• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cyan: Myst-Erfinder vor Pleite gerettet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,408480
 
>Cyan Worlds, das Studio von Myst-Erfinder Rand Miller

Hmm, sorry, kann mich auch irren, aber heißt er nicht "Ron Miller"?
 
eliotmc am 30.09.2005 09:55 schrieb:
>Cyan Worlds, das Studio von Myst-Erfinder Rand Miller

Hmm, sorry, kann mich auch irren, aber heißt er nicht "Ron Miller"?

Nein
 
Sachens gab es nicht genug Leutz die die Myst-Reihe gekauft haben??
Ich dachte immer die Spieler unterteilen sich in zwei Teile: jene die jeden Teil dieser Reihe kaufen und jene die noch nie einen angerührt haben und auch nicht vorhaben das nachzuholen.
Jetzt wo ich drüber nachdenke bemerke ich, dass ich niemand kenne der einen Teil der Reihe bestitzt... vielleicht hats echt niemand gekauft! :-D
 
PrivatePyle am 30.09.2005 18:37 schrieb:
Sachens gab es nicht genug Leutz die die Myst-Reihe gekauft haben??
Ich dachte immer die Spieler unterteilen sich in zwei Teile: jene die jeden Teil dieser Reihe kaufen und jene die noch nie einen angerührt haben und auch nicht vorhaben das nachzuholen.
Jetzt wo ich drüber nachdenke bemerke ich, dass ich niemand kenne der einen Teil der Reihe bestitzt... vielleicht hats echt niemand gekauft! :-D


teil 1-2 haben sich blendend verkauft waren sogar lange zeit die am besten verkauften pc- spiele - so weit ich weiss.

die online episode ging aber anscheinend gar nicht und muss dem entwickler wohl das genick gebrochen haben.

ansosnten kann ich mir die (beinahe- ) pleite auch nicht erklären.
 
Homerclon am 30.09.2005 19:33 schrieb:
sondern auch das letzte Spiel des Teams werden.
Warum ist dann wichtig das die Firma gerettet werden konnte?
Um neue Projekte zu verwirklichen :confused: Am Montag in den RTL-2 Nachrichten sagte Rand Millar das er nicht mit Myst weiter macht, die Geschichte führt in Teil 5 zusammen und wird dort abgeschlossen. Nun ist es Zeit für was neues.
 
Von denen würde ich mir einmal ein Onlinerollenspiel wünschen.... Myst hat, auch wenn die Rätsel sehr gewöhnugsbedürftig sind, immer noch mit Abstand die schönsten Welten die es in Spielen gibt :)
 
Solon25 am 30.09.2005 19:59 schrieb:
Homerclon am 30.09.2005 19:33 schrieb:
sondern auch das letzte Spiel des Teams werden.
Warum ist dann wichtig das die Firma gerettet werden konnte?
Um neue Projekte zu verwirklichen :confused: Am Montag in den RTL-2 Nachrichten sagte Rand Millar das er nicht mit Myst weiter macht, die Geschichte führt in Teil 5 zusammen und wird dort abgeschlossen. Nun ist es Zeit für was neues.
Wenn es das letzte Spiel des Teams sein sollte, wie können sie denn dann ein neues Projekt anfangen?
Dann haben sie sich doch selbst belogen.

Das es das letzte Spiel der Serie war wurde bereits im Satz erwähnt(im Zitat rausgekürzt), zweimal sagen muss mans ja nicht.
 
Homerclon am 01.10.2005 03:23 schrieb:
Solon25 am 30.09.2005 19:59 schrieb:
Homerclon am 30.09.2005 19:33 schrieb:
sondern auch das letzte Spiel des Teams werden.
Warum ist dann wichtig das die Firma gerettet werden konnte?
Um neue Projekte zu verwirklichen :confused: Am Montag in den RTL-2 Nachrichten sagte Rand Millar das er nicht mit Myst weiter macht, die Geschichte führt in Teil 5 zusammen und wird dort abgeschlossen. Nun ist es Zeit für was neues.
Wenn es das letzte Spiel des Teams sein sollte, wie können sie denn dann ein neues Projekt anfangen?
Dann haben sie sich doch selbst belogen.

Das es das letzte Spiel der Serie war wurde bereits im Satz erwähnt(im Zitat rausgekürzt), zweimal sagen muss mans ja nicht.

Ich glaube das is so Gemeint weil die Firma vor der Pleite stand. Daher sollte Myst 5 Das Letzte spiel werden bevor die Firma endgültig aufgelöst wird. Aber da se ja nun gerettet wurden könne sie nun neue Projekte machen. Böoß zu dem Zeitpunkt wussten se das wohl noch nicht.
 
Zurück