• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: Protestaktion vor dem L.A. Convention Center

AW:

Radikale Christen sind mir persönlich genauso unheimlich wie radikale Islamisten.
Hier ein Beitrag von Panorama (ARD) :
http://video.google.de/videosearch?q=radikale+christen+in+america&hl=de&emb=0&aq=f#
 
AW:

sTormseeka am 04.06.2009 14:16 schrieb:
Radikale Christen sind mir persönlich genauso unheimlich wie radikale Islamisten.
Hier ein Beitrag von Panorama (ARD) :
http://video.google.de/videosearch?q=radikale+christen+in+america&hl=de&emb=0&aq=f#

Mir sind sogar alle radikalen unheimlich.
 
AW:

Boesor am 04.06.2009 14:27 schrieb:
sTormseeka am 04.06.2009 14:16 schrieb:
Radikale Christen sind mir persönlich genauso unheimlich wie radikale Islamisten.
Hier ein Beitrag von Panorama (ARD) :
http://video.google.de/videosearch?q=radikale+christen+in+america&hl=de&emb=0&aq=f#

Mir sind sogar alle radikalen unheimlich.
Übe dich in Toleranz mein Sohn. :B
 
AW:

Boesor am 04.06.2009 13:09 schrieb:
ddragon1 am 04.06.2009 11:28 schrieb:
Naja die Krankhaften anhänger der Größten Sekte der Welt kurz gesagt Kirche!
Die sollen mal überlegen was ihre Kirche früher für Tyrannen waren.

Übe dich ein wenig in Toleranz gegenüber Andersdenkenden und stell die Beleidigungen ein.
Sonst wird dein Account eingestellt.


Hmm das ist meine Meinung. Evtl. habe ich es etwas hart geschrieben aber so war es nun mal früher gewesen.

Aber das das auch von EA aus gekommen sein könnte wäre wirklich durchaus möglich.

Lg
 
AW:

sTormseeka am 04.06.2009 14:16 schrieb:
Radikale Christen sind mir persönlich genauso unheimlich wie radikale Islamisten.
Hier ein Beitrag von Panorama (ARD) :
http://video.google.de/videosearch?q=radikale+christen+in+america&hl=de&emb=0&aq=f#
Naja zuminst ist dieser religiöse Spinner jetzt kein Präsident mehr und Obama ist ein wenig gemäßigter.
 
AW:

Also ich finde Eletronic Anti-Christ passt atm viel besser zu der Firma EA als Electronic Arts.
 
AW:

Hard-2-Get am 04.06.2009 13:08 schrieb:
German_Ripper am 04.06.2009 10:29 schrieb:
Warum haben die Idioten nicht schon gegen die paar Teile von God of War mobil gemacht, wenn es doch so sträflich ist die Hölle so in Szene zu setzen.
Weil die Unterwelt der griechischen Mythologie die Christen nix angeht. ;) :B

@T: Pahahaha :-D

normal sollte einem bibeltreuen christen die hölle auch nix angehen, im buch steht darüber so gut wie nix, in der lehre von christus wird nicht über die hölle erzählt...

die hätten lieber mal demonstrieren sollen, daß der shooter apocalyptica besser spielbar wird, ich würde da sehr gern als teil der himmlischen armee das böse vernichten - aber designschnitzer hindern mich... ;)
 
AW:

hm ja
ich dachte auch die Demonstrieren für ne PC Version

wenn Gott das noch mitbekommen hätte
aber man merkt, Religion ist Opium für das Volk
 
AW:

nikiburstr8x am 04.06.2009 14:52 schrieb:
Boesor am 04.06.2009 14:27 schrieb:
sTormseeka am 04.06.2009 14:16 schrieb:
Radikale Christen sind mir persönlich genauso unheimlich wie radikale Islamisten.
Hier ein Beitrag von Panorama (ARD) :
http://video.google.de/videosearch?q=radikale+christen+in+america&hl=de&emb=0&aq=f#

Mir sind sogar alle radikalen unheimlich.
Übe dich in Toleranz mein Sohn. :B

Ich weiß zwar, dass das nicht ernst gemeint war, aber ich erkläre es vorsichtshalber.

Das ist meine Meinung, sie ist nicht ehrverletzend, beleidigend oder sonstwas.
Also so ziemlich das Gegenteil des von von mir beanstandeten Beitrags.
 
AW:

lenymo am 04.06.2009 14:58 schrieb:
sTormseeka am 04.06.2009 14:16 schrieb:
Radikale Christen sind mir persönlich genauso unheimlich wie radikale Islamisten.
Hier ein Beitrag von Panorama (ARD) :
http://video.google.de/videosearch?q=radikale+christen+in+america&hl=de&emb=0&aq=f#
Naja zuminst ist dieser religiöse Spinner jetzt kein Präsident mehr und Obama ist ein wenig gemäßigter.
Naja aber wirklich was geändert hat sich unter Obama auch nicht.
Oder habe ich was verpasst?
Hat er die Folter Camps geschlossen?Die zwei Kriege beendet?
Uranmunition verboten?Die 73 000 US-Soldaten aus Deutschland abgezogen?
usw...

Ich schweife ab sry,ist nicht das Thema hier.
 
AW:

sTormseeka am 04.06.2009 15:40 schrieb:
Hat er die Folter Camps geschlossen?

teils teils, dem Vernehmen nach arbeitet er dran. Folter hat er jedenfalls verboten.

Die zwei Kriege beendet?

hast du angenommen er macht das, bzw. will das?

Uranmunition verboten?

siehe oben

Die 73 000 US-Soldaten aus Deutschland abgezogen?

das wollen ja nichtmal "wir". Immerhin ist das in den regionen ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor. Wozu vor die Tür setzen?
 
AW:

EA freut sich über die kostenlose Promotion.
Genau das habe ich auch sofort gedacht. Das
ist wieder was für Verschwörungs- und
Brachial-Marketing-Theoretiker. Wer weiß, ob
EA da nicht sogar die Finger mit im "Spiel"
hatte!?
So kommt das Spiel viel Presse mit geringem
Kostenaufwand. Und das jemand EA wirklich
deshalb verdammt ist unwahrscheinlich ... also:
Gutes (ob nun gewollt oder nicht) Marketing
 
AW:

@Boesor
Welche Camps hat er den geschlossen? Quelle?
Wann hat er die Folter verboten? Quelle?
Die Kriege zu beenden war ein Wahlkampfthema von ihm.
Die Uranmunition benutzt nur die NATO und sie verstößt gegen vier geltende Auflagen im Verbot von Waffen.
Auch wenn die 73 000 US-Soldaten ein wirtschaftlicher Faktor in den Regionen sind,verstehe ich persönlich nicht warum nach ende des Kalten Krieges noch so viele Soldaten hier sind.
 
AW:

sTormseeka am 04.06.2009 16:04 schrieb:
Die Kriege zu beenden war ein Wahlkampfthema von ihm.
Die Rückzugspläne stehen doch schon, und er hat nie behauptet einfach abzuhauen. Erst wenn die Lage es erlaubt, das Land den Irakischen Streitkräften zu überlassen.
Die Uranmunition benutzt nur die NATO und sie verstößt gegen vier geltende Auflagen im Verbot von Waffen.
Wie jetzt? Wer nun? USA oder NATO, oder NATOtruppen aus den USA?
Auch wenn die 73 000 US-Soldaten ein wirtschaftlicher Faktor in den Regionen sind,verstehe ich persönlich nicht warum nach ende des Kalten Krieges noch so viele Soldaten hier sind.
nur weil du es nicht verstehst müssen sie also gehen? US atomwaffen weg, ganz klar, aber ein paar GI's sind mir doch völlig Hupe.
 
AW:

Kanns mir nicht erklären, aber irgendwie muss ich bei der Aktion dauernd an Postal 2 denken *g*
 
AW:

how cute, ob man die auch füttern durfte? :-D
 
AW:

sTormseeka am 04.06.2009 16:04 schrieb:
@Boesor
Welche Camps hat er den geschlossen? Quelle?
Wann hat er die Folter verboten? Quelle?
Die Kriege zu beenden war ein Wahlkampfthema von ihm.
Die Uranmunition benutzt nur die NATO und sie verstößt gegen vier geltende Auflagen im Verbot von Waffen.
Auch wenn die 73 000 US-Soldaten ein wirtschaftlicher Faktor in den Regionen sind,verstehe ich persönlich nicht warum nach ende des Kalten Krieges noch so viele Soldaten hier sind.

Passt zwar nich zur Topic aber ich denk mal dir hilfts vllt bein Verständniss der USA und deren Truppen hier in der BRD.
http://www.br-online.de/bayerisches...rmy-truppen-in-deutschland-ID124152856279.xml
 
AW:

...Als wenn Comuterspiele gegen die
Verschlechterung der Welt beitragen würden.

Es gab für den C64 mal ein Spiel was nicht sehr beliebt war und nannte sich "teacher killer". War natürlich auf dem Index. Aber wer hatte sich denn da beschwert? Antwort: Niemand.

Und warum hat sich keiner beschwert?

Die Antwort ich völlig einfach, und sie wird immer einfach bleiben (auch wenn Menschen mit dieser Einfachheit nicht leben wollen):

Die Medien trugen es nicht so fett auf wie heutzutage...Ehrlich gesagt wurde zu solchen Zeiten (1992?) GARNICHTS aufgetragen.

Und in den Köpfen der "älteren Generation", waren die Jugendlichen Zocker völlig normal, wenn sie einen Computer im Zimmer stehen hatten und spielten.

Das wird künstlich überbewertet. So viele Institutionen treiben eine "Beschäftigung" darin sich damit auseinanderzusetzen. Dabei wäre diese "Beschäftigung" nicht notwendig.

Es ist ein völlig neutraler, alleinstehender "Effekt", wenn Menschen in der Schule um sich ballern und andere in den Tod reißen. Mit Computerspielen hat dies nichts zu tun. Wir bewegen und in einem Teufelskreis, so lange, bis alle Beteiligten aufgeben, weil sie gezwungenermaßen erkennen, dass ihre Debatten und Aktionen gegen "Gewaltspiele" nicht den blassesten Schimmer bewirken.

Als Vergleich wäre dies haargenauso sinnlos, als wenn ich versuchen würde zu fliegen, weil ich aus trotz nicht einsehen will, dass mich nun mal gewisse physikalischen Gesetze daran hintern (nach oben) zu fliegen.

Die Menschen werden einsehen, dass "Killerspiele" (also einfach gesagt völlig normale Computerspiele) das absolut kleinste Übel in unserer Gesellschaft (weltweit) sind. Das werden sie einsehen, sobald es schlimmere Dinge gibt als diese, die gerade jeden beschäftigt.
 
Zurück