• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

hagbard88 am 12.07.2008 11:06 schrieb:
Mh ein neuer Multiplayerpart, das macht Crisis Warhead sehr interressant für mich. Vllt. sogar ein Kaufgrund :B :S

Ich habe mir erlaubt, einen Smilie-Tausch vorzunehmen, damit die ironische Aussagekraft deines Kommentars auch als solche erkennbar ist. Dieses " :) " macht man nur, wenn man es ernst meint. ;)

Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten - und zwar am besten medienweit. Das kann nicht angehen, dass ahnungslose Jugendliche so über den Tisch gezogen werden. Also ich werde mir weder Warhead, noch irgendein anderes Produkt von CryTek kaufen, solange ich nicht wieder Positives über CryTek höre - und da müssen die verdammt viel Positives auf die Beine stellen, um das ganze Negative wieder gut zu machen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man tatsächlich noch CryTek verteidigen kann - ich meine, wie man sich nicht schämt hier ernsthaft für CryTek einzustehen. Entweder sind das CryTek-Mitarbeiter selbst oder Freunde von ihnen oder einfach Leute, die aus falschem solidarischen Nationalstolz handeln. CryTek-Kunden können es jedenfalls nicht sein, denn diese (mitunter ich selbst) wurden ab Crysis systematisch hinters Licht geführt und im Regen stehen gelassen und alle anderen wurden vom CryTek-Chef indirekt als Vollidioten beschimpft, da sie das Spielchen nicht mitgespielt haben.

Das wäre wirklich sehr entsetztlich und ein Armutszeugnis für die Vernunft der Spieler, wenn sich Warhead gut verkaufen würde. :rolleyes:
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

faZe am 12.07.2008 11:24 schrieb:
Ein "MP-Update" ist das also für dich? :confused:
Natürlich. Wer gerne den Crysis-MP spielt und entsprechenden Support möchte, muss sich das Addon kaufen. Bugfixes, neue Maps, neue Spielmodi - das gehört zum guten Ton, so etwas kostenlos als Patch zu veröffentlichen. (Vor allem wenn der Entwickler etwas auf sich hält.) Siehe Valve, siehe Infinity Ward, siehe Epic, siehe id Software, etc.

Crytek hat sich doch zum Ziel gesetzt, ebenfalls oben mitmischen zu wollen. Dafür brauchts aber mehr, als eine gute Grafik mit horrenden Systemvoraussetzungen. So muss sich Crytek halt gefallen lassen als mittelmäßiger Entwickler mit schlechten Support bezeichnet zu werden.


Cr4zYd0nG am 12.07.2008 11:44 schrieb:
Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten
Natürlich, das ist das, was der Welt gerade noch gefehlt hat: Eine weitere Online-Petition.
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

die insgesamt 21 Karten mitbringet
Der edle Redakteur hat sich der alten fürnehmen Sprache gewidmet, was meine Wenigkeit gar glücklich stimmet.

;P
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

vielleicht kommt ja doch noch n patch für crysis, der diese plattform ins spiel integriert
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Cr4zYd0nG am 12.07.2008 11:44 schrieb:
hagbard88 am 12.07.2008 11:06 schrieb:
Mh ein neuer Multiplayerpart, das macht Crisis Warhead sehr interressant für mich. Vllt. sogar ein Kaufgrund :B :S

Ich habe mir erlaubt, einen Smilie-Tausch vorzunehmen, damit die ironische Aussagekraft deines Kommentars auch als solche erkennbar ist. Dieses " :) " macht man nur, wenn man es ernst meint. ;)

Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten - und zwar am besten medienweit. Das kann nicht angehen, dass ahnungslose Jugendliche so über den Tisch gezogen werden. Also ich werde mir weder Warhead, noch irgendein anderes Produkt von CryTek kaufen, solange ich nicht wieder Positives über CryTek höre - und da müssen die verdammt viel Positives auf die Beine stellen, um das ganze Negative wieder gut zu machen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man tatsächlich noch CryTek verteidigen kann - ich meine, wie man sich nicht schämt hier ernsthaft für CryTek einzustehen. Entweder sind das CryTek-Mitarbeiter selbst oder Freunde von ihnen oder einfach Leute, die aus falschem solidarischen Nationalstolz handeln. CryTek-Kunden können es jedenfalls nicht sein, denn diese (mitunter ich selbst) wurden ab Crysis systematisch hinters Licht geführt und im Regen stehen gelassen und alle anderen wurden vom CryTek-Chef indirekt als Vollidioten beschimpft, da sie das Spielchen nicht mitgespielt haben.

Das wäre wirklich sehr entsetztlich und ein Armutszeugnis für die Vernunft der Spieler, wenn sich Warhead gut verkaufen würde. :rolleyes:

Erspare uns dein Gespame und geh nach Hause Junge.
Warum sollte es ein Armutszeugnis der Spieler sein wenn sich Warhead gut verkauft?!
Weil DU Crysis nicht mochtest? (Aus welchen Nebulösen Umsständen auch immer)
Gut ich muss an dieser Stelle eingestehen, das Crysis nicht das war was angekündigt worden ist, jedoch konnte ich persönlich am Spiel nichts negatives ausmchen mit Ausnahme des Zero G Levels.
Ich höhre immer nur von allen :
"Ach wir fühlen uns so verarscht, weil das Ding nicht auf meinem Maschinchen läuft / weil die Grafik nicht so gut ist wie auf den Prescreens (und genau hier liegen praktisch alle falsch, weil sie zu doof sind zwischen den echten Vorabscreens und den Bildern aus der Technik-Demo zu unterscheiden, tut mir leid aber das ist einfach nur Dummheit) / Weil Crysis nicht das ÜberHyperSupaDupaKlasse Spiel geworden ist als das es angekündigt war.
Man kann Crysis alles vorwerfen, das man von dem Spiel enttäuscht war weil es nicht so wurde wie angekündigt oder,oder,oder ....
Das das Spiel Schlecht ist gehört jedochh definitiv nicht dazu!
Es stimmt einfach nicht das das Spiel schlecht ist, es ist blos eben nicht das was viele sich erhofften, deswegen den Entwicklern keine Chance zu geben sich zu verbessern ist einfach nur :finger2: .

Was nochmal die Vorabscreens von Crysis angeht ihr könnt einem unmöglich weismachen wollen das (als Beispiel) der: http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=51718&fk=1493428&pid=6
dieser: http://www.alcom.ch/gametext/pc_crysis2.jpg
der hier: http://www.gamedrift.com/wp-content/uploads/2008/01/crysis_6_big1.jpg
oder das : http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1039350&fk=1461045&addid=&pid=205
oder jenes: http://www.jeboscreenshots.com//images/screenshots/313852211067crysis-screenshot-5.jpg

besser aussieht als das fertige Produkt.
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

xbow am 12.07.2008 12:22 schrieb:
vielleicht kommt ja doch noch n patch für crysis, der diese plattform ins spiel integriert
Wenn die Community da Druck machen würde, könnte man evtl. für ein Umdenken beim Entwickler sorgen. Primär sehe ich aber die breite Masse der weltweiten Medien in der Verantwortung: Wer einem Studio fast 2 Jahre lang Zuckerpulver in den Hintern blasen kann, und es mit der Kritikfähigkeit bei offensichtlichen Defiziten nicht so genau nimmt, der sollte z.B. jetzt mal den Mund aufmachen, und im Namen der Leute handeln, die ja auch Geld für die Magazine zahlen: Den Spielern nämlich. Außer natürlich, man möchte sich es nicht beim Entwickler / Publisher verscherzen...womöglich würde dann das nächste gehaltlose Exklusivinterview entfallen, oder man hätte keine Option auf einen exklusiven Vortest...

Knallharter Journalismus geht anders. Wenn die werten Journalisten von ARD und ZDF Politiker in Grund und Boden fragen, aber im Gegensatz der Rest bezogen auf die Spiele-Berichterstattung nur fromme Fragen stellt, dann muss man sich nicht wundern, dass keiner mehr die Printmedien für voll nimmt. Frage: „Wie kommen Sie damit klar, dass Ihr Studio einen absolut unentschuldbaren Fehler begangen hat, indem einfach der Support für ein Spiel beendet wurde, obwohl im Vorfeld vollmundig und plakativ versprochen wurde, dass gerade der Mehrspielermodus bei Crysis ein extrem wichtiger Faktor ist, und der Support für 2 Jahre als definitiv gesichert gilt?“

Regards, eX!
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Cr4zYd0nG am 12.07.2008 11:44 schrieb:
hagbard88 am 12.07.2008 11:06 schrieb:
Mh ein neuer Multiplayerpart, das macht Crisis Warhead sehr interressant für mich. Vllt. sogar ein Kaufgrund :B :S

Ich habe mir erlaubt, einen Smilie-Tausch vorzunehmen, damit die ironische Aussagekraft deines Kommentars auch als solche erkennbar ist. Dieses " :) " macht man nur, wenn man es ernst meint. ;)

Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten - und zwar am besten medienweit. Das kann nicht angehen, dass ahnungslose Jugendliche so über den Tisch gezogen werden. Also ich werde mir weder Warhead, noch irgendein anderes Produkt von CryTek kaufen, solange ich nicht wieder Positives über CryTek höre - und da müssen die verdammt viel Positives auf die Beine stellen, um das ganze Negative wieder gut zu machen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man tatsächlich noch CryTek verteidigen kann - ich meine, wie man sich nicht schämt hier ernsthaft für CryTek einzustehen. Entweder sind das CryTek-Mitarbeiter selbst oder Freunde von ihnen oder einfach Leute, die aus falschem solidarischen Nationalstolz handeln. CryTek-Kunden können es jedenfalls nicht sein, denn diese (mitunter ich selbst) wurden ab Crysis systematisch hinters Licht geführt und im Regen stehen gelassen und alle anderen wurden vom CryTek-Chef indirekt als Vollidioten beschimpft, da sie das Spielchen nicht mitgespielt haben.

Das wäre wirklich sehr entsetztlich und ein Armutszeugnis für die Vernunft der Spieler, wenn sich Warhead gut verkaufen würde. :rolleyes:

Nein.
Dieser Spieler würde sich für Crysis XXX ganz einfach interessieren, weil er das Spiel gut findet- sei es Optik, Gameplay oder Ähnliches. Ich muss mich auch nicht für meine Meinung schämen- aber vielleicht könntest du dir überlegen, dich für deine Verallgemeinerung "Jeder, der Crysis mag/ verteidigt, ist doof/ ein Mitarbeiter" zu entschuldigen.

Es ist nunmal so, dass jede Diskussion über Crysis am Ende so einen Typen wie dich stehen hat.:B
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Crysis 4ever
Das ist dann noch ein kaufgrund:
^^
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

eX2tremiousU am 12.07.2008 12:34 schrieb:
xbow am 12.07.2008 12:22 schrieb:
vielleicht kommt ja doch noch n patch für crysis, der diese plattform ins spiel integriert
Wenn die Community da Druck machen würde, könnte man evtl. für ein Umdenken beim Entwickler sorgen. Primär sehe ich aber die breite Masse der weltweiten Medien in der Verantwortung: Wer einem Studio fast 2 Jahre lang Zuckerpulver in den Hintern blasen kann, und es mit der Kritikfähigkeit bei offensichtlichen Defiziten nicht so genau nimmt, der sollte z.B. jetzt mal den Mund aufmachen, und im Namen der Leute handeln, die ja auch Geld für die Magazine zahlen: Den Spielern nämlich. Außer natürlich, man möchte sich es nicht beim Entwickler / Publisher verscherzen...womöglich würde dann das nächste gehaltlose Exklusivinterview entfallen, oder man hätte keine Option auf einen exklusiven Vortest...

Knallharter Journalismus geht anders. Wenn die werten Journalisten von ARD und ZDF Politiker in Grund und Boden fragen, aber im Gegensatz der Rest bezogen auf die Spiele-Berichterstattung nur fromme Fragen stellt, dann muss man sich nicht wundern, dass keiner mehr die Printmedien für voll nimmt. Frage: „Wie kommen Sie damit klar, dass Ihr Studio einen absolut unentschuldbaren Fehler begangen hat, indem einfach der Support für ein Spiel beendet wurde, obwohl im Vorfeld vollmundig und plakativ versprochen wurde, dass gerade der Mehrspielermodus bei Crysis ein extrem wichtiger Faktor ist, und der Support für 2 Jahre als definitiv gesichert gilt?“

Regards, eX!

:top: =) Genau meine Meinung. Hier läuft ganz gewaltig etwas schief, wie man an den beiden Gegenkommentaren zu meinem letzten Kommentar zu diesem Thema hier eindeutig erkennen kann.

@ Gegenkommentar mit dem "entschuldigen": Solltest du tatsächlich keiner der drei von mir aufgezählten Kathegorien angehören: Junge, wach auf! :haeh: nimm die rosarote Brille ab, schau dir mal an was die von CryTek da veranstallten mit uns Kunden. Dein Geld wächst doch sicher auch nicht an einem Baum oder? Und wenn es nur das Geld deiner Eltern ist, die haben sicher auch hart dafür gearbeitet....
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Mentor501 am 12.07.2008 12:32 schrieb:
... Erspare uns dein Gespame und geh nach Hause Junge....
Ich höhre immer nur von allen :
"Ach wir fühlen uns so verarscht,...

würde jetzt dein posting nicht als spam bezeichnen, aber dein gesamtes posting ist völlig am thema vorbei, welches doch hier wäre multiplayer part, der aussage von crytek, daß der support 2 jahre lang dauern werde und dem beenden des supports schon nach 5-6 monaten...

ich glaube schon, daß bei so etwas schon die wortwahl "verarscht fühlen" zutreffend ist ;)
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Mentor501 am 12.07.2008 12:32 schrieb:
Cr4zYd0nG am 12.07.2008 11:44 schrieb:
hagbard88 am 12.07.2008 11:06 schrieb:
Mh ein neuer Multiplayerpart, das macht Crisis Warhead sehr interressant für mich. Vllt. sogar ein Kaufgrund :B :S

Ich habe mir erlaubt, einen Smilie-Tausch vorzunehmen, damit die ironische Aussagekraft deines Kommentars auch als solche erkennbar ist. Dieses " :) " macht man nur, wenn man es ernst meint. ;)

Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten - und zwar am besten medienweit. Das kann nicht angehen, dass ahnungslose Jugendliche so über den Tisch gezogen werden. Also ich werde mir weder Warhead, noch irgendein anderes Produkt von CryTek kaufen, solange ich nicht wieder Positives über CryTek höre - und da müssen die verdammt viel Positives auf die Beine stellen, um das ganze Negative wieder gut zu machen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man tatsächlich noch CryTek verteidigen kann - ich meine, wie man sich nicht schämt hier ernsthaft für CryTek einzustehen. Entweder sind das CryTek-Mitarbeiter selbst oder Freunde von ihnen oder einfach Leute, die aus falschem solidarischen Nationalstolz handeln. CryTek-Kunden können es jedenfalls nicht sein, denn diese (mitunter ich selbst) wurden ab Crysis systematisch hinters Licht geführt und im Regen stehen gelassen und alle anderen wurden vom CryTek-Chef indirekt als Vollidioten beschimpft, da sie das Spielchen nicht mitgespielt haben.

Das wäre wirklich sehr entsetztlich und ein Armutszeugnis für die Vernunft der Spieler, wenn sich Warhead gut verkaufen würde. :rolleyes:

Erspare uns dein Gespame und geh nach Hause Junge.
Warum sollte es blablabla . . . . .

:$ . . .unglaublich wie Menschen die "nur" ihre Meinung äußern regelmässig in
allen Foren dumm -und dreist angemacht werden.

Für mich jedenfalls haben zukünftige Produkte der Fa. CryTek absolutes Hausverbot.

In diesem Sinne
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

onkelotto am 12.07.2008 14:17 schrieb:
Mentor501 am 12.07.2008 12:32 schrieb:
Cr4zYd0nG am 12.07.2008 11:44 schrieb:
hagbard88 am 12.07.2008 11:06 schrieb:
Mh ein neuer Multiplayerpart, das macht Crisis Warhead sehr interressant für mich. Vllt. sogar ein Kaufgrund :B :S

Ich habe mir erlaubt, einen Smilie-Tausch vorzunehmen, damit die ironische Aussagekraft deines Kommentars auch als solche erkennbar ist. Dieses " :) " macht man nur, wenn man es ernst meint. ;)

Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten - und zwar am besten medienweit. Das kann nicht angehen, dass ahnungslose Jugendliche so über den Tisch gezogen werden. Also ich werde mir weder Warhead, noch irgendein anderes Produkt von CryTek kaufen, solange ich nicht wieder Positives über CryTek höre - und da müssen die verdammt viel Positives auf die Beine stellen, um das ganze Negative wieder gut zu machen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man tatsächlich noch CryTek verteidigen kann - ich meine, wie man sich nicht schämt hier ernsthaft für CryTek einzustehen. Entweder sind das CryTek-Mitarbeiter selbst oder Freunde von ihnen oder einfach Leute, die aus falschem solidarischen Nationalstolz handeln. CryTek-Kunden können es jedenfalls nicht sein, denn diese (mitunter ich selbst) wurden ab Crysis systematisch hinters Licht geführt und im Regen stehen gelassen und alle anderen wurden vom CryTek-Chef indirekt als Vollidioten beschimpft, da sie das Spielchen nicht mitgespielt haben.

Das wäre wirklich sehr entsetztlich und ein Armutszeugnis für die Vernunft der Spieler, wenn sich Warhead gut verkaufen würde. :rolleyes:

Erspare uns dein Gespame und geh nach Hause Junge.
Warum sollte es blablabla . . . . .

:$ . . .unglaublich wie Menschen die "nur" ihre Meinung äußern regelmässig in
allen Foren dumm -und dreist angemacht werden.

Für mich jedenfalls haben zukünftige Produkte der Fa. CryTek absolutes Hausverbot.

In diesem Sinne
Ach, war in Crazydongs Post irgendetwas, was kein gespamme war?
Und wer einen schwachsinn wie "Hier läuft ganz gewaltig etwas schief, wie man an den beiden Gegenkommentaren zu meinem letzten Kommentar zu diesem Thema hier eindeutig erkennen kann." schreibt, muss sich über sowas auch nicht wundern. Allein dein post ist hier fehl am Platz.

Naja Schätze mal, wenn ich die ganzen Inteviews gelesen hätte (warum kennen sich damit eigentlich vor allem die aus, die Crysis/Crytek nicht mögen?), würde ich mich auch verarscht fühlen. Habe eigentlich gar nicht mehr erwartet, und mal im Ernst, der MP von Crysis ist sowieso nicht das wahre. Wenn mit Warhead aber auch nichts wirklich neues kommt oder es schlechter als das Hauptspiel ist werd ich es mir aber wohl auch später kaufen.
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Cr4zYd0nG am 12.07.2008 12:53 schrieb:
@ Gegenkommentar mit dem "entschuldigen": Solltest du tatsächlich keiner der drei von mir aufgezählten Kathegorien angehören: Junge, wach auf! :haeh: nimm die rosarote Brille ab, schau dir mal an was die von CryTek da veranstallten mit uns Kunden. Dein Geld wächst doch sicher auch nicht an einem Baum oder? Und wenn es nur das Geld deiner Eltern ist, die haben sicher auch hart dafür gearbeitet....
Öh also ich hab im Januar 08 für 29 Euro ein sehr gutes Single Player Spiel bekommen, das ich immernoch ca. 2-3 Std die Woche spiele, mich außerdem gerne mit dem Editor und den netten Physik Spielereien beschäftige und das ich in Version 1.0 ohne Probleme von Anfang bis Ende durchspielen kann.

Mag sein, dass du mit der Politik Cryteks nicht zufrieden bist, aber deshalb setze ich mir noch lange nicht die rosarote Brille für ein Spiel auf, welches mir wochenlang Spaß bereitet hat. Es ist eine Frage der Prioritäten.

Ich könnte mich auch hinstellen und mich stundenlang über die Politik der COD Entwickler aufregen, die seit MOHAA jedes Jahr ein und den selben Mist wiederkauen und dann noch mit einem Wiederspielwert von 0 und einem Preis von 50 Euro und dass das eine Frecheit ist, wenn man nicht im Multiplayer spielen will und und und....

Mache ich aber nicht, ich lasse den Leuten ihren Spaß mit ihrem Lieblingsgame und hoffe, dass sie so intelligent sind mir denselben Respekt entgegen zu bringen.

Ich werde mir Warhead kaufen, weil ich 29 Euro OK finde und mir die Mechanik von Crysis sehr gut gefällt. Ob Crytek den Support nach 6 Monaten einstellt ist mir auf deutsch gesagt scheiß egal, wenn ich das Spiel wie vorher in Version 1.0 problemlos spielen kann.
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

N-o-x am 12.07.2008 14:34 schrieb:
... ich lasse den Leuten ihren Spaß mit ihrem Lieblingsgame und hoffe, dass sie so intelligent sind mir denselben Respekt entgegen zu bringen.

Ich werde mir Warhead kaufen, weil ich 29 Euro OK finde und mir die Mechanik von Crysis sehr gut gefällt. Ob Crytek den Support nach 6 Monaten einstellt ist mir auf deutsch gesagt scheiß egal, wenn ich das Spiel wie vorher in Version 1.0 problemlos spielen kann.
alles richtig, aber dann spar dir doch die mühe und verteidige in nem thread zu ner news die sich wirklich nur um den mp dreht den soloplay part und versteh, daß leute denen es eben anscheinend im gegensatz zu dir um den mp geht ne andere meinung zu dem titel haben, da würdest auch du gehörig zu nem besseren diskussionsklima allgemein beitragen ;)
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

N-o-x am 12.07.2008 14:34 schrieb:
Cr4zYd0nG am 12.07.2008 12:53 schrieb:
@ Gegenkommentar mit dem "entschuldigen": Solltest du tatsächlich keiner der drei von mir aufgezählten Kathegorien angehören: Junge, wach auf! :haeh: nimm die rosarote Brille ab, schau dir mal an was die von CryTek da veranstallten mit uns Kunden. Dein Geld wächst doch sicher auch nicht an einem Baum oder? Und wenn es nur das Geld deiner Eltern ist, die haben sicher auch hart dafür gearbeitet....
Öh also ich hab im Januar 08 für 29 Euro ein sehr gutes Single Player Spiel bekommen, das ich immernoch ca. 2-3 Std die Woche spiele, mich außerdem gerne mit dem Editor und den netten Physik Spielereien beschäftige und das ich in Version 1.0 ohne Probleme von Anfang bis Ende durchspielen kann.

Mag sein, dass du mit der Politik Cryteks nicht zufrieden bist, aber deshalb setze ich mir noch lange nicht die rosarote Brille für ein Spiel auf, welches mir wochenlang Spaß bereitet hat. Es ist eine Frage der Prioritäten.

Ich könnte mich auch hinstellen und mich stundenlang über die Politik der COD Entwickler aufregen, die seit MOHAA jedes Jahr ein und den selben Mist wiederkauen und dann noch mit einem Wiederspielwert von 0 und einem Preis von 50 Euro und dass das eine Frecheit ist, wenn man nicht im Multiplayer spielen will und und und....

Mache ich aber nicht, ich lasse den Leuten ihren Spaß mit ihrem Lieblingsgame und hoffe, dass sie so intelligent sind mir denselben Respekt entgegen zu bringen.

Ich werde mir Warhead kaufen, weil ich 29 Euro OK finde und mir die Mechanik von Crysis sehr gut gefällt. Ob Crytek den Support nach 6 Monaten einstellt ist mir auf deutsch gesagt scheiß egal, wenn ich das Spiel wie vorher in Version 1.0 problemlos spielen kann.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass mir Crysis im SP nicht gefallen hätte. Die Story war ansprechend und kurzweilig und das Spielprinzip war auch abwechslungsreich und unterhaltsam. Auch über die dürftige Performance könnte man durchaus hinweg sehen (wenn eben diese Suggestiv-Lügen im Vorfeld nicht wären). Und genau darum geht es mir, nämlich dass ich mir extra für Crysis einen überteuerten PC gekauft habe und Crysis dann trotzdem nicht so genießen konnte, wie es beworben wurde. Zudem komme ich nicht mehr in den Multiplayer, obwohl ich eigentlich über einen registrierten Account bei EA verfüge, konnte ich lediglich 2x damit spielen, dann plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Nun ist der Key auf diesen Account registriert :finger2: Gut das hat überwiegend etwas mit EA zutun, aber genau aus solchen Gründen bin ich auch kein Freund von Elektronic Arts. Aber dieses Problem hängt auch mit der Demo von Crysis zusammen, da ich diese zuvor installierte und dafür ist CryTek verantwortlich.

Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass du für Wochen Spaß mit Crysis hattest, denn ich hatte lediglich max. 7h Spaß damit und dann nurnoch Frust. Und diese 7 Stunden waren die 60,- € ganz sicher nicht wert.
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

der-jan am 12.07.2008 14:56 schrieb:
alles richtig, aber dann spar dir doch die mühe und verteidige in nem thread zu ner news die sich wirklich nur um den mp dreht den soloplay part und versteh, daß leute denen es eben anscheinend im gegensatz zu dir um den mp geht ne andere meinung zu dem titel haben, da würdest auch du gehörig zu nem besseren diskussionsklima allgemein beitragen ;)
Hier geht's doch garnicht nur um den MP. Außerdem ist es absolut nicht nachvollziehbar, wieso man den gerade bei einem Singleplayershooter ausklammern sollte. Eine solche Aufregung könnte man bei einem Spiel wie UT3 erwarten, da das Spiel ohne vernünfitgen MP nichts taugt, aber doch nicht bei Crysis.

Außerdem habe ich bis jetzt hier im Thread ausschließlich Kommentare von Leuten gelesen, die mit Sätzen argumentieren wie "anscheinend scheint es da ja viele Bugs zu geben". Entschuldigung aber das ist lächerlich. Ich kann wenigstens sagen, dass ich den MP selbst mal ein paar Wochen gespielt habe und um Cheatern Herr zu werden kann man noch 20 Jahre supporten ohne dass sich was tut.

EDIT:
@Cr4zYd0nG
OK du scheinst dem MP wenigstens tatsächlich mal gespielt und Probleme damit zu haben, das ist natürlich nicht hinnehmbar.

Was den Single Player Spaß angeht: Ich spiele es grade zum 6. Mal durch (diesmal mit der MSter Config 3.0) und hab immernoch Spaß, mal abgesehen vom Alienraumschiff Level, aber da kommt man ja zum Glück schnell durch.
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

N-o-x am 12.07.2008 15:15 schrieb:
Hier geht's doch garnicht nur um den MP
hast du die news gelesen? wenn nicht schau zumindest auf den titel des threads
Außerdem habe ich bis jetzt hier im Thread ausschließlich Kommentare von Leuten gelesen, die mit Sätzen argumentieren wie "anscheinend scheint es da ja viele Bugs zu geben". Entschuldigung aber das ist lächerlich. Ich kann wenigstens sagen, dass ich den MP selbst mal ein paar Wochen gespielt habe und um Cheatern Herr zu werden kann man noch 20 Jahre supporten ohne dass sich was tut.
supporten eines mps beinhaltet das verbessern der performace, das reagieren auf cheats (auch wenns wie du sagst ne sisyphus arbeit ist - sollte man es darauf der einfach halber ganz lassen???) aber natürlich auch das beliefern mit frischen maps, das unterstützen von turnieren und noch einiges mehr (vielleicht auch das fördern von mods wie es epic betreibt)

ich finde support wichtig, hoffe andere sehen es ähnlich und unterstützen firmen die support liefern mehr als firmen die keinen liefern und vor allem mehr als firmen die welchen versprechen und dann keinen liefern ;)
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

der-jan am 12.07.2008 15:26 schrieb:
N-o-x am 12.07.2008 15:15 schrieb:
Hier geht's doch garnicht nur um den MP
hast du die news gelesen? wenn nicht schau zumindest auf den titel des threads
Ich rede von den Comments. ;) Oder kennst du einen Crysis Thread bei dem mal bei Thema geblieben wurde? Na und wenn die Diskussion schonmal am Laufen ist, dann kann man ja auch mal was dazu sagen.

Auf den Punkt gebracht:
Warhead nicht zu kaufen, weil der MP Support von Crysis nicht so ausgefallen ist wie sich einige das vorgestellt hatten, halte ich für nachvollziehbar, was mich auch noch nicht dazu gebracht hätte hier was zu schreiben.

Nur als es losging mit: "Wer Crytek jetzt noch unterstützt indem er Warhead kauft, dem ist nichtmehr zu helfen." hat's mir dann aber auch gereicht.
Das ist doch unter dem Aspekt, dass Warhead immernoch ein Solospiel ist wirklich Unsinn.

Btw: Dass Crysis als Tunierspiel (Maps, Contest) geplant war höre ich zum ersten Mal.

edit: Satzbau korrigiert
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Cr4zYd0nG am 12.07.2008 15:10 schrieb:
Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass du für Wochen Spaß mit Crysis hattest, denn ich hatte lediglich max. 7h Spaß damit und dann nurnoch Frust. Und diese 7 Stunden waren die 60,- € ganz sicher nicht wert.

Und dann sag noch einer so ein Forum wäre nicht lehrreich.
Heutige Lektion: Nicht alle teilen deinen Spielspaß, manche haben mit dem Spiel mehr Spaß, andere weniger.
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead

Cr4zYd0nG am 12.07.2008 15:10 schrieb:
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass mir Crysis im SP nicht gefallen hätte. Die Story war ansprechend und kurzweilig und das Spielprinzip war auch abwechslungsreich und unterhaltsam. Auch über die dürftige Performance könnte man durchaus hinweg sehen (wenn eben diese Suggestiv-Lügen im Vorfeld nicht wären). Und genau darum geht es mir, nämlich dass ich mir extra für Crysis einen überteuerten PC gekauft habe und Crysis dann trotzdem nicht so genießen konnte, wie es beworben wurde. Zudem komme ich nicht mehr in den Multiplayer, obwohl ich eigentlich über einen registrierten Account bei EA verfüge, konnte ich lediglich 2x damit spielen, dann plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Nun ist der Key auf diesen Account registriert :finger2: Gut das hat überwiegend etwas mit EA zutun, aber genau aus solchen Gründen bin ich auch kein Freund von Elektronic Arts. Aber dieses Problem hängt auch mit der Demo von Crysis zusammen, da ich diese zuvor installierte und dafür ist CryTek verantwortlich.

Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass du für Wochen Spaß mit Crysis hattest, denn ich hatte lediglich max. 7h Spaß damit und dann nurnoch Frust. Und diese 7 Stunden waren die 60,- € ganz sicher nicht wert.
Glaub es einfach :P Außerdem gibt es ja auch noch Tonnen von Maps und Mods, von denen einige sogar wirklich was taugen.
Um den MP von Crysis zu spielen, brauch man aber gar keinen Account bei EA (ich hab auch keinen), sondern einen bei Gamespy.
 
Zurück