• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Nun auch offiziell: Crysis wird eine Trilogie

AW:

ich hoffe das wird dann im hohen maßstab verfilmt, währe der hammer. roland emmerich währe doch gut oder jerry bruckheimer und michael bay als regisseur. darsteller stehen viele zur auswahl da es ja keine vorgaben gibt wie er aussehen soll.. Finde aber tom jane (punisher, thursday) were super
 
AW:

Ich denke das die nachfolger dann schon in anderen gegeden spielen, weil ich mir nicht vorstellen kann das cryteck Crysis 2 & 3 nochmal die Dschungelatmosphäre durchlutschen lassen wird.
Aber Geil wird es auf jeden fall!!!
 
AW:

Wenn du das Ende vom 1. kennst weisst du das es wieder Auf der Insel Spielen wird zumindes am Anfang;)
 
AW:

Also auf ein Neues!
Es lebe die Mutter der PCG-News <<Crysis>> :)
Wann gibt's wohl die ersten Screenshots bzw. Artworks? :B
 
AW:

Hauptsache das werden nur Singleplayer addons, denn wenn jedes neue Crysis einen eigenen Multiplayer mitbringt, ist das nicht gut für die Modscene.
 
AW:

faZe am 17.11.2007 13:31 schrieb:
Wäre daran zu erkennen, wenn die nächsten Titel Crysis Carbon-Suit und Crysis Pro-Suit hießen :B

*rofl* :top: :B

Naja nicht verwunderlich, dass es rasch die Nachfolger geben soll. Ist ja auch durchaus nachvollziehbar. Hoffen wir aber mal, dass pcgames.de ne Crysis-Newskategorie (deaktivierbar) aufmacht. :P
 
AW:

Na dann werd ich mit den 2. Teil erst kaufen wenn der 3. draussen ist. Hab Crysis jetzt durch und ich find es war gut... aber nicht sehr gut oder ausgezeichnet.
Die Grafik mal ausgenommen die ist klasse.

Aber die Story naja ganz gut bis man das Raumschiff verlässt, von da an wirds konstant langweiliger bzw. verkommt zum Standart.

Schade.
 
AW:

Ob das der Einfluss von EA war?
Holst dir ein Vollpreis Game, und bleibst mit der Story am Ende in der Luft hängen. Sowas finde ich net gut.
 
AW:

CrazyWolf1981 am 17.11.2007 20:06 schrieb:
Ob das der Einfluss von EA war?
Holst dir ein Vollpreis Game, und bleibst mit der Story am Ende in der Luft hängen. Sowas finde ich net gut.

Du sollts kaufen kaufen kaufen deshalb mehr mehr mehr Cliffhanger.
 
AW:

Bora am 17.11.2007 20:08 schrieb:
CrazyWolf1981 am 17.11.2007 20:06 schrieb:
Ob das der Einfluss von EA war?
Holst dir ein Vollpreis Game, und bleibst mit der Story am Ende in der Luft hängen. Sowas finde ich net gut.

Du sollts kaufen kaufen kaufen deshalb mehr mehr mehr Cliffhanger.

Das hat nichts mit EA ansich zu tun sondern das ist eine Basis-Vermarktungsstrategie und kommt inzwischen ja in fast jedem neuen Spiel vor :|
 
AW:

tobide1981 am 17.11.2007 14:08 schrieb:
Ich denke mal nicht das sie völlig neue Teile machen wollen sondern eher Mission CD´s bzw Episoen wie bei HL2.
Die Engine und alles steht. Das Produzieren von Ablegern müsste also schneller gehen. Deshalb hoffe ich das es vielleicht schon im Sommer oder Herbst 2008 eine neue Episoder geben wird

Genau das denke ich auch, ich habe nämlcih 65€ direkt am Erscheinungstag für Crysis ausgegeben und ich denke das die nächsten dann so 30€ Kosten würden!
 
AW:

thefirstsonnyblack am 17.11.2007 16:00 schrieb:
ich hoffe das wird dann im hohen maßstab verfilmt, währe der hammer. roland emmerich währe doch gut oder jerry bruckheimer und michael bay als regisseur. darsteller stehen viele zur auswahl da es ja keine vorgaben gibt wie er aussehen soll.. Finde aber tom jane (punisher, thursday) were super


Uwe Boll wäre auch eine Alternative :B :B
 
AW:

KaterFreggel am 17.11.2007 19:37 schrieb:
Aber die Story naja ganz gut bis man das Raumschiff verlässt, von da an wirds konstant langweiliger bzw. verkommt zum Standart.

Schade.
Grade ab dem Punkt, wo man das Raumschiff verlässt, finde ich, dass es immer besser und spannender wird.
Naja, es gibt verschiedene Meinungen.
Ich persöhnlich finde es sogar besser als Half-Life 2!
 
AW:

Naja, ich fand die Story und das Feeling in CoD4 zig mal besser. Crysis ist so hmm naja Standardkost und keine 94% wert. Ne nette 89 hätte es auch getan zumal kaum Neuerungen drin sind und Grafik alleine ist nicht alles... aber kennt man ja von pcg... ;)
 
AW:

eX2tremiousU am 17.11.2007 13:34 schrieb:
Omfg, dann kann man sich ja auf weitere 6 Jahre freuen, wo PC-Games mindestens 3 (sinnbefreite) Crysis-Nachrichten pro Tag bringt. Da wollte man schon aufatmen, weil der Hype endlich mit sauberem Genickschuss am Boden liegt, weil die VV trotz Bahnstreik im Regal liegt, und dann kommt diese Hiobsbotschaft über weitere Ableger der Serie. Das Leben ist so unfair... :B
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m000.gif
 
Oh Mann. Das nerft schon bei Half Life. Jetzt fängt Crysis schon genauso an. Wieso schaffen es die Entwickler nicht, in zwanzig Stunden eine fertige Story zu verpacken? Selbst Herr der Ringe dauert nicht so lange. Sogar StarWars ist kürzer. Und auch bei StarTrek ist nach gut zwanzig Stunden alles gesagt (bis jetzt). Also wieso geht das nicht auch in Spielen?? Wieso müssen die immer über hundert Stunden unterhalten?
Ich glaub, da bleib ich lieber bei Max Payne: 6 Stunden und man hat alles gesehen, vier Stunden ohne Dialoge. Maximal.
 
Zurück