• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

War mir klar dass meine :X 7600 GT für Crysis lockerst aureicht.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Burloz am 08.11.2006 08:45 schrieb:
War mir klar dass meine :X 7600 GT für Crysis lockerst aureicht.

Ist halt immer eine Frage der persönlichen Anforderungen...

Wenn meine Anforderung erfüllt ist, wenn ich Spiel XYZ irgendwie (Low-Medium, 1024x768, kein AA, kein AF etc.) auf 24+ FPS zum laufen bekomme, sind solche Angaben evtl. hilfreich.

Trotzdem, ich würde da erstmal nichts drauf geben - vor allem nicht auf die fragwürdigen "optimalen Vorraussetzungen". Crysis erscheint allerfrühestens April 2007, möglicherweise sogar deutlich später.

Bis dahin tut sich noch so viel:
- der G80 wird halbwegs verbreitet sein
- möglicherweise ist ein passender Mid-Range Chip am Markt (8600GT o.ä.)
- möglicherweise steht schon ein Refresh vor der Tür (8900GTX/GTS)
- ATI/AMD hat sein neues Gerät am Start
- Vista verbreitet sich langsam
- bein den Physik-Lösungen könnte sich langsam ein "Gewinner" herauskristallisieren
- ...
- ..
- .

Die Unreal Jungs (Epic?) haben auch mal behauptet, dass das neue UT mit einer 6800 Ultra perfekt laufen wird.
 
AW: News - Crysis: Auch auf älteren Systemen spielbar?

Thule28 am 07.11.2006 17:46 schrieb:
Grappa11 am 07.11.2006 17:06 schrieb:
eben, die Frage war doch weniger ob man es zum Laufen bringt, sondern ob das in (halbwegs) voller Grafikpracht möglich ist.
Ich werde für Crysis aber ganz sicher nicht aufrüsten, wahrscheinlich werde ich es nichtmal kaufen. Spielerisch wird's kaum oder gar nichts Neues bieten, für eine leicht bessere Grafikkarte als ich jetzt habe schmeiße ich keine 200,- € aus dem Fenster und die fetteste Karte die dann erhältlich sein wird, ist mir für ein, zwei Spiele für die das notwendig wäre zu teuer für "Zwischendrin". Mein System wird im Herbst/Winter des kommenden Jahres aufgerüstet. Bis dahin muss das System so wie es ist reichen.

Schade das du nicht extra für Crysis aufrüstest, sondern erst im Herbst/Winter kommenden Jahres.
Ich schmier mir gerade ein Butterbrot, und in China fällt wahrscheinlich gerade ein Sack Reis um.... :B

und was soll an Deinem Beitrag jetzt bitte weltbewegender sein als an meinem?
 
Zurück