• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: "Es gibt keine Pläne für eine PC-Version", sagt Electronic Arts

AW:

Rabowke am 22.07.2009 08:09 schrieb:
Nachdenken bevor man postet.
Offentichtlich bin ich des Denkens besser fähig als du. Mein gesammter Post vertrat die Kernaussage, dass News über eine PC-Veröffentlichung erst dann Sinn machen, wenn diese auch angekündigt wurde. Sinnlose Spekulationen haben in den letzten Jahren hier Überhand genommen, stellen doch bloß Lückenfüller dar, da man das Newsboard irgendwie voll bekommen will und nerven einfach nur. Darauf hättest du auch von alleine kommen können.

lalala1985 hat etwa das zum Ausdruck gebracht und wurde dafür von Ensira blöd angemacht, obwohl die Kritik nicht sonderlich weit hergeholt war. Ich habe einfach Partei für lalala1985 ergriffen.

Ich weiß nicht was bei euch Offis los ist, denn genau wegen so einer Geschichte wurde ich schonmal von Miffimoppelchen als Troll beschimpft.
Im Nachhinein haben mir dann andere User Recht gegeben, also halt den Ball flach. ;)

Rabowke am 22.07.2009 08:09 schrieb:
Also tue mir ein Gefallen: bevor du hier andere User anfährst, denk erstmal nach bevor du postest. Danke.
Du bist der Letzte hier dem ich einen Gefallen tun werde. Dafür müsstest du erstmal deine überhebliche Art ändern. Man muss kein Kotzbrocken sein um sich als Offi Autorität zu verschaffen. ;)
 
AW:

N-o-x am 22.07.2009 14:28 schrieb:
Offentichtlich bin ich des Denken besser fähig als du. Mein gesammter Post vertrat die Kernaussage, dass News über eine PC-Veröffentlichung erst dann Sinn machen, wenn diese auch angekündigt wurde. Sinnlose Spekulationen haben in den letzten Jahren hier Überhand genommen, stellen doch bloß Lückenfüller dar, da man das Newsboard irgendwie voll bekommen will und nerven einfach nur. Darauf hättest du auch von alleine kommen können.
Es ist schön das du auf die von mir genannten Beispiele, GTA IV und ME, überhaupt nicht eingehst.

Warum du mir jetzt mit 'offentichtlich' kommst ist mir aber weiterhin ein Rätsel. %)

lalala1985 hat etwa das zum Ausdruck gebracht und wurde dafür von Ensira blöd angemacht, obwohl die Kritik nicht sonderlich weit hergeholt war. Ich habe einfach Partei für lalala1985 ergriffen.
Sind wir hier im Kindergarten? Jeder wird sich hier wohl selber zu Wort melden können.

Ich weiß nicht was bei euch Offis los ist, denn genau wegen so einer Geschichte wurde ich schonmal von Miffimoppelchen als Troll beschimpft.
Im Nachhinein haben mir dann andere User Recht gegeben, also halt den Ball flach. ;)
... das interessiert mich jetzt, warum genau? Ich seh im Moment den springenden Punkt nicht. Ich hab dich nicht für etwas angezählt was ein anderer Sternie gemeint hat, sondern das, was du hier in diesem Thread geschrieben hast.

Allein darauf bezieh ich mich ... und unter uns, ob dir andere Recht geben oder nicht ist mir herzlich egal. Siehe Kindergarten weiter oben.

Rabowke am 22.07.2009 08:09 schrieb:
Also tue mir ein Gefallen: bevor du hier andere User anfährst, denk erstmal nach bevor du postest. Danke.
Du bist der Letzte hier dem ich einen Gefallen tun werde.
:B

Dafür müsstest du erstmal deine überhebliche Art ändern.
Ich muss meine Art ändern damit du vorm Posten nachdenkst? Nicht wirklich.

Man muss kein Kotzbrocken sein um sich als Offi Autorität zu verschaffen. ;)
SoSchautsAus! :top:
 
AW:

Rabowke am 22.07.2009 14:40 schrieb:
Es ist schön das du auf die von mir genannten Beispiele, GTA IV und ME, überhaupt nicht eingehst.
Huhu! Nachdenken bevor man postet: ;) Ich bin nicht drauf eingegangen weil sie in meiner Argumentation keine Rolle spielen. Es geht um Fragezeichennews. Die mag ich nicht. Ich will Fakten.

Sind wir hier im Kindergarten? Jeder wird sich hier wohl selber zu Wort melden können.
Andere Meinungen aufgreifen, weil sie zur eigenen passen ist bei dir also Kindergarten? Warum hängst du dich dann überhaupt hier in den Disput zwischen mir und Ensira rein?

Du machst doch auch nichts anderes als ihn (seinen Standpunkt) zu verteidigen. Soll er doch für sich selber sprechen. Und falls du dich an meiner Wortwahl (blöd) störst, dann schreib mir ne PM und verwarne mich oder was weiß ich.

edit:
Letzteres könnte ich sogar nachvollziehen, da die Bezeichnung "blöd" schon grenzwertig ist und einer sachlichen Diskussion entgegen wirken kann.
edit ende

... das interessiert mich jetzt, warum genau? Ich seh im Moment den springenden Punkt nicht. Ich hab dich nicht für etwas angezählt was ein anderer Sternie gemeint hat, sondern das, was du hier in diesem Thread geschrieben hast.
Selbe Situation, selbe Reaktion eines Community Officers. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und an euren Defiziten arbeiten.

Man muss kein Kotzbrocken sein um sich als Offi Autorität zu verschaffen. ;)
SoSchautsAus! :top:
Na immerhin.
 
AW:

N-o-x am 22.07.2009 14:58 schrieb:
Es geht um Fragezeichennews. Die mag ich nicht.
Grundsätzlich deiner Meinung.
ABER in diesem Fall ist es eine News die Fragezeichennews in Zukunft ausschließen sollte.
Man hätte hier wohl genauso wie bei GTA IV annehmen können das es womöglich umgesetzt wird. Bei EA ja nicht ausgeschlossen. Solchen Spekulationen scheint zumindest vorerst komplett der Wind aus den Segeln genommen worden zu sein.
Ich habe eine Umsetzung für möglich gehalten, war auch mehr oder weniger interessiert. Da ist die Bestätigung das es wohl nicht kommt eine interessante Info, auch für PC-Spieler (sind ja auch die Einzigen die von dieser News betroffen sind. Oder interessiert das den Konsolero? ;) ).
 
AW:

N-o-x am 22.07.2009 14:58 schrieb:
Selbe Situation, selbe Reaktion eines Community Officers. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und an euren Defiziten arbeiten.
Kürzen wir das mal ab, weil anscheinbar mit dir eine normale Diskussion nicht möglich ist.
Wenn ich dir Beispiele bringe, warum so eine News durchaus bestand hat und auch der Inhalt der News sinnvoll ist, das hast du ja kritisiert in einem Ton, der eben nicht normal ist, dann sind deine Antworten im Grunde noch ... merkwürdiger.

Du erinnerst mich so ein bisschen an Ra-Tiel: kaum kam jemand mit anderen Symbolen daher, flippte der User aus wenn man ihm was gesagt hat.

Vllt. solltest du erstmal an deinen "Defiziten" ( :B ) arbeiten und überlegen was du wo postest.

Das mit dem "Tue mir ein Gefallen" war nicht als "Hey ol' buddy, do me a favour!" gemeint, sondern als Hinweis meinerseits. Solltest du weiterhin irgendwelche User hier so anfahren, dann werden wir uns nochmal unterhalten ( müssen ).

Wenn du jetzt noch was zu sagen hast, was ich bezweifel, kannst du es gerne per OMail tun. :top:
 
AW:

habs gestern bei meinem Bruder angespielt und muss sagen hammer game mit guter grafik und hier bei uns ösis uncut !!! glaube kaum das diese version in deutschland so zu haben ist da man zum teil babys abschlachtet ( musste auch dumm gucken ;) )

Die story ist nicht schlecht vor allem wenn man das buch gelesen hat.

Im großen und ganzen ein richtig fetter hack & slay titel wo an god of war locker rankommt vorallem die fetten endgegner sind genial.

schade das es nicht aufm pc erscheint .
 
AW:

ich finde das echt schade, das EA es nicht für denn PC rausbringt:( CAPCOM hat es doch mit DMC4 auch gemacht! Hätte bestimmt auch bock auf PC mit XBOX 360 Pad gemacht!

Naja, dann heisst das wohl jetz ne PS3 slim zulegen XD und die collektor edit von DANTES INFERNO rausprügeln! FFXIII kommt ja immerhin auch am 13 März, also muss ich mir eh ne PS3 holen :-D
 
AW:

ich finde das echt schade, das EA es nicht für denn PC rausbringt:( CAPCOM hat es doch mit DMC4 auch gemacht! Hätte bestimmt auch bock auf PC mit XBOX 360 Pad gemacht!

Naja, dann heisst das wohl jetz ne PS3 slim zulegen XD und die collektor edit von DANTES INFERNO rausprügeln! FFXIII kommt ja immerhin auch am 13 März, also muss ich mir eh ne PS3 holen :-D
FFX13 kommt ja auch für die 360, genauso wie Dante ... d.h. du musst dir keine PS3 kaufen. ;) :B

Aber mit der PC Version hast du Recht, ich werd es bis heute nicht verstehen warum keine Version rauskommt ... ein paar Euro wird man auch hier auf dem PC verdienen können, also kann das nicht wirklich ein Argument sein.
 
AW:

IGN US gibt 7.5 und IGN UK nur 7.0.
Klar, es sind nur 2 Reviews, aber es kommt schon etwas Skepsis auf, ob Dantes Inferno wirklich gut ist.

Edit: die bisherigen deutschen Wertungen liegen alle im mittleren 80er Bereich, also doch recht gut. Ich will ja das Spiel auch nicht schlecht machen, nur weil es nicht für den PC kommt.
 
AW:

Nun, gerade bei den Amis wird God of War 3 sehr stark mit Vorschusslorbeeren bedacht und stets als das bessere Game benannt. Bestimmt sieht es auch etwas besser aus. Andererseits wird bei vielen Reviews bei DI bemängelt, dass man das meiste schon mal woanders so ähnlich gesehen hat. Gerade God of War 3 wird sicherlich das GOW-Universum wieder mal aufwärmen und wohl auch nicht so viel neues bringen. Dantes Inferno hat zumindest ein etwas anderes Setting mit seinen Höllenleveln.
Von der Demo her hat's mir jedenfalls Spaß gemacht; hab's mal zum billigeren UK-Importpreis bestellt - zum spassigen, hirnlosen Entspannungsdaddeln zwischendurch taugt es bestimmt.
 
AW:

JohnCarpenter am 03.02.2010 21:40 schrieb:
Nun, gerade bei den Amis wird God of War 3 sehr stark mit Vorschusslorbeeren bedacht und stets als das bessere Game benannt. Bestimmt sieht es auch etwas besser aus. Andererseits wird bei vielen Reviews bei DI bemängelt, dass man das meiste schon mal woanders so ähnlich gesehen hat. Gerade God of War 3 wird sicherlich das GOW-Universum wieder mal aufwärmen und wohl auch nicht so viel neues bringen. Dantes Inferno hat zumindest ein etwas anderes Setting mit seinen Höllenleveln.
Selbst ich als "360 Fanboi" *zwinker* muss sagen, dass God of War 3 das bessere Spiel wird. Allein desshalb, weil sie bereits zwei grandiose Teile produziert haben und einfach Erfahrung in diesem Gebiet haben.

Da ich 'leider' keine PS3 besitze, werd ich soo schnell nicht in den Genuss eines GoW3 kommen, allerdings kommts in Foren kritische Stimmen, die die Demo als "lauen Aufguss der Vergänger" betitelt haben ... nur, was will man an grandiosen Spielen noch großartig Verändern, ohne das irgendwas verschlimmbessert wird? ;)

Von der Demo her hat's mir jedenfalls Spaß gemacht; hab's mal zum billigeren UK-Importpreis bestellt - zum spassigen, hirnlosen Entspannungsdaddeln zwischendurch taugt es bestimmt.
Seh ich auch so, allerdings hab ich noch nicht zugeschlagen ... ich spekulier auf günstige Preis nach ein paar Wochen, aber meine Befürchtung ist halt: es ist von EA, es wird lange dieses Preisniveau halten. :|

Wenns zavvi.com für ~25 Pfund raushaut, werd ich zuschlagen ... die Demo hat mir Spass gemacht und hey: BRÜSTE! In einem EA Game?! UNZENSIERT?!!!!11 ;)
 
AW:

Ich kann euch nur empfehlen den Anime dazu anzusehen. Sehr nett gemacht ("dantes inferno - an animated epic")
Oder gleich den Stummfilm von 1911 zur göttlichen Komödie :)
 
AW:

nur weil man 2 grandiose teile geschaffen hat, heisst das nicht, das der dritte auch perfekt wird (man nehme zB Gothic 3).
Wenn man immer nur bei spielen sagt, das sie von anderen geklaut sind und dadurch schlecht sind, dann wird es in einem genre bald nur mehr ein spiel geben :)
also ich spiel Dantes Inferno und muss sagen dass es eine super alternative zu GoW ist. Und eine Bewertung im hohen 80er Bereich (85-88) ist sicher nicht zu übertrieben..!
 
Zurück