• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Wie sieht Crysis auf Ihrem Rechner aus? Karibische Vergleichsbilder!

AW:

ok... asu eurer reaktion merk ich das es auf ultra klappen wird.... man bin halt noob in sachen crysis ... und so... bi eben halt noch alter cs 1,6 zocker und bissel far cry ...

lg
V
 
Meine Performancebeobachtungen zur Crysis MP BETA!!: Mit Folgendem System:
Coredue6600 nonclockt mit 2,4Ghz
Evga 680i Board
evga 8800GTS 640
2Gb Ram
DX9.0c

Maximum Details (watt inner Beta ging), 4x AA und 1280x1024 Auflösung:

Problemlos spielbar, "gefühlte" Fps denke mal so um die 50 +/-. Keine Laqs, kein Ruckeln nix, auch bei vollem Server und dicker A-Bomben Explosion kommt dat System nicht ins schwitzen.

Maximum Details, kein AA und 1680x1280... böse böse... sicher noch spielbar aber schön ist anders... Performanceeinbruch doch merkbar spürbar, vereinzelt Laqs und kaum noch Spielspass im Multiplayer.

Das einzige worauf ick beim momentanen Hardwarehype nix gebe, ist DX10 :finger2: , sieht sicher schick aus, aber nich um jeden Preis. Crysis in DX9 macht auf jedenfall Laune und sieht nicht minder schick aus!!
 
g-13mrnice am 10.10.2007 15:56 schrieb:
Meine Performancebeobachtungen zur Crysis MP BETA!!: Mit Folgendem System:
Coredue6600 nonclockt mit 2,4Ghz
Evga 680i Board
evga 8800GTS 640
2Gb Ram
DX9.0c

Maximum Details (watt inner Beta ging), 4x AA und 1280x1024 Auflösung:

Problemlos spielbar, "gefühlte" Fps denke mal so um die 50 +/-. Keine Laqs, kein Ruckeln nix, auch bei vollem Server und dicker A-Bomben Explosion kommt dat System nicht ins schwitzen.

Maximum Details, kein AA und 1680x1280... böse böse... sicher noch spielbar aber schön ist anders... Performanceeinbruch doch merkbar spürbar, vereinzelt Laqs und kaum noch Spielspass im Multiplayer.

Das einzige worauf ick beim momentanen Hardwarehype nix gebe, ist DX10 :finger2: , sieht sicher schick aus, aber nich um jeden Preis. Crysis in DX9 macht auf jedenfall Laune und sieht nicht minder schick aus!!

Na dann bin ich ja beruhigt :-D eine GTS hat doch halb soviel MB wie eine Ultra oder? (320 nichwahr?)

naja eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich auf meinem 30" nur die halbe Auflösung wählen darf (1280 x 1020 oder so) :| aber hmkey es wird ja trotzdem auf 30" gestreckt! :-D :finger: und wenn die FPS im Durchschnitt über 40 liegen bei maximalen Details bin ich happy und werde es mir aufjedenfall zulegen :-D

=)
 
@g-13mrnice:
Geh doch bitte mal in die offiziellen geschlossenen Beta-Foren (link ist in deiner Beta-Key-Email) und gucke da mal nach dem "NDA". Bei der Gelegenheit kannst du auch mal nachschaun wie man sich die fps in der Beta anzeigen lässt.
MfG
 
Sorry Cr4zYd0nG, ich meinte natürlich "@g-13mrnice"
(warum gibbet hier keine "Ändern-Funktion?"
 
greuda am 12.10.2007 04:26 schrieb:
Sorry Cr4zYd0nG, ich meinte natürlich "@g-13mrnice"
(warum gibbet hier keine "Ändern-Funktion?"
Gibt es. Nennt sich 'Bearbeiten'. Du kannst aber deine Beiträge nur Bearbeiten, solange noch niemand auf deine Beiträge geantwortet hat.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. %)
 
Zurück