• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

Der-pate-mafia0 am 22.09.2007 12:05 schrieb:
Was ? :pissed:
Dieses schei.... EA hätten sie Crysis nicht mit EA entwickelt dann wäre nicht so
ein :finger2: rausgekommen!!!
Genau, wäre Crytek bei UbiSoft geblieben, hätte es sowas nicht gegeben!

Vor fast genau 4 Jahren erschien diese Newsmeldung:
Far Cry - Demo verschoben
 
AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

Bugfrei hin oder Bugfrei her, irgendwann zieht auch diese Ausrede nicht mehr!
Vorallem nicht bei einer scheiß Demo. 3 Tage vor Release-Termin um 1 Monat zu verschieben riecht wirklich etwas nach verarsche!
Und wenn man über 2 Jahre vor Release schon die Werbetrommel rührt darf man sich auch nicht darüber beklagen wenn ein paar Leute ungeduldig werden!
 
AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

Ja ok, vielleicht reden einige es hier schön mit "bugfrei" usw...
Was vielleicht gar nicht aml stimmen könnte.

Aber des is doch nur ne mikrige lausige Demo!!!

Seit alle ja sooo wahnsinnig drauf, lasst das Spiel doch einfach auf euch zukommen und nicht bei jeder Verschiebung weinen.

Sicher hat sich der Großteil mit mir eingeschlossen riesig drauf gefreut, endlich die Demo zu haben, jedoch nun ist es hald verschoben.

Aufregen hilft auch ned weiter und vor allem nicht weinen! Sind doch keine kleinen Kinder mehr, die wegen jeder Kleinigkeit gleich zum heulen anfang (gut manche sinds wirklich...)

Es ist überall so, dass was verschoben wird, und Crytek hat siene Gründe dazu, vll vor Schutz zur Nachahmung? Anderem? Niemand weiß es?!?
Die Demo kommt schon noch
 
AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

Schade, hatte mich voll Krass drauf gefreut :(
Und das die Demo Bugfrei ist, weiß ja jeder^^ Wir alle haben das Video vom Entwickler Walkthrough gesehen... Und hunderte haben die demo schon auf der GC selbst gespielt^^

Also werden es wohl Marketing technische Gründe sein. Aber was nutzt denn s schlechte publicity? Ok, jetzt wird zwar wieder drüber gesprochen (wie dieser Post beweist), aber Crysis ist doch eh in aller Munde :)

Shess
 
AW: Demo verschoben

kingston am 22.09.2007 12:01 schrieb:
Razor am 22.09.2007 09:19 schrieb:
*kann jetzt schon die schreie und das weinen hören*

Meine Empfehlung: es gibt so viele neue Spiele im Moment, erstmal damit beschäftigen anstatt der Crysis Demo hinterherzuweinen :top: ich schlag mich beispielsweise gerade durch Bioshock, da hätte ich die Demo eh nicht sofort ausprobiert ^^

Genau. Immer dasselbe. Diejenigen die hier rummotzen und wieder über Crytek lästern, sind dann wieder die ersten im Laden die es holen aber auch dieselben die dann wieder rumschreien das das Spiel noch mehr Zeit gebraucht hätte, weil es verbuggt ist. Soll einer verstehen.
Man nehme beispielsweise nur mal Gothic 3. Weiß zwar grad nicht, ob Gothic 3 verschoben worden ist, aber am Ende haben alle rumgeheult, dass sie sich doch mehr Zeit hätten nehmen sollen....was natürlich auch stimmt :B

Is aber immer das selbe, wen irgendwas verschoben wird...
 
AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

was zu erwarten war ;)
 
AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich habe es noch gestern im Forum geschriben - das genau das passiert!!! mann mann mann! war so klar!!!
 
AW: Demo verschoben

alienchaser am 22.09.2007 10:34 schrieb:
Leute ! Wacht auf ! Das ist doch alles eine einzige Verlade !
Erst die Geschichten mit der Beta und dem ominösen Zugang für Zahlende und jetzt wieder der Rückzug 3 Tage vor Termin.
Wahrscheinlich stagnierte der Absatz von Nvidia-Karten und deshalb mußte der Termin einer Demo aufrechterhalten werden. Soll mir keiner erzählen, dass die das nicht schon länger wußten.
Ich kann auch die Leute nicht mehr hören, die das schönzureden versuchen. Mit dem Argument "dann wird es besser" und
"wollt ihr denn ein Game mit Bugs?" kann man ein Produkt bis zum Sanktnimmerleinstag verschieben. Denn ES GIBT KEINE SOFTWARE OHNE BUGS ! Diese Yerli-Brüder sind Perfektionisten - d.h. die werden nie fertig !
Soll ich euch was sagen...auch der Termin im November wird wieder verschoben, bis die Grafik irgendwann nicht mehr so toll ist und andere längst nachgezogen haben und wir alle sagen: ach schonwieder so ein paar Ingame-Bilder *gähn*
So, das war meine Meinung - hart aber herzlich.

Genau das befürchte ich ebenfalls. Das beste negative Beispiel ist stalker, zu Beginn athemberaubende Graphik und am Ende wars dann nurnoch unterste Mittelklasse. Und das Versprochene wurde zudem nicht eingehalten (Fahrzeuge, etc.), absolut verbuggt wars dann noch dazu. Traurig. Die Graphik von Crysis wird von Bild zu Bild und von Video zu Video immer mehr gewöhnlicher Einheitsbrei, das mag entweder daran liegen, dass das Spiel drastisch abwärtsoptimiert wurde oder daran, dass die anderen Spielehersteller allmählich nachziehen und die Graphik von Crysis dabei immer gewöhnlicher wird. Wenn CryTek ihr Game immer weiter verschiebt, gibts bald keinen "Edelshoter" mehr ;)
 
AW: Demo verschoben

wenn das mal nicht klar war :-D :-D :-D

das spiel wurde schon über 10 mal verschoben, wer dachte das der demo termin stimmt, hat sich noch nicht mit dem thema crysis und kompetenz der etwickler befasst...

das spiel wird vermutlich erst mitte 2008 oder anfang 2009 erscheinen. (wer wettet gegen mich?)
 
AW: Demo verschoben

Genau das befürchte ich ebenfalls. Das beste negative Beispiel ist stalker, zu Beginn athemberaubende Graphik und am Ende wars dann nurnoch unterste Mittelklasse. Und das Versprochene wurde zudem nicht eingehalten (Fahrzeuge, etc.), absolut verbuggt wars dann noch dazu. Traurig. Die Graphik von Crysis wird von Bild zu Bild und von Video zu Video immer mehr gewöhnlicher Einheitsbrei, das mag entweder daran liegen, dass das Spiel drastisch abwärtsoptimiert wurde oder daran, dass die anderen Spielehersteller allmählich nachziehen und die Graphik von Crysis dabei immer gewöhnlicher wird. Wenn CryTek ihr Game immer weiter verschiebt, gibts bald keinen "Edelshoter" mehr ;)

Nö, die Grafik wird immer gewöhnlicher weil alle Monate News mit Screenshots, Trailer usw. auftauchen die fast immer eine ähnliche Szene aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen. Außerdem kommen noch Bilder von einer runtergeregelten Beta oder sonstigen Präsentation. Es wird zuviel Marketing gemacht und das ist dem Game einfach nicht gut. Sowas nennt man Hype, nur wenige Games werden dem gerecht. Crysis gehört wohl anscheinend nicht mehr dazu. :rolleyes:
 
AW: Demo verschoben

ich sag schon seit ner ewigkeit: "wie schon wieder nen grafi(c)kvergleich? ah ne, kommt lasst stecken!" "neue screenshots? BOAH geil *gähn*."

jaja, der hype, nette sache das :)

von dem was ich bis jetzt gesehen habe (und das war ja nicht gerade wenig xD) wird Far Cry 2 besser als Crysis. (meine meinung)

holen werd ichs mir wohl, einmal durchspielen, und vielleicht bissl im LAN spielen, wenn FC2 da nich auch besser wird ;)

Blub
 
AW: Demo verschoben

alienchaser am 22.09.2007 10:34 schrieb:
Leute ! Wacht auf ! Das ist doch alles eine einzige Verlade !
Erst die Geschichten mit der Beta und dem ominösen Zugang für Zahlende und jetzt wieder der Rückzug 3 Tage vor Termin.
Wahrscheinlich stagnierte der Absatz von Nvidia-Karten und deshalb mußte der Termin einer Demo aufrechterhalten werden. Soll mir keiner erzählen, dass die das nicht schon länger wußten.
Ich kann auch die Leute nicht mehr hören, die das schönzureden versuchen. Mit dem Argument "dann wird es besser" und
"wollt ihr denn ein Game mit Bugs?" kann man ein Produkt bis zum Sanktnimmerleinstag verschieben. Denn ES GIBT KEINE SOFTWARE OHNE BUGS ! Diese Yerli-Brüder sind Perfektionisten - d.h. die werden nie fertig !
Soll ich euch was sagen...auch der Termin im November wird wieder verschoben, bis die Grafik irgendwann nicht mehr so toll ist und andere längst nachgezogen haben und wir alle sagen: ach schonwieder so ein paar Ingame-Bilder *gähn*
So, das war meine Meinung - hart aber herzlich.
*gähn* :rolleyes:
 
AW: Demo verschoben

Nosi11 am 22.09.2007 10:46 schrieb:
Kurz gesagt: Mir gehts auf den Sack!!!!
Warte seit 2 Jahren auf das Spiel
"Als Trostpflaster für die um über einen Monat längere Wartezeit sollte Cevat Yerli, der Crytek-CEO" ..... sich sein Spiel mal sonstwo hinstecken :oink: :B

Dieses ewig angekündigte Spiel nervt mittlerweile dermaßen, dass man es aus Prinzip nicht kaufen sollte*g*
Die lange Vorankündigung ist nur Werbung, und die nervt ja bekanntlich
 
AW: Demo verschoben

Also ich war bis jetzt ja sehr geduldig mit dem Shooter... Habe es auch vom ersten Tag an verfolgt und auch bei Amazon bestellt... So langsam aber sicher geht es mir wirklich auf die nerven, das alle Termine platzen und keiner eingehalten wird. Habe mir um auch schn mal die Demo richtig spielen zu können jetzt ne GF 8800 Ultra besorgt. Toll, jetzt kann ich wieder ein Monat warten und dann habe ich vermutlich 200€ zu viel gezahlt. *nerv*

Na ja, ist wie es ist, aber ich fände es toll wenn Crysis von platz 1 mal runter kommen würde, damit die merken das das so nicht weiter gehen kann!

LG
 
AW: Demo verschoben

Rottbott am 23.09.2007 10:50 schrieb:
Habe mir um auch schn mal die Demo richtig spielen zu können jetzt ne GF 8800 Ultra besorgt. Toll, jetzt kann ich wieder ein Monat warten und dann habe ich vermutlich 200€ zu viel gezahlt. *nerv*
*lol* Wie clever ist das denn? Da rüstet jemand seinen Rechner für teuer Geld auf, um ein Spiel spielen zu können, daß noch gar nicht erschienen ist und somit auch die Anforderungen, die dieses Spiel an die Hardware stellt, noch in den Sternen stehen.
Und dann wird sich aufgeregt, wenn zum Erscheinen des Spiels die neu besorgte Hardware wesentlich günstiger zu haben ist.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ICH LACH' MICH TOT...
 
AW: Demo verschoben

pleX am 22.09.2007 15:43 schrieb:
das spiel wurde schon über 10 mal verschoben, wer dachte das der demo termin stimmt, hat sich noch nicht mit dem thema crysis und kompetenz der etwickler befasst...


nö, genaugenommen wurde crysis bislang noch kein einziges mal verschoben.
 
AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

Ach Mensch Kinners, macht euch doch nicht verrückt deswegen. Hat doch alles nur Vorteile :)

Gehen wir einmal davon aus, dass die Demo VOR dem Release erscheint (wann, ist doch völlig egal, nur eben VOR dem Erscheinungstermin), dann hat doch jeder kostenfrei (!) die Möglichkeit, sich eine Übersicht zu verschaffen, ob das Spiel wohl laufen wird oder ob die Hardware einfach zu alt ist.

Und sollte die Demo erst NACH dem Release rauskommen, ist's auch nicht weiter schlimm. Niemand wird schließlich gezwungen, ein Spiel schon beim Erscheinen zu kaufen, erst recht nicht, ohne zu wissen, ob sein Rechner damit klar kommt.

An diejenigen, die sich aufregen, dass der Termin nicht eingehalten wurde: ja, ich habe mich auch drauf gefreut und finde es schade, dass dann doch nichts draus geworden ist. Aber seid doch einfach mal zufrieden damit, dass ÜBERHAUPT an einer Demo gearbeitet wird.

Und was die Sache mit der Grafik angeht: finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm; ganz im Gegenteil, eher gut. Bis zum Release sinken die Preise von Hardware bestimmt noch etwas und die Standards werden höher (war ja schon immer so - 2004 hat eine GeForce 6800 GT noch über 400€, wenn nicht sogar 500€ gekostet, wenn ich mich da richtig erinnere; das Gerät ist inzwischen Alteisen). So hat jeder, der vielleicht doch nochmal aufrüsten wollte, wahrscheinlich sogar einen Vorteil daraus gezogen, wenn Crysis verschoben wird :)

Deshalb, macht euch nicht bekloppt deswegen - ist schließlich auch nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Zurück