• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,522121
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

hoffen wa mal das das auch stimmt :-o
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Fanator-II-701 am 07.11.2006 11:41 schrieb:
fonce am 07.11.2006 11:35 schrieb:
hoffen wa mal das das auch stimmt :-o

Da steht aber auch nix, wie es dann aussieht... :B

Wenns auch nur ganz winzig besser ausschaut wie Farcry, siehts immer noch besser aus als 90% der restlichen Shooter. Denn die Features mit der Waffe, die man modifizieren kann ist ganz amüsant.
Und auch die Atmosphäre kann mit nicht ganz so toller Grafik aufkommen. Ist bei mir jedenfalls so. Da macht auch noch ein Jedy Knight noch Spass. Auch wenn die Grafik veraltet ist.

Schön auch, dass Crysis mit schader 2.0 noch auskommt, im Gegensatz zu einem Splinter Cell. Obwohl man Mitte nächsten Jahres sicher noch vermehrter Shader 3.0-Karten auf dem Markt haben wird.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Mit ner 6200 soll das Game laufen...soweit ich weiß ist mit dieser Karte das Spielen unmöglich und das schon bei heutigen Games.
Erhofft euch nix, mit den Anforderungen die da stehen könnt ihr es als eine Art "DIA-Show" bezeichnen ;)
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Yaguyu am 07.11.2006 11:59 schrieb:
Mit ner 6200 soll das Game laufen...soweit ich weiß ist mit dieser Karte das Spielen unmöglich und das schon bei heutigen Games.
Erhofft euch nix, mit den Anforderungen die da stehen könnt ihr es als eine Art "DIA-Show" bezeichnen ;)
Da stimme ich zu, und das die 7600GT unter optimal steht, find ich schon sehr unglaubwürdig.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Kann mir denn jemand mal sagen ob das Spiel auch laufen wird? Und jetzt nicht wieder sagen die Grafikkarte is für nen arsch das weiß ich auch so :finger:
Wahrscheinlich läufts auf mittleren Details oder?

Mein System: siehe Signatur
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Irgendwie halte ich zum jetzigen Zeitpunkt über mögliche Mindestspezifikationen doch überflüssig. Das Game kommt in vielleicht 6 Monaten, vielleicht aber noch viel später. Bis dahin kann noch so viel passieren und Optimierungen werden ja sowieso erst zum Ende hin gemacht.
Gerade wenn man sich die Mindestanforderungsspekulationen so mancher Games VOR dem Release anschaut, dann sollte man lieber auf Angaben zur finalen Version warten.
Und bis auf die Graka sind die "neuen Spekualtionen" identisch mit den Angaben der News vor knapp 4 Monaten (Diese Hardware benötigen Sie)
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Cruiser18 am 07.11.2006 12:14 schrieb:
Kann mir denn jemand mal sagen ob das Spiel auch laufen wird? Und jetzt nicht wieder sagen die Grafikkarte is für nen arsch das weiß ich auch so :finger:
Wahrscheinlich läufts auf mittleren Details oder?

Mein System: siehe Signatur

Au ja.. auf solche Fragen hab ich gewartet :)
Solange die Entwicklung des Spiels noch nicht fertig ist, sind solche Voraussagen extrem schwierig/unmöglich.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

wenn die anfordernungen wirklich so entsprechen wie hier steht und es noch so ausssieht, haben die entwickler ein wunder vollbracht
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Ich würd ma sagen die minimalanforderungen beziehen sich darauf was du in deinem rechner haben musst damit das spiel überhaupt startet und nicht von vornherein sagt das der rechner zu schwach is.
ne ATI X1800GTO soll "optimal" sein??? Was is denn das für ein absoluter schwachsinn! :pissed: Mit der Karte würde das Spiel höchstens auf mittleren Einstellungen laufen!
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

stronger12 am 07.11.2006 12:18 schrieb:
wenn die anfordernungen wirklich so entsprechen wie hier steht und es noch so ausssieht, haben die entwickler ein wunder vollbracht

Darum heisst es ja auch: Wunder dauern etwas länger.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Naja aber dafür hätten wird dann ein Spiel dass endlich DOOM 1 vom Thron haut.... (gecheckt? :B )
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

hemmoleg am 07.11.2006 12:19 schrieb:
ne ATI X1800GTO soll "optimal" sein??? Was is denn das für ein absoluter schwachsinn! :pissed: Mit der Karte würde das Spiel höchstens auf mittleren Einstellungen laufen!

Mit einer X1900xtx lief die E3-Version nicht wirklich flüssig. Aber jene Version ist ja inzwischen auch schon recht "alt".
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Cruiser18 am 07.11.2006 12:14 schrieb:
Kann mir denn jemand mal sagen ob das Spiel auch laufen wird? Und jetzt nicht wieder sagen die Grafikkarte is für nen arsch das weiß ich auch so :finger:
Wahrscheinlich läufts auf mittleren Details oder?

Mein System: siehe Signatur

Das kann zu diesem Zeitpunkt wohl niemnd so recht sagen, aber ich würde keine all zu großen Hoffnungen hegen. Mehr als die minimalen Grafikeinstellungen wird nicht drin sein, sofern es überhaupt spielbar ist.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

mich wundert es das nichts von windows vista bei optimal steht. hatte mal in nem interview gelesen, "das game ist dx10 optimiert aber schaut auch unter dx9 noch toll aus"....

btw: mindestanforderungen sehen meist nur vor, das das game zu installieren ist.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

McDrake am 07.11.2006 12:22 schrieb:
hemmoleg am 07.11.2006 12:19 schrieb:
ne ATI X1800GTO soll "optimal" sein??? Was is denn das für ein absoluter schwachsinn! :pissed: Mit der Karte würde das Spiel höchstens auf mittleren Einstellungen laufen!

Mit einer X1900xtx lief die E3-Version nicht wirklich flüssig. Aber jene Version ist ja inzwischen auch schon recht "alt".

ich denke mal jede aktuelle graka ist bei release "alt"... da die 8800er und der r600 ati in den startlöchern steht...erstmal abwarten und tee trinken. preislich fallen dann ja ansich die 7950er gtx karten (hoff ich mal) davon 2 im sli wärn traum...und crisis sollte sauber laufen.... nur leider "nur" in DX9....

lasst mal daumen drücken das dx10 vielleicht ja doch für xp kommt... sonst lasst uns lieber die kohle für neue hardware zusammenlegen... chartern wir uns nen jumbo...aufm flug ins ammiland machen wir ne schöne LAN-Session und last but noch least...brennen wir zum schluss den laden in redmont nieder
:B
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Nali_WarCow am 07.11.2006 12:16 schrieb:
Und bis auf die Graka sind die "neuen Spekualtionen" identisch mit den Angaben der News vor knapp 4 Monaten (Diese Hardware benötigen Sie)

Ist mir auch sofort aufgefallen.
Verstehe nicht ganz den Sinn dieser News
:confused:

Ich habe eher geglaubt ihr habt das bild mit dem 6,9fps aufgegabelt aber da das ja auf Wunsch von Crytek zurückgezogen wurde.....

http://www.crysis.hotgames.cz/web/novinky_a_archiv/low_res.jpg
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

McDrake am 07.11.2006 12:22 schrieb:
hemmoleg am 07.11.2006 12:19 schrieb:
ne ATI X1800GTO soll "optimal" sein??? Was is denn das für ein absoluter schwachsinn! :pissed: Mit der Karte würde das Spiel höchstens auf mittleren Einstellungen laufen!

Mit einer X1900xtx lief die E3-Version nicht wirklich flüssig. Aber jene Version ist ja inzwischen auch schon recht "alt".

Mich würder allerdings brennend interessieren woher du weißt das am Crysis stand die rechner mit einer X1900xtx bestückt waren. DIe fritzen von ubisoft haben es einem nicht gesagt und wenn du alt tab gemacht hast kam "Bitte geben sie das Password" ein, so in etwa^^ Aufjedenfall konntest du es nicht erfahren von dem rechner oder von Ubisoft.... und das du da am stand gearbeitet hast halte ich für naja... könnte sien das heißt aber immernoch nicht das du weißt was in dem rechnern drinne war..... also halte ich das ganze für höchst unwahrscheinlich
 
Zurück