, ganz klar, aber ein paar GI's sind mir doch völlig Hupe.
Öhm ja keine weiteren Fragen.
 
AW:

http://wearesavedgroup.org/

Die Website der Leute! Wundert mich das der LInk nicht im deutchen Raum kursiert nur auf den Englischen Seiten. Added das mal zur News :-D Das ist die Webseite der Protester.

Those who fall victim to the trappings of this VIRTUAL HELL game will not have to wait long until the find themselves in REAL ACTUAL HELL where they will not be given any weapons or power ups to protect themselves from fiery demons, razorblade babies, or spewing bodily fluids.

Ich denke, das ist ne Viral Ad Kampagne.
 
AW:

verdammte religiöse fanatiker!
ob taliban oder ultrakonservative christen.
alles das selbe!
 
AW:

Geile Promo Aktion.
Möcht wissen wieviel EA denen gezahlt hat damit die sich da mit Ihren Pappschildchen versammeln.
*lol*
So ein Scheiß eh...........ich lach immernoch.
 
AW:

sTormseeka am 04.06.2009 16:04 schrieb:
@Boesor
Welche Camps hat er den geschlossen? Quelle?
Wann hat er die Folter verboten? Quelle?

Der neue amerikanische Präsident Barack Obama hält Wort: Er hat heute die Schließung des Gefangenenlagers Guantanamo innerhalb eines Jahres angeordnet. Zugleich will er den Geheimdienst CIA anweisen, seine Geheimgefängnisse aufzulösen und Folter bei Verhören verbieten.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/obama-schliesst-auch-cia-gefaengnisse;2131934

War der erste Googlelink.

Die Kriege zu beenden war ein Wahlkampfthema von ihm.

Da musst du aber schon differenzieren. Hast du das echt so verstanden, als würde der einen tag nach seiner Amtseinführung alles direkt umsetzen?

Auch wenn die 73 000 US-Soldaten ein wirtschaftlicher Faktor in den Regionen sind,verstehe ich persönlich nicht warum nach ende des Kalten Krieges noch so viele Soldaten hier sind.

Ich frage mich nur, was das mit Bush/Obama und deren Stil zu tun hat.
Was stört dich denn daran, dass die hier sind?
 
AW:

Boesor am 05.06.2009 00:12 schrieb:
Auch wenn die 73 000 US-Soldaten ein wirtschaftlicher Faktor in den Regionen sind,verstehe ich persönlich nicht warum nach ende des Kalten Krieges noch so viele Soldaten hier sind.

Ich frage mich nur, was das mit Bush/Obama und deren Stil zu tun hat.
Was stört dich denn daran, dass die hier sind?

ich glaube, das stört viele auch nur aus Prinzip, weils eben die Amis sind

aber ja
Obama ist jetzt hundert und ein paar zerqueschte Tage im Amt
und ich denke übers Wasser laufen ist leichter, als mal eben Fix Lager dicht zu machen und die Truppen abzuziehen

Manche haben Vorstellungen
 
AW:

Pah, "Hell is not a game" ist nur eine Behauptung. Sollen die's doch beweisen :>

Und EA ist nicht der elektronische Antichrist, sondern gehört dem Pantheon der Götter des Kapitalismus an.
 
AW:

Turius am 04.06.2009 21:17 schrieb:
verdammte religiöse fanatiker!
ob taliban oder ultrakonservative christen.
alles das selbe!
Jeder der protestiert ist jetzt also Fanatiker? Faszinieren...
 
AW:

Haha..... war wirklich nur ein Werbegag von EA :)
 
AW:

Boesor am 05.06.2009 00:12 schrieb:
sTormseeka am 04.06.2009 16:04 schrieb:
@Boesor
Welche Camps hat er den geschlossen? Quelle?
Wann hat er die Folter verboten? Quelle?

Der neue amerikanische Präsident Barack Obama hält Wort: Er hat heute die Schließung des Gefangenenlagers Guantanamo innerhalb eines Jahres angeordnet. Zugleich will er den Geheimdienst CIA anweisen, seine Geheimgefängnisse aufzulösen und Folter bei Verhören verbieten.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/obama-schliesst-auch-cia-gefaengnisse;2131934

War der erste Googlelink.

Die Kriege zu beenden war ein Wahlkampfthema von ihm.

Da musst du aber schon differenzieren. Hast du das echt so verstanden, als würde der einen tag nach seiner Amtseinführung alles direkt umsetzen?

Auch wenn die 73 000 US-Soldaten ein wirtschaftlicher Faktor in den Regionen sind,verstehe ich persönlich nicht warum nach ende des Kalten Krieges noch so viele Soldaten hier sind.

Ich frage mich nur, was das mit Bush/Obama und deren Stil zu tun hat.
Was stört dich denn daran, dass die hier sind?
Bitte schau dir dieses Interview zum Thema DU Munition an:
http://www.youtube.com/watch?v=SwL70aGa4Q0&eurl=http%3A%2F%2Fnuoviso.tv%2Ftodesstaub.html&feature=player_embedded
Wenn Obama wirklich der erhoffte Messias wäre,hätte er solche Waffen schon längst aus dem Verkehr genommen.
Ist die Mehrheit hier wirklich so Naiv zu glauben das sich mit Obama was ändert?
Yes we can...

:$
 
AW:

sTormseeka am 06.06.2009 03:27 schrieb:
Ist die Mehrheit hier wirklich so Naiv zu glauben das sich mit Obama was ändert?
Nein, die Mehrheit hier will über eine Protestaktion zu Dante's Inferno diskutieren, nicht über Obama oder amerikanische Politik. :rolleyes:

Deine Beiträge haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. ;)
 
AW:

nikiburstr8x am 06.06.2009 09:27 schrieb:
sTormseeka am 06.06.2009 03:27 schrieb:
Ist die Mehrheit hier wirklich so Naiv zu glauben das sich mit Obama was ändert?
Nein, die Mehrheit hier will über eine Protestaktion zu Dante's Inferno diskutieren, nicht über Obama oder amerikanische Politik. :rolleyes:

Deine Beiträge haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. ;)
Stimmt,mein Fehler sry.
 
AW:

Recht kreativ von EA, Respekt. :finger:
Von wegen kostenlose PR. :-D
 
AW:

oh mein gott wie geil :-D

bekomm ich auch geld wen ich gegen andere ea spiele protestieren gehe? :P
 
AW:

loaloa1234 am 06.06.2009 15:26 schrieb:
Bonkic am 06.06.2009 15:15 schrieb:
baiR am 06.06.2009 14:56 schrieb:
Recht kreativ von EA, Respekt. :finger:
Von wegen kostenlose PR. :-D


wirklich nicht unwitzig.

Find ich auch ^^

P.S: *klugscheißer modus an* "EA = Electronic Anthi-Christ" Irgendwie ein H zu viel oder :) *klugscheißer modus aus*

naja
vllt. um den Realismus zu erhöhen :B
aber nach dieser Internetadresse war das irgendwie schon klar wie der Hase läuft

nur wenn man sieht was andere Hassprediger so teils da ablassen :S
z.B. wir hier grade neu
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,628758,00.html
 
AW:

Enisra am 06.06.2009 15:31 schrieb:
nur wenn man sieht was andere Hassprediger so teils da ablassen :S
z.B. wir hier grade neu
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,628758,00.html
naja hasspredigt würde ich das nicht nennen aber WTF?! :haeh:
 
Zurück