• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

AW: Demo verschoben

Bonkic am 23.09.2007 15:51 schrieb:
pleX am 22.09.2007 15:43 schrieb:
das spiel wurde schon über 10 mal verschoben, wer dachte das der demo termin stimmt, hat sich noch nicht mit dem thema crysis und kompetenz der etwickler befasst...


nö, genaugenommen wurde crysis bislang noch kein einziges mal verschoben.

Achso? Und was war mit dem 11. bzw. 13. September? Das war doch der bisherige Termin. Oder meinst du den Umstand, dass Informationen, die auf der HP vom Publisher auftauchen, kurz darauf von der Herstellerfirma dementiert werden und umgekehrt? Also irgendwie glauben die (CryTek/EA) doch alle Gamer seien total hirnamputierte, minderbemittelte Vollidioten, beschleicht mich solangsam das Gefühl.. besonders die von EA.
 
AW: Demo verschoben

Cr4zYd0nG am 23.09.2007 19:23 schrieb:
Achso? Und was war mit dem 11. bzw. 13. September?

das waren keine offiziellen termine, die von crysis bzw ea bekanntgegeben wurden- sondern lediglich gerüchte, die in der szene die runde machten.
und was es nicht gibt, kann man bekanntlich nicht verschieben.
 
AW: Demo verschoben

Bonkic am 24.09.2007 09:54 schrieb:
Cr4zYd0nG am 23.09.2007 19:23 schrieb:
Achso? Und was war mit dem 11. bzw. 13. September?

das waren keine offiziellen termine, die von crysis bzw ea bekanntgegeben wurden- sondern lediglich gerüchte, die in der szene die runde machten.
und was es nicht gibt, kann man bekanntlich nicht verschieben.
So schauts aus ! :top:
 
AW: Demo verschoben

Nice oder! jetzt werden nicht nur die Spiele verschoben sondern auch die Demos was fuer zeiten !
Crysis reiht sich damit zu Half life 2 und Stalker ( um nur ein paar Bsp zu nennen weil wir alle haben nicht genug zeit fuer die ganze Liste oder ? ) aber das mit den Terminen verschieben scheint sich in den letzten Jahren durchgesetzt zu haben, wenn heute einer sagt das Game kommt dann und dann glaubt das doch fast keiner mehr die Glaubwuerdigkeit der ganzen Spielehersteller liegt bei 0 im Moment .
Zu Crysis selbst : sollte Anfang 2007 kommen jetzt sind wir schon beim 16.11.2007 beim Erscheinungstermin und da ja schon beta-test gibts ist das Verschieben der Demo unverstaendlich und hat nix mit dem spiel Crysis selbst zu tun denn das erste lvl was ja in der Demo spielbar sein sollte das das noch nicht fertig sein soll oder noch sehr verbugt ist sehr unglaubwuerdig ( seit 6 monaten bilder und trailer ohne Ende )
 
AW: Demo verschoben

ich kann dem nur zustimmen, dass crysis nun auch nicht mehr der grafikknaller ist, andere haben nach gezogen und es gibt mindestens gleichwertige spiele

mittlerweile macht sich crytek lächerlich mit den ganzen verschiebungen, jetzt sogar die demo

und crysis wurde schon mehrfach verschoben, wenn ich mich richtig erinnere gab es sogar schon einen release termin im oktober 2006, vielleicht wird crysis ja ein neuer duke, na ja egal, ich werde mir dieses spiel jedenfalls nicht mehr kaufen, allenfalls wenn es selbst dann irgendwo fürn 10er zu haben ist, ans warten hab ich mich jetzt ja gewöhnt.

mal schauen wie far cry 2 wird, mittlerweile denke ich nämlich auch, dass es besser wird als crysis
 
AW: Demo verschoben

neelix5000 am 25.09.2007 11:08 schrieb:
und crysis wurde schon mehrfach verschoben, wenn ich mich richtig erinnere gab es sogar schon einen release termin im oktober 2006, vielleicht wird crysis ja ein neuer duke, na ja egal, ich werde mir dieses spiel jedenfalls nicht mehr kaufen, allenfalls wenn es selbst dann irgendwo fürn 10er zu haben ist, ans warten hab ich mich jetzt ja gewöhnt.

du erinnerst dich nicht richtig. ;)

das ist das problem, wenn jede newsseite über irgendwelche gerüchte berichtet, die irgendwer (fanforen, shops etc.pp) mal in die welt gesetzt hat.
ruck- zuck nimmt man einen termin in nachhinein als offiziell wahr und die enttäuschung ist gross, wenns dann doch -logischerweise- nicht kommt.
 
AW: Demo verschoben

na ja, mag sein dass es nicht der oktober war, aber definitiv gab es einen offiziellen termin in 2006, erzählt mir mal nich das crysis nicht verschoben worden wäre, ich beobachte das schon seit das erste mal vom "far cry" nachfolger was zu hören und lesen war, hab das nur in den letzten wochen nicht mehr so intensiv verfolgt, fakt ist das fast jedes spiel verschoben wird aus welchen gründen auch immer, aber insbesondere bei crysis ist das nun schon sehr lange, da hilft auch alles schön reden nichts, das spiel ist inzwischen nichts besonderes mehr
 
AW: Demo verschoben

neelix5000 am 25.09.2007 11:20 schrieb:
....das spiel ist inzwischen nichts besonderes mehr
Aha ? :confused:
Naja, subjektive Meinung. Klar sind andere Titel ANGEKÜNDIGT die grafisch gleichwertig aussehen. Mal gucken wie lange es bei denen noch dauert und ob das Gameplay hinterher vergleichbar ist. Also abwarten !
 
AW: Demo verschoben

Bonkic am 24.09.2007 09:54 schrieb:
Cr4zYd0nG am 23.09.2007 19:23 schrieb:
Achso? Und was war mit dem 11. bzw. 13. September?

das waren keine offiziellen termine, die von crysis bzw ea bekanntgegeben wurden- sondern lediglich gerüchte, die in der szene die runde machten.
und was es nicht gibt, kann man bekanntlich nicht verschieben.

Ich weiss nur, dass hier auf PC Games unter "Veröffentlichungstermin" der 11. bzw. 13. September aufgeführt wurde - dann ist die Berichterstattung von PCG unter aller Sau :P denn man sollte dazu angeben ob das ein offizieles Datum ist oder ob das einer Gerüchteküche entspringt - das kam mir nämlich offiziel rüber. Das ist genau das was ich schon bei den Bildern und Videos bemängelt habe, es wird einfach nicht aufgeführt woher dieses Material stammt etc. und am ende denkt man es stammt von den Entwicklern selbst, dabei ist es wenig aussagekräftig.. deshalb mein Appell an die PC Games: nehmt dieses Thema doch zukünftig ernst(er)! Das darf ruhig als konstruktive Kritik angesehen werden :P Danke
 
AW: Demo verschoben

Cr4zYd0nG am 25.09.2007 21:33 schrieb:
Ich weiss nur, dass hier auf PC Games unter "Veröffentlichungstermin" der 11. bzw. 13. September aufgeführt wurde - dann ist die Berichterstattung von PCG unter aller Sau :P (...)
Die PCG hat damals aber erwähnt, dass es nicht offiziell ist und nur auf (zu dem Zeitpunkt glaubhaften) Gerüchten basiert. :-o Also genauer lesen und auch wirklich die Einschränkungen im Kopf behalten. :P
 
Zurück