• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Boesor am 12.07.2008 15:38 schrieb:
Cr4zYd0nG am 12.07.2008 15:10 schrieb:
Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass du für Wochen Spaß mit Crysis hattest, denn ich hatte lediglich max. 7h Spaß damit und dann nurnoch Frust. Und diese 7 Stunden waren die 60,- € ganz sicher nicht wert.

Und dann sag noch einer so ein Forum wäre nicht lehrreich.
Heutige Lektion: Nicht alle teilen deinen Spielspaß, manche haben mit dem Spiel mehr Spaß, andere weniger.

Ja :| unglaublich, aber scheinbar wahr. Ich meine, dass manchen Leuten sowas wie Versprechen und Support etc. egal zu sein scheint. Ich kann leider niemanden davon abhalten solche Firmenpolitik zu unterstützen, jedoch hoffe ich dass ich zumindest Heute verdeutlichen konnte, dass bei CryTek nicht alles Gold ist und schon garnicht alles glänzt. Ich möchte CryTek ja auch nicht (aus purer Bosheit) ruinieren oder so, denn die Yerli´s (oder wer auch immer bei denen programmiert) haben schon ein nicht zu verachtendes Können - dazu gehört nicht gerade wenig, um so ein Spiel zu erschaffen. Und ich habe kaum Bugs angetroffen. Meine Motivation ist eben - wie es auch eX erwähnte - dass die Leute, für die bei weitem nicht alles an Crysis pure Zufriedenheit darstellte, sich nicht erneut lumpen lassen bzw. durch neue Versprechungen nicht erneut schwach werden und wiederholt den selben Fehler bei Warhead begehen und eben durch ihre Besonnenheit evtl. CryTek eine Lektion erteilen in Sachen Kundenunzufriedenheit. Ich wollte Warhead den Leuten ganz bestimmt nicht madig reden, sondern lediglich evtl. ahnungslose Leser warnen.

XIII13 am 12.07.2008 15:40 schrieb:
Cr4zYd0nG am 12.07.2008 15:10 schrieb:
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass mir Crysis im SP nicht gefallen hätte. Die Story war ansprechend und kurzweilig und das Spielprinzip war auch abwechslungsreich und unterhaltsam. Auch über die dürftige Performance könnte man durchaus hinweg sehen (wenn eben diese Suggestiv-Lügen im Vorfeld nicht wären). Und genau darum geht es mir, nämlich dass ich mir extra für Crysis einen überteuerten PC gekauft habe und Crysis dann trotzdem nicht so genießen konnte, wie es beworben wurde. Zudem komme ich nicht mehr in den Multiplayer, obwohl ich eigentlich über einen registrierten Account bei EA verfüge, konnte ich lediglich 2x damit spielen, dann plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Nun ist der Key auf diesen Account registriert :finger2: Gut das hat überwiegend etwas mit EA zutun, aber genau aus solchen Gründen bin ich auch kein Freund von Elektronic Arts. Aber dieses Problem hängt auch mit der Demo von Crysis zusammen, da ich diese zuvor installierte und dafür ist CryTek verantwortlich.

Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass du für Wochen Spaß mit Crysis hattest, denn ich hatte lediglich max. 7h Spaß damit und dann nurnoch Frust. Und diese 7 Stunden waren die 60,- € ganz sicher nicht wert.
Glaub es einfach :P Außerdem gibt es ja auch noch Tonnen von Maps und Mods, von denen einige sogar wirklich was taugen.
Um den MP von Crysis zu spielen, brauch man aber gar keinen Account bei EA (ich hab auch keinen), sondern einen bei Gamespy.

Gamespy verhält sich zu EA wie ein Apfelbutz zum Apfel ;) Der Vergleich ist sogar sehr passend, denn den Butz (Kern eines Apfels) wirft man am Ende weg, außer man is(s)t (wie ein) Schweizer. :-D :finger: (habe ich mal gelesen)
 
AW:

Nodhead am 12.07.2008 10:03 schrieb:
die insgesamt 21 Karten mitbringet
"Die insgesamt 21 Karten mitbringt" wenn schon oder ein Komma davor statt einem Punkt ;)

Hmm ich denk das Spiel hat sich so mieserabel verkauft und dennoch machen die soviele Teile? Naja scheint wohl doch gut über die Bühne gegangen zu sein der Verkauf. Ihr bösen Raubkopierer seid daran natürlich auch schuld! :-D
Miserabel verkauft würde ich das nicht nennen. Crytek war mit seinen 500.000 Einheiten, wie sie es nennen, doch recht zufrieden. Nur der Deutsche Markt war etwas mau.
Außerdem steht da, ich zitiere wörtlich: ". die insgesamt 21 Karten mitbringet" Also nicht nur ein Komma zu wenig und ein Punkt zuviel. Es kommt auch noch ein überflüssiges "e" hinzu. Da hat der Fehlerteufel wohl wieder kräftig zugelangt.

Wozu jetzt aber Crysis Warzone, wars, world in Crysis und was weiß der Fuchs?? Klingt alles so abgelutscht.
 
AW:

"Wozu jetzt aber Crysis Warzone, wars, world in Crysis und was weiß der Fuchs?? Klingt alles so abgelutscht."

ich glaube das könnten die geschwister für die konsolen werden
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

der-jan am 12.07.2008 13:47 schrieb:
Mentor501 am 12.07.2008 12:32 schrieb:
... Erspare uns dein Gespame und geh nach Hause Junge....
Ich höhre immer nur von allen :
"Ach wir fühlen uns so verarscht,...

würde jetzt dein posting nicht als spam bezeichnen, aber dein gesamtes posting ist völlig am thema vorbei, welches doch hier wäre multiplayer part, der aussage von crytek, daß der support 2 jahre lang dauern werde und dem beenden des supports schon nach 5-6 monaten...

ich glaube schon, daß bei so etwas schon die wortwahl "verarscht fühlen" zutreffend ist ;)

Hast ja recht sorry.
Also um zum Thema mal was zu sagen, vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass Crytec sich hinsetzt und den Multiplayer auch für das "Hauptspiel" (ich nenne es jetzt einfach so) bereitzustellen, z.b. per Patch.
Oder sie gehen einen ähnlichen Weg wie bei FEAR und bringen den MP nach ein paar Monaten kostenlos ins Internet.
Dhingehend könnte man ja nochmal sich bemühen das das auch an Crytecs Ohr kommt,
ach ja und @....

Edit vom Autor: Letzter Teil wurde von mir wieder entfernt, da er nicht zu einer intelligenteren Diskusbasis führt sondern eher die Sache hier wieder anheizen könnte, meine Empfehlung
hier an Cr4zYd0nG ist hauptsächlich die Meinung von anderen zu respektieren und vielleicht mehr nachzudenken bevor man schreibt.
THX

Edit 2: Autor gleich Mentor501 nicht der Autor der News;)
 
Zurück